Steroide mit Madelin auf Inhalt geprüft by BEAST_DNA

    • Offizieller Beitrag

    Hier die ersten Orals die ich getestet habe, habe leider das Foto etwas zu spät aufgenommen deswegen sind die Farben nicht mehr so gut zu erkennen, da sie immer dunkler werden, teils auch wegen dem Füllstoff.


    Dbol-> Dunkel Rot

    Stano-> Orange Grün

    Oxy-> Orange Braun

    Clen-> Erster Test generell kaum/keine Reaktion mache ich mal einen Vergleichstest die Tage.


    Hilma, aktuell von DarkBB.

    Mondial, aus alter Charge bevor sie Off waren.

    Die Tage kommen mehr Tests.

  • Werbung
  • Werbung
  • Es wäre schön wenn Sie den Test mit beseren Licht nocheinmal machen könnten.

    Man sieht allerdings sehr schön wie bei den Hilma alles gleichmässig durchfärbt ist . Es gibt ja einen Labortest von den Dbols der mit 10 +mg angegeben ist. Ein wenig älter, aber bin mir sehr sicher das es ein gutes Produkt ist.


    Mandelin ist mit Erfahrung ein super Test um bestimmte Produkte zu erkennen. Leider sagt es nur schwer was über die mg oder Dosierung aus. Es gibt zwar ein paar Anhaltspunkte zur Verfärbung bzw. die Geschwindigkeit aber danach sollte man nicht 100% gehen.


    Danke für Ihre Mühe Herr Beast


    Mike


    Es ist aber ein guter Test um zu erkennen ob auch Wirkstoff bzw. der Richtige enthalten ist. Und eine günstige Alternative

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    interessant! Mandelin gibt es bei Amazon als Drogen Test. Wo findet man die Farbtabelle für Roid's?


    LG

    http://i.imgur.com/hEMKX8S.png

    Und Erfahrung, Farbe ändert sich teilweise sehr schnell und wird durch Füllstoffe verfälscht.

    Meistens nach Schwarz, Mandelin "Verbrennt" einiges und das wird Schwarz.

  • interessant! Mandelin gibt es bei Amazon als Drogen Test. Wo findet man die Farbtabelle für Roid's?


    LG

    Genau da gibt es es das für ein paar Euro. Es gibt im Internet Farbscalen bzw. Informationen über die Farbe. Problem ist hier das nicht jeder einen gut kalibrierten Monitor hat und man sollte es unter neutralem Licht beurteilen.


    Oxandrolon - leicht orange-grün

    Dianabol --dunkelrot

    Halotestin - dunkel rot

    Oxymetholon - orange-braun

    Stanozolol - orange-grünMethyltestosteron -gelb-braun

    http://i.imgur.com/hEMKX8S.png

    Und Erfahrung, Farbe ändert sich teilweise sehr schnell und wird durch Füllstoffe verfälscht.

    Meistens nach Schwarz, Mandelin "Verbrennt" einiges und das wird Schwarz.

    Dankeschön

  • Werbung
  • Werbung
  • BEAST_DNA


    Hab da mal eine Fachfrage.

    Testosteron E zB. müsste sich ja laut Farbtabelle in rot /orange verfärben.

    Wenn jetzt ein spezielles Trägeröl genommen wurde, wie Miglyol 840.

    Könnte dann die Farbe komplett anders sein, oder spielt das keine Rolle?

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Könnte man damit auch AI's testen? Wäre auch super, wenn das irgendwie möglich wäre :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit mandelin kann man meines Wissens nach keine Flüssigkeiten testen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Danke dir...

    ja ich weiß, genau so steht es geschrieben.

    Komisch aber, dass es immer die Farbe angezeigt hat, die auch in der Tabelle steht. Bei mehreren Tests.

    Nur bei dem einen nicht.

    Bei dem hatte ich auch das Gefühl, dass da etwas nicht passt.

    Da dachte ich mir, teste es mal mit Mandelin und siehe da, es wurde grau und nicht Orange /rot.


    Naja ok trotzdem danke

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Wo, was und für welchen Zeitraum du etwas bestellen möchtest solltest du mal lieber für dich behalten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt zum Wochenende, habe grad Beruflich leider viel im die Ohren bis zum Weekend.

    Habe die aktuellen Dbols da, kommt dann aber versprochen :)

    Habe ich nie getestet kann ja am Weekend mal eine Letro testen und schauen ob sich etwas tut laut Tabellen sollte sich eigentlich nichts tun.

  • Ich will dich ja ungerne kränken lieber BEAST aber deine Mandelin Tests sagen alle garnichts aus, erstens wie du selbst sagtest die Bindemittel der Tabletten verfälschen nicht das Ergebnis, aber sind ja selber am Reagieren, Und nur weil sich etwas mit Mandelin in eine bestimmte Farbe einfärbt, heisst das noch lange nicht das es ein bestimmter Stoff ist. Denn es gibt eventuell sogar hunderte Stoffe die die gleiche färbung ergeben jeweils.

    Mit dem Mandelin Test, kann man höchstens jemanden linken und ihn verarschen das etwas enthalten sein soll was nicht drinn ist.

    Ist ja eine Leichtigkeit sogesehn, weil man nimmt einfach einen der vielen anderen Stoffe der die Farbe auch ergibt und dann .....


    Das ist sogesehn nur Humbuk, sollte dir ja als so geübter Koch und Chemiker aber ja bewusst sein.

  • Werbung
  • Ich will dich ja ungerne kränken lieber BEAST aber deine Mandelin Tests sagen alle garnichts aus, erstens wie du selbst sagtest die Bindemittel der Tabletten verfälschen nicht das Ergebnis, aber sind ja selber am Reagieren, Und nur weil sich etwas mit Mandelin in eine bestimmte Farbe einfärbt, heisst das noch lange nicht das es ein bestimmter Stoff ist. Denn es gibt eventuell sogar hunderte Stoffe die die gleiche färbung ergeben jeweils.

    Mit dem Mandelin Test, kann man höchstens jemanden linken und ihn verarschen das etwas enthalten sein soll was nicht drinn ist.

    Ist ja eine Leichtigkeit sogesehn, weil man nimmt einfach einen der vielen anderen Stoffe der die Farbe auch ergibt und dann .....


    Das ist sogesehn nur Humbuk, sollte dir ja als so geübter Koch und Chemiker aber ja bewusst sein.

    Es ist schon nutzbar bzw. ein kleiner Richtwert. Es fälscht noch keiner die farben oder verändert sie so ( zumindest noch nicht gesehen). Oxa kann man damit schon erkennen da passt das. Dbol auch, die stärke der Verfärbung sind schon gute Hinweise.

    Aber natürlich haben Sie Recht, man kann so etwas fläschen macht aber bei Dbol keinen oder kaum Sinn. Bei Oxa sieht es anders aus. So in der Art ist der Roidtest. Auch hier könnte man da durch Füllstoffe betrügen. Auch hier hilft nur ein Labortest.

    Es ist aber klar das ein Mandelintest niemals einen Wirkstoff Gehalt wiedergibt oder auch eine 100% Sicherheit ist. Aber für das testen von Dbol oder oder ist es durchaus machbar.


    Also nicht komplett negativ. Da stimmte ich nicht ganz zu.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Ich will dich ja ungerne kränken lieber BEAST aber deine Mandelin Tests sagen alle garnichts aus, erstens wie du selbst sagtest die Bindemittel der Tabletten verfälschen nicht das Ergebnis, aber sind ja selber am Reagieren, Und nur weil sich etwas mit Mandelin in eine bestimmte Farbe einfärbt, heisst das noch lange nicht das es ein bestimmter Stoff ist. Denn es gibt eventuell sogar hunderte Stoffe die die gleiche färbung ergeben jeweils.

    Mit dem Mandelin Test, kann man höchstens jemanden linken und ihn verarschen das etwas enthalten sein soll was nicht drinn ist.

    Ist ja eine Leichtigkeit sogesehn, weil man nimmt einfach einen der vielen anderen Stoffe der die Farbe auch ergibt und dann .....


    Das ist sogesehn nur Humbuk, sollte dir ja als so geübter Koch und Chemiker aber ja bewusst sein.

    Bindemittel Cellulose ähnliche "verbrennen" chemisch und werden simple schwarz andere gängige Stoffe die hier genutzt werden zeigen keine Reaktion.

    Ich habe auch nie gesagt das diese Tests nicht Fakebar sind oder absolut Safe sind, da sie z.B. nur bedingt etwas zur enthaltenen Menge sagen.

    Allerdings geht es hier um einen Test den man vor der Einnahme machen kann, preisgünstig ist und für jeden machbar ist, wenn das Ergebnis nicht mit dem passt welches erscheinen sollte weis ich das dort etwas nicht stimmt und muss es nicht nutzen.

    Ich mache diese Tests und mir bringen sie etwas, habe da schon viele Fakes in der Vergangenheit rausgefiltert welche sich teils durch testen an mir selbst bewahrheitet haben.

    Ich teste damit sehr gern Oxa und oder Halo und da bringt es mir und jedem den es darum geht eine ganze Menge.

    Halo -> WK extrem wichtig zu wissen was enthalten ist.

    Oxa -> teuer wird oft gefaked bei Frauen extrem wichtig zu wissen was enthalten ist.


    Nennst du mir bitte ein paar Stoffe die sich lohnen da rein zu packen und sich gleich verfärben, Danke ?

    In der Vergangenheit kam sowas nämlich nie vor, Laborergebnisse von Fakes beinhaltetet meist nichts oder den falschen Stoff.

    In meinen Augen ist es absolut unwahrscheinlich das sich jemand hinsetzt und sich Stoffe die sich bei einem Mandelin Test verfärben (welche ja auch nahezu nie gemacht werden) besorgt um zu faken, dazu noch ein Lab aufzieht und darauf hofft das einer einen Mandelin Test macht.

  • Werbung
  • Hallo Mike,


    ich weiss was du meinst, allerdings ich Zeige dir warum das Humbuk ist, mit deinem Beispiel dem DBOL.

    Jemand kauft einfach in der Apotheke Heuschnupfentabletten die Fexofenadin beinhalten, nimmt die tabletten steckt Sie in eine Flasche wo draufsteht DBol und verkauft sie dir (das ist nur ein Beispiel ist klar).

    Du also gehst davon aus das diese dbol beinhalten sollten aber willst sicher gehen und testest Sie mit Mandelin.


    Und was passiert? Tatsache es ist Dbol denn es verfärbt sich dunkelrot.... nein es ist natürlich immernoch Fexofenadin denn auch dieser Stoff verfärbt sich dunkelrot ....laut wikipedia dunkelrotbraun nur, wie man oben ja sieht, erkennt man schon auch so die Farben kaum, deshalb wirst du den Unterschied von dunkelrot und dunkelrotbraun erst recht nicht erkennen. Und falls du jetzt argumentierst das man das doch erkennt,

    dann gut, das war nur ein Beispiel dann nimmt man einen Stoff der dunkelrot ist dann.





    PS BEAST das beispiel wirst du ja nachvollziehen können oder?

  • Nein es ist wirklich schwer auch so zu erkennen. Das ist sowohl ein Feher beim Roidtest bzw. auch bei Mandelin. Da sind wir uns alle einig. Aber eine Packung fälschen wo 10 euro wert( herstellung noch weniger) hat. Ich bitte Sie das macht nun keiner. Oder kein hersteller ist so , dann machen sie gar nichts rein. Sieht man ja oft genug das es dann der Mandelin Test doch nachweisen kann.

    Ist also nicht ganz korrekt aber ich vestehe Ihren Einwand komplett. Auch das Sie so ins Detail gehen. Ich bin trotzdem der Meinung das es nutzbar unter Vorbehalt ist :)


    Und ich teste ja meine Dbol erst real und wenn ich dann merke ich spürre nichts mache ich einen Test bis dato hatte man damit gute Erfolge oder konnte doch auch an der Verfärbung oder ganz der Farbe erkennen das es nicht getäuscht hat.


    Aber so ein Hinweis ist natürlich Sinnvoll, nicht das jeder denkt Mandelin kann alles und 100% aufdecken. Und gerade im Vergleich mit echten Dbol verschiedener Hersteller konnte man Rückschlüsse auf die Stärke ziehen. Waren meiene persönlchen Erfahrungen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja da gebe ich dir Recht, unter vorbehalt, das ist wie wenn jemand dbol tabletten daran testet das Sie bitter schmecken,

    ....kann natürlich dann dbol sein muss es aber nicht. Ich wollte damit nur sagen das man danach genau so schlau ist wie davor auch, kann sein muss nicht sein, wenn man eine Münze wirft dann ist die chance genau so Wahrscheinlich richtig zu liegen wie mit Mandelin, vielleicht sogar höher weil da wären die chancen zumindest 50-50

    Bei Mandelin spielen dann aber individuell je nach Zusammensetzung der Tablettenfiller noch weitere wahrscheinlichkeitspunkte falsch zu liegen da diese das ganze auch noch verfälschen und es gibt nicht nur passive Tablettenfiller die wie Beast angesprochen hatte eher verbrennen aber auch aktive die wiederum keine Hilfe sind für das Ergebnis.


    Aber ansonsten weiss ich schon das man das eventuell so als lezte Notlösung nehmen könnte wenn man andere Faktoren ausschließen kann, jedoch für Normalverbraucher einfach ungeeignet.


    Klar wenn man ein Kilo Rohis kauft, udn schnell prüft ob die Farbe passt, dann ist das etwas anderes, aber nicht so wie oben beschrieben.

  • Sie wissen also was ich meine , dann sind wir uns natürlich in einer gewissen Art einig. Wie ich sagte keiner kann mit Mandelin 100% sagen safe. Im Fall von Oxa ist es eine mögliche Hilfe, Dbol ja wenn ich es vorher teste und dann noch mit Mandelin abgleiche. Aber wenn ich Berg Rohi kaufe dann leiste ich mir einen Test, da nehm ich dann auch kein Mandelin. Da sollten die 140 euro noch drin sein.

    Es ging mehr um die einzelne Packung und wenn ich eh ein wenig Mandelin habe dann kann man es probieren. Ganz unbrauchbar ist es also nicht.

    Ich muss aber sagen wenn ich Produkte mit Mandelin getestet habe war es doch genauer als 50/50. Dbol die keine waren wurden erkannt, Oxa das keins war auch. Vielleicht hatte ich da immer Glück. Bis dato hatte ich noch kein Produkt wo z.b .Dbol sich in den ersten 20 sek dunkel rot verfärbte und dann nicht wirkte.

    Auch hatte ich Dbols die nur sehr langsam rot oder rötlich wurden und merkbar schlechter wirkten.


    Mag zufall sein ich sehe es als Hilfe durchaus an, aber jetzt einem unerfahren user zu sagen 100% was da rauskommt ist so nein, das sollte man nicht. Und im Ernst wieviel User haben schon Mandelin genutz oder nutzen es.


    Mike

  • Werbung
  • Du solltest vlt. nicht alles so negativ betrachten. Wenn Beast ohnehin aussagt dass alles was er bisher getestet hat funktioniert hat und die Tabs die nicht gewirkt haben sich auch nicht entsprechend gefärbt haben, dann ist das alles andere als 50:50.


    Dein Einwand ist ja faktisch und in der Theorie ok. In der Praxis kommt es aber wie ja Beast bereits mitteilte anscheinend nicht vor. :)

  • Werbung
  • Du solltest vlt. nicht alles so negativ betrachten. Wenn Beast ohnehin aussagt dass alles was er bisher getestet hat funktioniert hat und die Tabs die nicht gewirkt haben sich auch nicht entsprechend gefärbt haben, dann ist das alles andere als 50:50.


    Dein Einwand ist ja faktisch und in der Theorie ok. In der Praxis kommt es aber wie ja Beast bereits mitteilte anscheinend nicht vor. :)

    Das sollte keines falls negativ sein, nur sollte man sich hier im klaren sein, das sehr viele Leser das als Fakt verstehen werden, dann etwas prüfen wo eine Farbe herauskommt und dies dann ebenfalls als Fakt nehmen. Ich habe natürlich kein Problem damit das Beast sich hier so bemüht und versucht eventuell brauchbare für jeden verwendbare Testmethoden vorzustellen. Das ist ja eine Super Sache so an sich, nur sollte man dann auch erwähnen dürfen das es eben nicht so eine Methode ist die, ich sag es mal anders, die jeder ohne Übung auf die schnelle hinbekommt und schon garnicht eine Methode die einem irgendetwas garantiert. Man kann Sie als ein weiteres testindiz werten, aber alleine nur dieser Test hat keine Aussagekraft. Aber gehen wir mal davon aus das man Fakes die nur aus celluloze bestehen hat, und man diese testet, klar da kommt man zu dem Ergebnis das wohl kein aktiver Stoff beinhaltet ist. Das ist richtig, aber fakes aus purer Cellulose würden wiederrum garnicht halten die würden zerbröseln zwischen den Fingern.