Gyno ohne Stoff, einfach nur fett?

  • schreib mal genau auf was du zb. gestern gegessen hast. irgendwas kann da nicht stimmen.


    Gestern gab es zum Frühstück 2 Brötchen mit Hähnchenbrust und Körnigen Frischkäse. mittags dann rouladen mit etwas Soße und rotkohl, knödel. Vor dem Training (war Abends) 2-3 reiswaffeln und nach dem Training dann nen 30g Whey Shake.

  • Werbung
  • Ich nehme an du isst noch nicht so lange so sauber wie du es gerade gepostet hast, von daher wird noch nicht viel passiert sein. Behalte die Ernährung mal so bei, solltest du nicht abnehmen, schmeiß die Shakes raus. Das sind 600 bis 800 kcal die dich nicht satt machen.

    Ich habe von 4x Whey pro Tag gelesen. Damit ergänzt der 100 kg Athlet und nicht der übergewichtige Dicke. Nimm Nahrungsmittel die dich auch satt machen und nicht so viele "leere" Kalorien. Damit umgehst du sinnlose Heißhunger Attacken.

  • Werbung
  • wieviel konntest du schon abnehmen? Was sind deine perönlichen Erfolge die du seit dem Training erzielen konntest? Außer Kraftsteigerung.



    Je nach Ausgangslage kann man ja nicht sagen, du machst alles falsch weil noch moppsig bist. Wichtig ist, dein Gewicht muss stätig etwas runter.


    Definitiv 4x die Woche Cardio einbauen! Je 30 besser 45 Minuten! Dein Stoffwechsel muss angetrieben werden. Dazu versuch dich an grünen Tee zu gewöhnen, deuert oft ein paar Tage, dann geht der normal runter.


    Damit deine Trainingseinheiten mit 45 min Cardio keine 3 Std dauern sag ich klar: 2x einen 2er Split durchzumachen. Durch die höhere Zrainingsfrequenz wirst du als blutiger beginner mehr Erfolg haben.

    1. Hast du mit dem Cardio nicht ewig zeit

    2. Bekommst du die Intensität noch gar nicht hin das dir 1x die Woche pro Muskel reicht.

    Das vergessen hier gerne viele.

  • Ich nehme an du isst noch nicht so lange so sauber wie du es gerade gepostet hast, von daher wird noch nicht viel passiert sein. Behalte die Ernährung mal so bei, solltest du nicht abnehmen, schmeiß die Shakes raus. Das sind 600 bis 800 kcal die dich nicht satt machen.

    Ich habe von 4x Whey pro Tag gelesen. Damit ergänzt der 100 kg Athlet und nicht der übergewichtige Dicke. Nimm Nahrungsmittel die dich auch satt machen und nicht so viele "leere" Kalorien. Damit umgehst du sinnlose Heißhunger Attacken.


    Ja das stimmt.. Wenn ich die Ernährung so bei behalte und nach dem 4-er Split weiterhin trainiere. Wann sollte ich ungefähr Erfolge sehen? Möchte die Brust weg haben.. Merke ja auch von der Kraft das sich da was tut..


    Ernährung und Plan soweit in Ordnung?

  • Werbung
  • Ich erzähle hier keinen Bullshit. Trainieren tuhe ich auch vernünftig, 10-12 Reps maximal bis ans Muskelversagen. Achte darauf auf ständige Progression. Einzigste was ich nicht tuh ist halt zu tracken bzw darauf zu achten ob ich auch wirklich 200g Eiweiß zu mir genommen habe anstatt 220 oder so.


    Gestern gab es zum Frühstück 2 Brötchen mit Hähnchenbrust und Körnigen Frischkäse. mittags dann rouladen mit etwas Soße und rotkohl, knödel. Vor dem Training (war Abends) 2-3 reiswaffeln und nach dem Training dann nen 30g Whey Shake.


    Ich sage; öhm, nein.




    Ich hab extra großzügig gerechnet, also 100g Hähnchenbrust(fast ne Packung), ganze Becher Hüttenkäse, 4 Knödel, 4 Rouladen usw...


    Das kommt vorne und hinten nicht hin. Höchstens wenn du am Tag noch 5l Bier trinkst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nun wissen wir aber nicht wie sehr der Stoffwechsel im Arsch ist.


    Wir wissen, viele werden auch bei 2.000kcal am Tag heutzutage fett weil Stoffwechsel etc alles kaputt ist. Von daher, er soll die Mengen mal genauer notieren. Wenn in ein paar Wochen sein Stoffwechsel mittels Cardio weiter oben ist sieht das sicher besser aus.

  • Werbung
  • Nun wissen wir aber nicht wie sehr der Stoffwechsel im Arsch ist.


    Wir wissen, viele werden auch bei 2.000kcal am Tag heutzutage fett weil Stoffwechsel etc alles kaputt ist. Von daher, er soll die Mengen mal genauer notieren. Wenn in ein paar Wochen sein Stoffwechsel mittels Cardio weiter oben ist sieht das sicher besser aus.

    Ja, hast schon recht, aber so am Arsch kann ein Stoffwechsel garnicht sein xD Höchstens am Ende ner langen Diät, wo man wirklich schon ans Limit geht mit dem Defizit, kann mir einfach nicht vorstellen das ein "gesunder" 20jähriger, der angeblich so sauber isst und so aktiv ist, mit 2250 fast cleanen Kcal so dick wird.



    @TE: Du isst aber erst seit kurzem so oder? Also seit du auf Diät bist? Oder hast du immer schon so dich ernährt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nun wissen wir aber nicht wie sehr der Stoffwechsel im Arsch ist.


    Wir wissen, viele werden auch bei 2.000kcal am Tag heutzutage fett weil Stoffwechsel etc alles kaputt ist. Von daher, er soll die Mengen mal genauer notieren. Wenn in ein paar Wochen sein Stoffwechsel mittels Cardio weiter oben ist sieht das sicher besser aus.

    Wenn der Stoffwechsel am Arsch ist bekommst er den mit Cardio auch nicht wieder hin

    Zu wenig essen, vor allem zu wenig Carbs über einen langen Zeitraum killen dir deine Hormone (Leptin und T3 verabschieden sich), wenn du dann noch unmengen Cardio draufballerst was glaubst du was passiert?

    Cardio ist eine Unterstützung, aber wenn sich aufgrund von dauerhaft zu niedrigen Kcal deine Hormone verabschieden dann geht das nur über eine temp. höhere gescheite Ernährung


    Also, wir brauchen Info's was genau du schon wie lange machst, denn eiegntlich solltest du, sofern die Rechung von DarkTyr einigermaßen aufgeht, im Defizit sein und abnehmen

  • Werbung
  • Abnehmen dann werden die Fettpolster geringer. Wenn du dann Muskeln aufbaust strafft sich das Ganz danac und das Gesamtbild ist ganz anders. Das hat nichts mit Gyno zu tun sind halt Fetteinlagerungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So Genossen,


    Brust/Trizeps erfolgreich beendet. Noch 2 Eier reingepfiffen ebend, denke belasse es dabei für den Abend.



    Abgenommen habe ich noch garnichts. Hatte bis vor 1 Jahr mal 85-90kg gewogen. Hab mir echt was angefressen seitdem mich meine Freundin Anfang des Jahres verlassen hat aber da bin ich nun drüber weg. Nun gebe ich seit 1-2 Monaten vollgas im Training. Trainieren tuhe ich mit up/down's seit 2 Jahren. Anfangs ohne Plan/Sinn dahinter dann mal zwischendurch bisschen was ausprobiert und und nun 2 Monaten den 4er Split der mir auch Spaß macht.


    Grünen Tee kriege ich gut runter, schmeckt mir.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es dich so sehr belastet und du ne schnelle Lösung möchtest, dann würde ich Kraftsport erstmal vollkommen sein lassen. Investiere lieber deine Zeit in Cardio. Aerob lipolytisch Energiebreitstellung, also Fettverbrennung, findet erst nach ca 20 Minuten Ausdauerbelastung statt, um so länger du sie aufrecht erhältst, um so effektiver. Ausdauerbelastung hast du im Kraftsport so gut wie gar nicht (als Normalo). Was du in einer 60 Minuten Kraftsport Einheit verbrennst, steht in keinem Verhältnis, zu dem was du in 60 Minuten auf dem Laufband verlierst (Nimm irgend einen Rechner aus dem Internet und schau es nach). Ausserdem bekommst du durch Cardio keinen Heißhunger. Schlag dir aus dem Kopf Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen, Katabolismus und Anabolismus sind zwei verschiedene Zustände, die Man ohne viel Disziplin, Medikamente und vor allem untrainiert (und sorry aber das bist du Sportsfreund) nicht gleichzeitig aufrechterhalten kann und schon gar nicht in dem Umfang, in dem du es dir wünschst. Verschwende nicht deine Zeit, schwing dich auf das Laufband, nimm ab und dann denk über Muskelaufbau nach.

  • Was soll ein 3er für ein Vorteil gegenüber dem 4er haben?

    Er kann auch mit einem 4er abnehmen, oder auch mit einem 5er

    ist immer situativ....

    Er macht ja weiterhin einen 4er Split, nur vermisse ich bei seinem Fettgehalt auch das Cardio in seinem Programm. Nur Gewichte stemmen ist dann zu wenig.

    1 Tag nur cardio sollte weiter helfen...

  • Werbung
  • Hi,


    aus meiner Erfahrung sind die Erfolge rasche ,wenn Cardio mit am Board (2x Woche) ist. Je älter ich werde,desto mehr macht sich dies bemerkbar.

    Alle nur über das Krafttraining dauert es einfach länger. Da du auch keine AAS intus hast, kanns du ohne Bedenken Cardio auch öfters machen.

  • ist halt ein großes problem wenn man das wichtigste in einer diät nicht macht, essen wiegen und tracken!

    egal ob man sport macht oder nicht, ob man gesund isst oder nicht,

    du wirst nur abnehmen wenn du im kcal defizit bist

    und das findest du nur mit essen wiegen und tracken raus!


    ich habe schon so oft leute gesehen die am rumjammer waren ich kann nicht abnehmen, stoffwechselerkrankung, schilddrüsen (ach die ganzen ausreden kennen wir alle)

    und dann achtest du mal drauf was die essen, dann hauen die sich morgens mit nen müsli schon ihren ganzen tagesbedarf rein

    weil die denken ja müsli ist gesund kann man ruhig die schüssel voll hauen

    und das war dann auch noch ihre kleinste mahlzeit am tag hahaha


    also essen wiegen und tracken ist das a und o,

    denn wenn du deine kcal im auge hast, kannst du sogar auf der couch mit schokolade abnehmen,

    würde ich zwar niemanden empfehlen, aber es ist möglich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung