pharma-anabolics

  • Werbung
  • plädiere dafür den thread zu closen!


    Mein nachbar ist mega-enttäiuscht. Konnte die ware jetzt mit originalen vergleichen. fehlanzeige.

    ist das geld nicht wert. auch wenn es replicas sein mögen mit wirkstoff.

    wird falsch angepriesen.

    Die pct etc mögen echt sein, aber alles andere bis auf bulgarische ware sieht mein Nachbar jetzt als fragwürdig an!


    also keine empfehlung meinserseits!

    kann geclosed werden!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das hat jede hier geschrieben


    VORSICHT BEI DIESEM SHOP!!!

  • Werbung
  • trainings partner wartet auch schon 19 tage auf seine bestellung

    wurde mehrmals gefragt ob er in unserem forum postet das die erste lieferung angekommen ist

    warten mal ab ob noch was kommt

    Soll ich mal schauen ob ich was über den Shop rausbekomm , evtl. das ist wieder so ein Ostblock fake shop wo kurz offen ist abzieht und zu macht. Evlt. weis jemand mehr.

    Hoffe Sie bekommen noch ihre Ware aber mir war das von der Masche her irgendwie bekannt. Aber man weiss es nie 100% im vorraus.


    Mike

  • Werbung
  • trainings partner wartet auch schon 19 tage auf seine bestellung

    wurde mehrmals gefragt ob er in unserem forum postet das die erste lieferung angekommen ist

    warten mal ab ob noch was kommt

    da wird bestimmt nicht mehr kommen, ich hoffe dein nachbar hat nicht für ein großen betrag bestellt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kleines update

    bestellt und bez am 30.1seit dem ist ruhe und da wird woll nichts mehr

    kommen

    egal wie der nach folger shop auch heisst wird wohl die gleiche masche sein

    Ja leider, gut wir haben ja zum glück noch unsere alten Shop wo alles haben. Aber es wäre schön wenn ein ADMIN hier ne fette Rote Warung reinschreibt das sie nicht mehr liefern und FAKE ist. tut mir leid für Ihr Geld.


    Matador könnten Sie das bitte machen


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.