Ich sag auch mal hallo

  • Hallo Leute, :w


    Ich wollte mich nach einem knappen Jahr das ich hier angemeldet bin auch mal hallo sagen.

    Erstmal ein großes Lob an die Mods und die community, ich habe bei euch richtig viel Zeit gelassen, in der ich auch viel gelernt habe.


    Zu mir: ich bin selber Trainer, nur nicht mehr aktiv. Bin 28 und war mit 17 zum ersten Mal im Studio. Gehe ca 5x die Woche zum sport und sonst fahre ich gerne Ski und Motorrad.

    Wie ihr an den Daten sehen könnt bin ich eher schlank und mir fällt es recht schwer genügend zu essen und zu zu nehmen. :-L

    Größe 175cm

    Gewicht schwankt immer, meistens so um die 78kg und ich versuche aber zu zu nehmen. War vor nem halben Jahr auch mal bei 82kg :-thumb2-:


    Ich habe noch keine Erfahrungen mit roids gemacht aber das dauert nicht mehr lange, weshalb ich mich jetzt auch mal kurz hier zu Wort Melde.


    Auf ein gutes Gelingen:top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dankeschön,


    Ich hätte nur gerne was mehr Masse.

    Ihr kennt das ja alle, dass man mit sich selbst zufrieden sein muss. ?‍♂️

    Das ist normal, essen essen essen und dann klappt das. Sie sind lange dabei und wissen doch genau wie es geht. Willen und Fokus ich hoffe Sie nehmen hier ein paar gute Infos mit und dann klappt es auch mit dem zunehmen und der Masse. Da bin ich mir ganz sicher.


    wie ich schon sagte willkommen und viel Erfolg


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soo, ich melde mich hier nochmal zu Wort, da ich noch nicht genug Beiträge habe um im Dopingbereich zu posten. ;(


    Ich habe mir gestern die erste Injektion mit susta von mondial gesetzt.

    Ich habe alles nach den Anleitungen gemacht, und weh tat es auch nicht. Nehme eine 2,5 - 0,45er Kanüle in den Gluteus.

    Bei der Injektion ist mir aber schwarz vor Augen geworden und ich habe geschwitzt wie verrückt. Jetzt weiß ich nicht ob es an meiner Nervosität lag oder an etwas anderem. 8-]

    Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass das Öl bei mir sehr Katert und die Stelle noch weh tut.

    Gewöhnt man sich mit der Zeit daran?


    LG

  • Das kann schon passieren das einem schwarz vor den AUgen wird. Nervösität , Spritzen , Blut. Und am Anfang kann man immer einen Kater haben das sollte sich legen oder man verträgt das Öl nicht. Dann ein anderes Lab suchen.

    Sie können auch ein Blutgefäss getroffen haben dann kann ein wenig lösungsmitteln in die Blutbahn gelangt sein, das langt das man ein wenig Kreislaufprobleme bekommt.

    Für die Zukunft, entspannen gut vorbereiten und dann klappt das auch mit dem Kreislauf.


    Mike

  • Werbung
  • Vielen dank Mike,


    Ein Blutgefäß habe ich nicht durchstochen. Es kam nach dem rausziehen der Spritze auch kein Tropfen Blut raus.

    Ich werde es einfach weiter im Auge behalten und hoffe, dass es besser wird. :-thumb2-:

    Ich nutze gerade eine vial von mondial und danach steige ich auf das test E von Baku um mal sehen ob es wirklich am Stoff oder an mir liegt.


    Soll ich denn trotz des Katers in den selben Muskel injezieren oder lieber durchwechseln?

  • Hallo, ich denke nicht das es an Mondial liegt weil es hier um Kreislauf geht. Und ein kleines Blutgefäss muss nicht bluten bzw. gleich herausbluten. Keine Angst.

    Nicht in die gleiche Stelle injekten, bitte immer wechseln. Gleich daran gewöhnen denn wenn man einen starken Kater hat muss man eh wechseln. OS , Schulter Glut gehen einfach und da kann man gut wechseln.


    Mike

  • Werbung
  • Hallöchen erstmal! Bin auf der Suche nach vernünftigem Proteinpulver das gut wasserlöslich ist (Schlepperei von Milch und Abfall nerven), welches zudem schmeckt, nicht klumpt, und einigermaßen günstig ist. Bisher gefallen mir die Produkte von Multipower; und besonders von ironmaxx (leider mit etwas Zucker drin ), tagsüber Whey und abends Casein.

    Welches nehmt Ihr denn, und wo kauft Ihr das? So das ausgewogene Nonplusultra habe ich noch nicht gefunden.... schon verschiedene Marken von eBay und Amazon durchprobiert, die bekannten wie z.B. weider, Mammut, All Stars und Olimp

  • Werbung
  • Hallo, ich denke nicht das es an Mondial liegt weil es hier um Kreislauf geht. Und ein kleines Blutgefäss muss nicht bluten bzw. gleich herausbluten. Keine Angst.

    Nicht in die gleiche Stelle injekten, bitte immer wechseln. Gleich daran gewöhnen denn wenn man einen starken Kater hat muss man eh wechseln. OS , Schulter Glut gehen einfach und da kann man gut wechseln.


    Mike

    Okay, vielen Dank.

    Ich werde dann immer mal den Muskel wechseln. Ich werde ja auch sehen ob und wie es dann bei den nächsten Injektionen verläuft. Aber ich weiß zumindest, dass ich mich hinlegen oder zumindest hinsetzen werde. ?



    Hast du aspiriert?

    25 finde ich etwas zu kurz für den Glut.

    30 sollte es schon sein.

    Ja, ich habe natürlich aspiriert.

    Sowas ist auch meine größte Sorge.

    Aber hätte ich in eine Vene injeziert wären die Auswirkungen glaube ich auch erheblich oder denkst du nicht?

  • Anfängern empfehle ich gerne den Oberschenkel. Genug Fleisch drauf, volle Übersicht über das was man tut und ein Kater im OS fühlt sich nicht anders an als ein normaler Kater. Im Glut ein Kater oder in der Schulter schränkt mehr ein, finde ich.


    Einzig ein kleines bisschen mehr pieksen wird es und man muss langsamer reinstechen, da man im OS öfter man einen Nerv tangiert. Passiert dies, zieh die Nadel 5mm wieder raus und ändere leicht die Richtung.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Mein Nachbar schießt schon immer in die OS. Relativ weit oben und immer im wechsel zwischen links und rechts.

    Wenn du anfängst das ÖL zu ballern, druck einmal kurz nach dem Aspirieren an. Und warte mal so 15 Sekunden. Solltest du langsam einen Husten bekommen oder ein reizen im Hals, sofort raus damit!


    Einmal hat mein Nachbar sich ein wenig ins Gefäß geballert. (Hat aspiriert und alles war ok)

    So einen starken Husten und Beschwerden Luft zu bekommen hatte er noch nie. Das war nicht so schön!

  • Mein Nachbar schießt schon immer in die OS. Relativ weit oben und immer im wechsel zwischen links und rechts.

    Wenn du anfängst das ÖL zu ballern, druck einmal kurz nach dem Aspirieren an. Und warte mal so 15 Sekunden. Solltest du langsam einen Husten bekommen oder ein reizen im Hals, sofort raus damit!


    Einmal hat mein Nachbar sich ein wenig ins Gefäß geballert. (Hat aspiriert und alles war ok)

    So einen starken Husten und Beschwerden Luft zu bekommen hatte er noch nie. Das war nicht so schön!

    Vielen Dank Bomber,


    Heute habe ich auch den Oberschenkel genutzt. Es war meiner Meinung nach deutlich angenehmer als im Glut, wobei ich da auch etwas zu weit innen gestochen habe. ? Aber Übung macht den Meister und mit der Zeit kommt auch die Routine.


    Husten hatte ich beim ersten Mal nicht, vielleicht ein Gefäß durchstochen und ein paar Tropfen sind rein oder was wahrscheinlicher ist, war es die Nervosität. ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung