pharma-anabolics

  • Werbung
  • Täuschen Sie sich ein wenig ich kenne Top Fälschungen von Apoware wo man nur an kleinigkeiten erkennt. Andere Vials oder leichte Farbabweichungen usw. ABer gibt auch plumpe Fälschungen. Werden ja auch schlauer die Fälscher. Achten da langsam besser drauf.


    Mike

    Ja das stimmt bei einigen ist das nicht so einfach, auch auf den Codes ist niemals verlass. Wenn man weiß worauf man achten muss, sollte man es unterscheiden können

  • Werbung
  • also wenn es fälschungen wären

    sind sie echt gut gemacht und vorallem müssten ja dann alles fälschungen sein

    wäre eine breite palette

    Hat sich auf auf Pharma Spezialisiert. Muss natürlich nichts heissen. Aber man sollte es immer vorsichtig angehen. Testen sie oder machen sie ein BB und dann wissen sie ca. ob es passt. Wäre schön wenn es echte sind.

    Sie werden ja berichten BB wäre evtl. schön wenn Sie machen könnten. Zumindest von dem einen oder aderen.


    Mike

  • Werbung
  • wie wäre es wenn sich noch mehr melden zu einer test bestellung

    muss ja nicht viel sein aber wäre halt interresant ein paar meinungen zu hören

    müssen ja nicht immer die gleichen sein die sich melden

    mal quer durch die produkt palette

    versand kostet halt 30 euro bis 400

    wahrscheinlich werden auch so manche preise aufgefangen

    nur ein vorschlag

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute!


    Also ... 2. Lieferung ist bei meinen Nachbar jetzt auch angekommen. (Original testoviron , Rimobolan und Anastrozol)


    Alles wieder tiptop verpackt und Originalware wie es scheint! Also passt!


    Top Site! Bin echt zufrieden, Jungs.

    Die Preise sind ja mal echt unschlagbar ?✌️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Machen Sie bitte einmal von den Rimobolan Foto mit Verpackung und Vials . Danke Ihnen.


    Mike


    Erste Seite: Evogen 100 euro klar nix drin, dann kamagra jelly sieht verpackung anders aus als üblich. Und die Anapolon sind auch nur fake. Nice :) Und ja die Testo von Bayer 20ml 28 euro sind genauso unecht.

    Muss da echt schauen einiges ist wohl echt der rest gute Replicas ob da was drin ist k.a

  • Werbung
  • wie kommst du drauf so überzeugend zu behaupten die testoviron wären original ?

    Überlappende Etiketten weisen auf eine Fälschung hin und die aus dem shop sind überlappend

    außerdem 20 ampullen für unter 30 Euro?

    Du gehörst doch zu dem laden das ist klarer als apolinaris.

    Die rotex könnten echt sein die aktuelle spanische Version sieht so aus.

    wird sich aber noch beweisen ob es so ist.

  • Nix ist klar. Gehöre keineswegs zu dem Laden . Zu keinem . Bin nur Anwender genauso mein Nachbar und der hat sich die erste testoviron bereits gegeben (schön dickflüssig wie es sein muss ) ... gehe davon aus, dass die daher passen !


    Wie auch immer . Hör auf mir ständig zu unterstellen, ich hätte was mit dem Shop zu tun . Das ist nunmal bullshit ! ... Danke ?

  • Werbung
  • Nix ist klar. Gehöre keineswegs zu dem Laden . Zu keinem . Bin nur Anwender genauso mein Nachbar und der hat sich die erste testoviron bereits gegeben (schön dickflüssig wie es sein muss ) ... gehe davon aus, dass die daher passen !


    Wie auch immer . Hör auf mir ständig zu unterstellen, ich hätte was mit dem Shop zu tun . Das ist nunmal bullshit ! ... Danke ?

    nur weil sie wirken und dickflüssig sind heist es nicht das es originale sind könnten auch gute replikas sein was ich auch nicht abstreiten will! das was du hier rüber bringen willst ist meiner Meinung nach bullshit.

  • Gut. Schön für dich. Ist aber nicht meine Meinung. Ich erzähle kein bullshit , was hab ich davon , echt mal ... tz. Wie gesagt wollte nur berichten dass 2. Bestellung auch durchging bei meinem Nachbar und alles soweit als echt erscheint . Fertig

  • Werbung
  • Gut. Schön für dich. Ist aber nicht meine Meinung. Ich erzähle kein bullshit , was hab ich davon , echt mal ... tz. Wie gesagt wollte nur berichten dass 2. Bestellung auch durchging bei meinem Nachbar und alles soweit als echt erscheint . Fertig

    Man merkt du einfach kein Plan, weil es dickflüssig zu solls original sein ?

  • Man merkt du einfach kein Plan, weil es dickflüssig zu solls original sein ?

    Und wenn ich da reinspritze, ist es sogar überdosiert weil Wolken drin schwimmen...xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nix ist klar. Gehöre keineswegs zu dem Laden . Zu keinem . Bin nur Anwender genauso mein Nachbar und der hat sich die erste testoviron bereits gegeben (schön dickflüssig wie es sein muss ) ... gehe davon aus, dass die daher passen !


    Wie auch immer . Hör auf mir ständig zu unterstellen, ich hätte was mit dem Shop zu tun . Das ist nunmal bullshit ! ... Danke ?

    schreibt man hier was wird direkt einem unterstellt das man mit dem shop was zu tun hat das sind die, die ihre eigenen shops hier pushen wollen habe ich das gefühl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schreibt man hier was wird direkt einem unterstellt das man mit dem shop was zu tun hat das sind die, die ihre eigenen shops hier pushen wollen habe ich das gefühl

    Das liegt wohl eher an anderen Faktoren. Schön die Testos Werbetechnisch aufgebaut + Zettel ich wusste nicht einmal das man einen zettel schreiben musste usw. Es fällt einfach auf bzw. es kommen Hinweise darrauf reagieren eben Nutzer. Und wenn Sie es ja besser wissen, sind eh vorgemerkt von dem her :)

    Aber es hat schon ein "echter" Nutzer bestellt die Ware bekommen und testet Sie. Allen anderen ist es selbst überlassen. Nicht mehr nicht weniger.


    Mike

  • Das liegt wohl eher an anderen Faktoren. Schön die Testos Werbetechnisch aufgebaut + Zettel ich wusste nicht einmal das man einen zettel schreiben musste usw. Es fällt einfach auf bzw. es kommen Hinweise darrauf reagieren eben Nutzer. Und wenn Sie es ja besser wissen, sind eh vorgemerkt von dem her.


    Mike

    ich habe letzte mal auch zu einem shop was geschrieben wo ein Freund von mir geordert hat, man hat mir direkt gesagt das dieser shop nichts liefert der kollege hat extra noch mal sachen geordert die jetzt mit der traciking nr schon unterwegs sind und die sachen sind gut , der kollege ist ein wettkampfathlet also keiner von der stange. der keine ahnung von der materie hat

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe letzte mal auch zu einem shop was geschrieben wo ein Freund von mir geordert hat, man hat mir direkt gesagt das dieser shop nichts liefert der kollege hat extra noch mal sachen geordert die jetzt mit der traciking nr schon unterwegs sind und die sachen sind gut , der kollege ist ein wettkampfathlet also keiner von der stange. der keine ahnung von der materie hat

    Jeder der die Startgebühr zahlt ist ein Wettkampfathlet. Geh mal zu so einer Veranstaltung dann wirst du sehen das dort sehr viele keine Ahnung haben.

  • Also ... kleine Rückmeldung . Testoviron wirkt beim Nachbar . Alles bestens . Aber wahrscheinlich wirklich replikas wie ihr schon sagt... rimos hingegen sind originale Merk ich und auch rotex . Bieten wohl gemischt an. Aber von der Wirkung her kann mein Nachbar nichts schlechtes sagen. Seite hat sich aber geändert ..heißen jetzt roid-King. Info kam heute per Mail.

  • Werbung
  • die testoviron sind die thailändischen

    könnten auch replicas sein hauptsache die wirken :)

    nebido sehen soweit echt aus auch für den ausländischen markt

    gallis mit den ringen und punkt lassen sich gut brechen und sind alle gleich befüllt

    aber alles mit vorbehalt

    Nachbar hat auch Gallis testweise besorgt, allerdings von einem anderen Shop. Sehen echt aus, lassen sich gut brechen, sind gleich befüllt und mit Ringen, jetzt kommt das ABER: Welche Farbe hat bei dir das Öl ? Ist es durchsichtig wie Wasser, dann kannst du sicher sein das es Fakes oder Replicas sind. Das Öl muss einen leichten Gelbstich haben, da Galenika Ölivenöl benutzt. Steht auch im Beipackzettel. Das Öl bei meinem Nachbarn ist komplett durchsichtig