pharma-anabolics

  • Machen Sie bitte einmal von den Rimobolan Foto mit Verpackung und Vials . Danke Ihnen.


    Mike


    Erste Seite: Evogen 100 euro klar nix drin, dann kamagra jelly sieht verpackung anders aus als üblich. Und die Anapolon sind auch nur fake. Nice :) Und ja die Testo von Bayer 20ml 28 euro sind genauso unecht.

    Muss da echt schauen einiges ist wohl echt der rest gute Replicas ob da was drin ist k.a

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • wie kommst du drauf so überzeugend zu behaupten die testoviron wären original ?

    Überlappende Etiketten weisen auf eine Fälschung hin und die aus dem shop sind überlappend

    außerdem 20 ampullen für unter 30 Euro?

    Du gehörst doch zu dem laden das ist klarer als apolinaris.

    Die rotex könnten echt sein die aktuelle spanische Version sieht so aus.

    wird sich aber noch beweisen ob es so ist.

    Das Maximum von gestern ist heute dein Minimum

  • Nix ist klar. Gehöre keineswegs zu dem Laden . Zu keinem . Bin nur Anwender genauso mein Nachbar und der hat sich die erste testoviron bereits gegeben (schön dickflüssig wie es sein muss ) ... gehe davon aus, dass die daher passen !


    Wie auch immer . Hör auf mir ständig zu unterstellen, ich hätte was mit dem Shop zu tun . Das ist nunmal bullshit ! ... Danke 🙏

  • Werbung
  • Nix ist klar. Gehöre keineswegs zu dem Laden . Zu keinem . Bin nur Anwender genauso mein Nachbar und der hat sich die erste testoviron bereits gegeben (schön dickflüssig wie es sein muss ) ... gehe davon aus, dass die daher passen !


    Wie auch immer . Hör auf mir ständig zu unterstellen, ich hätte was mit dem Shop zu tun . Das ist nunmal bullshit ! ... Danke 🙏

    nur weil sie wirken und dickflüssig sind heist es nicht das es originale sind könnten auch gute replikas sein was ich auch nicht abstreiten will! das was du hier rüber bringen willst ist meiner Meinung nach bullshit.

    Das Maximum von gestern ist heute dein Minimum

  • Gut. Schön für dich. Ist aber nicht meine Meinung. Ich erzähle kein bullshit , was hab ich davon , echt mal ... tz. Wie gesagt wollte nur berichten dass 2. Bestellung auch durchging bei meinem Nachbar und alles soweit als echt erscheint . Fertig

  • Werbung
  • Gut. Schön für dich. Ist aber nicht meine Meinung. Ich erzähle kein bullshit , was hab ich davon , echt mal ... tz. Wie gesagt wollte nur berichten dass 2. Bestellung auch durchging bei meinem Nachbar und alles soweit als echt erscheint . Fertig

    Man merkt du einfach kein Plan, weil es dickflüssig zu solls original sein 🤣

  • Man merkt du einfach kein Plan, weil es dickflüssig zu solls original sein 🤣

    Und wenn ich da reinspritze, ist es sogar überdosiert weil Wolken drin schwimmen...xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Nix ist klar. Gehöre keineswegs zu dem Laden . Zu keinem . Bin nur Anwender genauso mein Nachbar und der hat sich die erste testoviron bereits gegeben (schön dickflüssig wie es sein muss ) ... gehe davon aus, dass die daher passen !


    Wie auch immer . Hör auf mir ständig zu unterstellen, ich hätte was mit dem Shop zu tun . Das ist nunmal bullshit ! ... Danke 🙏

    schreibt man hier was wird direkt einem unterstellt das man mit dem shop was zu tun hat das sind die, die ihre eigenen shops hier pushen wollen habe ich das gefühl

  • Werbung
  • schreibt man hier was wird direkt einem unterstellt das man mit dem shop was zu tun hat das sind die, die ihre eigenen shops hier pushen wollen habe ich das gefühl

    Das liegt wohl eher an anderen Faktoren. Schön die Testos Werbetechnisch aufgebaut + Zettel ich wusste nicht einmal das man einen zettel schreiben musste usw. Es fällt einfach auf bzw. es kommen Hinweise darrauf reagieren eben Nutzer. Und wenn Sie es ja besser wissen, sind eh vorgemerkt von dem her :)

    Aber es hat schon ein "echter" Nutzer bestellt die Ware bekommen und testet Sie. Allen anderen ist es selbst überlassen. Nicht mehr nicht weniger.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Das liegt wohl eher an anderen Faktoren. Schön die Testos Werbetechnisch aufgebaut + Zettel ich wusste nicht einmal das man einen zettel schreiben musste usw. Es fällt einfach auf bzw. es kommen Hinweise darrauf reagieren eben Nutzer. Und wenn Sie es ja besser wissen, sind eh vorgemerkt von dem her.


    Mike

    ich habe letzte mal auch zu einem shop was geschrieben wo ein Freund von mir geordert hat, man hat mir direkt gesagt das dieser shop nichts liefert der kollege hat extra noch mal sachen geordert die jetzt mit der traciking nr schon unterwegs sind und die sachen sind gut , der kollege ist ein wettkampfathlet also keiner von der stange. der keine ahnung von der materie hat

  • Werbung
  • ich habe letzte mal auch zu einem shop was geschrieben wo ein Freund von mir geordert hat, man hat mir direkt gesagt das dieser shop nichts liefert der kollege hat extra noch mal sachen geordert die jetzt mit der traciking nr schon unterwegs sind und die sachen sind gut , der kollege ist ein wettkampfathlet also keiner von der stange. der keine ahnung von der materie hat

    Jeder der die Startgebühr zahlt ist ein Wettkampfathlet. Geh mal zu so einer Veranstaltung dann wirst du sehen das dort sehr viele keine Ahnung haben.

  • Beitrag von sammy2803 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Jetzt gucken Sie alle wer denn die besagte Platzierung gemacht hat... ().
  • Werbung
  • Beitrag von VisionAZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag ().
  • Also ... kleine Rückmeldung . Testoviron wirkt beim Nachbar . Alles bestens . Aber wahrscheinlich wirklich replikas wie ihr schon sagt... rimos hingegen sind originale Merk ich und auch rotex . Bieten wohl gemischt an. Aber von der Wirkung her kann mein Nachbar nichts schlechtes sagen. Seite hat sich aber geändert ..heißen jetzt roid-King. Info kam heute per Mail.

  • Werbung
  • die testoviron sind die thailändischen

    könnten auch replicas sein hauptsache die wirken :)

    nebido sehen soweit echt aus auch für den ausländischen markt

    gallis mit den ringen und punkt lassen sich gut brechen und sind alle gleich befüllt

    aber alles mit vorbehalt

    Nachbar hat auch Gallis testweise besorgt, allerdings von einem anderen Shop. Sehen echt aus, lassen sich gut brechen, sind gleich befüllt und mit Ringen, jetzt kommt das ABER: Welche Farbe hat bei dir das Öl ? Ist es durchsichtig wie Wasser, dann kannst du sicher sein das es Fakes oder Replicas sind. Das Öl muss einen leichten Gelbstich haben, da Galenika Ölivenöl benutzt. Steht auch im Beipackzettel. Das Öl bei meinem Nachbarn ist komplett durchsichtig

  • darum hab ich ja geschrieben mit vorbehalt

    bei galis oder auch bei anderen apo sachen ist es immer so eine sache

    du kannst nie zu hundert prozent sicher sein

    ausser du holst es persönlich aus der fabrik vom band :)

  • Werbung