• Kennt ihr Mittelchen die sinnvoll in der PCT sind?


    Abgesehen von:

    Clomi

    Tamox

    OTC/Medic Aromatasehemmer


    Haut es rein, am besten mit Evidence.


    Physisch oder Psychisch ist erstmal egal.


    Wer keinen sinnvollen Beitrag Leisten kann, schreibt am besten nichts.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Allgmein oder beziehen Sie es auf einen bestimmten Zweck. Oder möchten Sie wissen was man Grundsätzlich zu einer PCT nehmen kann. Da gäbe es ja dann doch sehr viel.

    Vor allem die Leute mit speziellem Wissen bezüglich Supps wie ehemaliger-83 könnten hier einen Sinnvollen Beitrag leisten wenn es nicht wieder ausartet. Bzw. sind bestimmt viele Sportler hier mit einem guten Wissen bezüglich Supps oder Erfahrung bezüglich PCT.


    Wie Sie ja verlauten haben lassen wollen Sie komplett off gehen also nachhaltig und nicht wieder einsteigen.


    Mike

  • Werbung
  • Ich denke auch Medico kann da was sagen gerae in Richtung nicht allzubekannter Medis. Die oben genannten fallen mir auf Anhieb sonst auch nur ein und HCG.

    hcg drückt die achse und kann permanenten schaden anrichten.


    tamox und clomi sind da besser, dicke eier sind mir nicht so wichtig hauptsache die funzen.


    small balls make the dick look bigger.


    LG



    Allgmein oder beziehen Sie es auf einen bestimmten Zweck.

    Egal ob testo boosten, energie, laune.


    ich will mir alles reinpfeifen was bewiesermaßen den körper schneller und besser wieder dahin bringt wo er war.


    laufendes testo

    energie

    motivation

    und glückliches feeling.


    Bis jetzt merke ich eigentlich nur leichte stimmungsschwankungen, schweissausbrüche und leichte gelenk weh wehchen


    ich denke das rest bolde hält mich noch gut am laufen aber möchte mich vorbereiten.


    soll ja alles top werden.

  • Evtl. 5-HTP um Depressionen entgegen zu wirken. (Erhöht Serotonin)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • DAA

    There appears to be an increase in testosterone in most subjects acutely (6-12 days), and while this may persist to the tune of 30-60% in infertile men it is reduced to baseline within a month in otherwise healthy men with normal testosterone at baseline. However, high doses also seem to decrease free testosterone and total testosterone in resistance trained men.


    scheint wohl nicht so der bringer zu sein, trotzdem danke.

  • Werbung
  • There appears to be an increase in testosterone in most subjects acutely (6-12 days), and while this may persist to the tune of 30-60% in infertile men it is reduced to baseline within a month in otherwise healthy men with normal testosterone at baseline. However, high doses also seem to decrease free testosterone and total testosterone in resistance trained men.


    scheint wohl nicht so der bringer zu sein, trotzdem danke.

    Bei normalen und hohen Testo Spiegeln kann DAA den Spiegel drücken, jedoch bei nem Testmangel erhöht es den Spiegel.


    Hatte es immer in der "PCT" nach Sarm drin, lief alles prima.


    War auch nur ein Vorschlag

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bringen eigentlich diese "normalen" On- oder PCT-Dosen was?

    So mit Weißdorn oder wie die alle heißen, diese "SUPER PCT", "Perfect PCT" usw.

    Oder gibt es bestimmte Stoffe, womit man erkennen kann, ob solche PCT Dosen was bringen?


    Danke :)

  • Bringen eigentlich diese "normalen" On- oder PCT-Dosen was?

    So mit Weißdorn oder wie die alle heißen, diese "SUPER PCT", "Perfect PCT" usw.

    Oder gibt es bestimmte Stoffe, womit man erkennen kann, ob solche PCT Dosen was bringen?


    Danke :)

    Bei "On-Cycle" Produkten : Weißdorn und Mistelextrakt ist gut bei Blutdruck, Mariendistel, NAC und Tudca gut für Leber.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hmm, danke. Also bringen die ja was.


    Und diese allgemeinen PCT-Dosen? Wo halt immer gleich "Super PCT" oder sowas draufsteht.

    Kann man das an bestimmten Stoffen festmachen, ob die was taugen?

  • Hmm, danke. Also bringen die ja was.


    Und diese allgemeinen PCT-Dosen? Wo halt immer gleich "Super PCT" oder sowas draufsteht.

    Kann man das an bestimmten Stoffen festmachen, ob die was taugen?

    http://www.examine.com


    ansonsten ist dort meistens arimistan drin, was durchaus hilft die achse wieder herzustellen.


    jedoch wäre atd/formestan einzelnd zu kaufen schlauer da arimistan relativ unpotent im vergleich zu denen ist.


    da hat man den selben effekt für weniger geld.


    der rest ist meistens spielerei aber je nach marke auch echt nützlich und gut dosierte sachen drin.


    die meisten marken sind aber schrott.

  • Werbung
  • Werbung