Woher kommt ihr alle so?

  • Hallo :)


    Ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, woher die Leute hier denn so kommen? Evtl lassen sich ja auch mal Treffen organisieren und man kann zusammen etwas unternehmen (ja, ich lerne einfach gerne neue Leute kennen):-thumb2-:

    Ich für meinen Teil komme aus dem Raum München.


    Gruß,


    Stephan

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ist nicht dein ernst?


    Dein 1. Beitrag und du willt leute kennen lernen?

    Melde dich doch in einem Singleforum, Datingseite an. Hier geht es um Sport.

    Versuchs auf Badoo, da findest sicher welche :kk:


    Und ohne den Grund zu nennen werden die meisten hier einen Teufel tun und sich mit einer Internetbekanntschaft treffen denn die könnte auch grün bzw blau sein, damit meine ich werder die AfD noch die Kinderschänder...äääh, die Grünen meinte ich. -guenni-

  • Werbung
  • Ich glaube er hatt es nicht so direkt gemeint. Aber in einem Hardcore BB Forum zu fragen wo genau die Leute herkommen ist etwas unüberlegt. Ich denke aber der Ersteller meinte es nicht so böse oder hat sich noch keine Gedanken darrüber gemacht.


    In diesem Sinne hallo und willkommen. Vielleicht wird das 2 Posting besser.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Dachte in Südamerika wären die legal. Afrika auch, dann ziehe ich dort auch hin.


    Ich bin dann bald auch aus Südafrika8o


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • also in Chile z.b. sind roids "eigentlich" illegal. Es ist wie in holland mit dem kiffen. Ist auch illegal, aber man duldet den gesetzesbruch (schon irgendwie ne geile auslegung). So in etwa ist es in chile auch. Es ist dort wie geduldet. Es gibt auch einen offiziellen webshop der neben whey auch alles an roids verschachert. Nur die preise: 10ml TP100er waren glaub 50 euro rum. Und dann ist dort auch jeder auf roids ^^

  • Bester :-thumb2-:

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung