pharma-anabolics

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab zwar auch lange nichts gepostet hier, aber kann bestätigen: pharma-anabolics ist astrein.


    Guter Kontakt + Top Ware. Hab echte originale Rotex erhalten zu einem Spitzenpreis. —> unschlagbar find ich.


    Bin mehr als begeistert!

    Kann Joe76 hier nur bestärken. Alles richtig. Bin froh, dort bestellt zu haben!


    Der Shop is top! definitiv Leute


    Quellenangaben sind nicht erlaubt. Reine Pushaccounts unerwünscht! Matador


    —-> sorry , hast ja recht . War keine Absicht , danke dass du die Endung weggenommen hast + wollte nichts pushen. Nur mitteilen, dass es ein guter Shop ist - zumindest was meine Erfahrung jetzt soweit betrifft

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versenkung hin .. Versenkung her ... war hier früher regelmäßig aktiv noch bevor das Forum neu gemacht wurde unter anderem nick allerdings ...


    Der Shop ist gut . Hab’s getestet . Kann auch Bild reinsetzten heut späten Abend vom rotex . Echte originale ware. Weiße neue Packung. Können einfach bessere Preise machen Merk ich (wahrscheinlich Großeinkauf)


    Werd Bilder zeigen später ... erzähl hier kein scheiss

  • bin jetzt arbeiten ...erst spät wieder Home.

    Bevor ihr mich alle negativ bewertet oder abwertet , wartet doch einfach mal auf die pics . ... hab kein Grund wen zu verarschen hier . Und nein, bin nicht der Shopbesitzer ... habe lediglich eine Test-Bestellung für mich versucht und ist glatt gelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von casanovaaa ()

  • Werbung
  • Meinte nicht dass ich oft hier bin. Trotzdem stimmt was ich zu Pharma anabolics sage. Werde Euch Bilder später hier zeigen . ... es entspricht einfach der Wahrheit dass der Shop liefert und das sogar Original zu erstaunlich günstigen Preisen....Wollte es einfach kameradschaftlich an alle hier weitertragen. Werd es nochmals bildlich bestärken.


    was ihr draus macht , ist gänzlich Euch überlassen . aber hab kein Grund hier bullshit zu verzapfen . Genau das Gegenteil wollt ich

  • Werbung
  • Hab ich auch erst angenommen, als ich das bei eroids sah und das erst nach meiner Bestellung aber siehe da , Paket kam wider Erwarten dann doch an ...


    Man ehrlich , erzähl hier kein blödsinn , zeige es euch nachher

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und klar ORIGINAL eifelfango 5 amp box für 8 euro ! Wen willst du eigentlich verarschen digger? 1 amp für 8 euro wäre ja noch glaubwürdig genauso wie die rotex 10 amps für 28 euro originales apo testo, geh dich vergraben du Spinner und hör auf hier die Leute um ihr Geld zu bringen

  • Werbung
  • Halotestin 20 euro nett. Wirken bestimmt ganz gut. GEP Parabolan 18 euro wirken auch genauso gut. Axio und GEP Primo 18 euor bzw. 15 Top. Jetzt muss ich bestellen kann mich nicht mehr bremsen.


    Haben die Rotex blauen Punkt seh ich das richtig? Würde ja gerne welche bestellen habe noch paar Echte da, ich meine richtig echte.

    Und schön haben Sie das Foto aufgebaut fast wie im Shop. Gab es nicht schon ein paar solche Shops mit Nordis und dann wurden paar Leuten was geliefert und dann kam nie wieder was.


    Auf alle Vorsicht ist geboten, wer will kann ja testen. Und wer will Rotex die katern extrem stark. Warten wir also ab.


    Mike

  • Werbung