Genotropin bzw Ghrp 6 Rätsel

  • Hallo zusammen,

    ein Kumpel von mir möchte Ghrp 6 verwenden. die Patrone sieht aber komisch aus:

    e3FEeqs.jpg+

    (Ghrp6 Nouveaux 10 mg)


    jetzt habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, sowas injektiert man mit Genotropin Pen.

    so wie ich es verstanden habe, gibt es von diesem Pen 12mg/ml und 5mg/ml version.

    welche große soll er sich besorgen dass zu seine Ghrp6 passen würde?)


    und noch eine Frage, wie ich in youtube gesehen habe, es wird ein nadel mit dem pen mitgeliefert, wie oft darf man sie benutzten.


    die Preise sind ab 130€, gibt es eine günstigere Altervative?



    Danke im Voraus

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du da keine Möglichkeit oben mit ner Insulinnadel reinzustechen?!

    Extra dafür nen Pen zu besorgen :/


    Die Nadel kannst du so oft verwenden, bis sie stumpf ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo DiscoPumper,

    danke für deine Antwoert.

    Der kumpel hat diese bei dem sale von Euro.... gekauft, gleich 10 Stücke.

    Das mit dem Insulinnadel ist eine gute Idee aber ein kleiner Teil des Pulvers oder Mannitol+ Pulver ist in der Kunstoff zwischen das wasser und die Wirkstoff+Mannitol!

    da wusste ich nicht wie ich es ohne den Genotropin pen zusammen mische :(

  • Werbung
  • Hallo Crazy j,

    wenn ich das richtig verstehe, nimmst du dann die 1,3ml Ampuwasser vom unten und gibst du es oben in dem 10mg auf.

    1. was machst du mit Pulver, der in der Zwischenraum übrigbleibt.

    2. ist es sicher zum aufbehalten? oder machst du das alles in einem anderen behälter?

    3. wie machst du es mit der Dosis. 10mg +1,3ml Ampuwasser wird sehr hochkonzentriert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kollege hatte das hgh nouveax in der selben Patrone. Nix PEN kaufen. Einfach das Wasser kn die Kammer mit dem Wirkstoff schießen und gut ist. Daraus dann mit Insunadel die gewünschte Menge aufziehen. Eventuell bacteriostatic Wasser nehmen, da ich nicht weiß wie lange es im Kühlschrank liegen wird.

  • Kollege hatte das hgh nouveax in der selben Patrone. Nix PEN kaufen. Einfach das Wasser kn die Kammer mit dem Wirkstoff schießen und gut ist. Daraus dann mit Insunadel die gewünschte Menge aufziehen. Eventuell bacteriostatic Wasser nehmen, da ich nicht weiß wie lange es im Kühlschrank liegen wird.

    Vielen Dank für deine Antwort Matador.

    ich bin aber immer noch ein bisschen verwirtt :(

    meine Frage ist: wie kann man es am besten Mischen?

    Unten ist flüssigkeit - Oben das Pulver

    ein bisschen Pulver ist in der Gummi inzwischen stecken geblieben.


    Die Flüssigkeit mit einer Spritze unten aufziehen und oben hinzufügen?? was ist dann mit dem Pulver der in der Gummi stecken geblieben ist,

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja korrekt du ziehst unten auf und gibst oben die gewünschte Menge rein oder nimmst externes Injektionswasser. Es müsste sich das komplette Pulver auflösen. Nicht schütteln, sondern schwenken.


    Ich kenne mich allerdings mit Peptiden nicht aus und deren Mischverhältnis. Das heißt ich kann dir nix zur Menge Wasser im Verhältnis zum Pulver sagen, aber das müsstest ja leicht ausrechnen können.