Kein Zuwachs mit aktueller Kur

  • Hallo,


    ich muss doch jetzt mal Rat einholen, da ich jetzt schon 2 Monate einen Stack mit Testo E, Dianabol und Deca durchziehe und gerade mal 3 Kilo zugenommen habe. Der Bauch wächst leider auch.

    Die Kur ist wie folgt:


    Woche 1 - 6 : Testo E e7d5 300, Dianabol 25mg ed

    Woche 7- Testo E e7d 600, Deca 400, Anastroloze eod 2 0,5


    Eiweißaufnahme ca. 2,5g/kg



    Da ich auch schon lange Testo E fahre mit geringen Dosen, habe ich das Gefühl, dass das Problem die Rezeptoren sind. Dianabol nimmt man ja auch nicht länger deswegen.

    An Tren wage ich mich irgendwie nicht ran, wegen der schrecklichen Nebenwirkungen auf die Potenz, da ich sehr empfindlich bin mit meiner Achse. Schon jetzt mit Deca scheint es schlechter zu gehen. Vorher hatte ich extrem hohe Libido.

    Gibt es da überhaupt ein Lösung, wenn man es auch gerade mit den Dosierungen nicht übertreiben will? Mein Harndrang ist schon zu hoch für meinen Geschmack.

  • Werbung
  • Was ist dein Verbrauch an Kcal und was nimmst du zu dir? Welche Ernährungsform? Cardio? Etc du lässt zu viele Fragen offen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Cardio mache ich schon extra nicht, damit ich besser zunehmen kann.

    Kalorienaufnahme ca 4000 und es ist für mich persönlich an der Grenze, sonst verfette ich total, abgesehen von der Verdauungskapazität.

  • Einige deiner Aussagen, welche du triffst sind schlichtweg falsch.

    nur ein paar Beispiele:

    - Dbol nimmt man nicht länger wegen der Auswirkungen auf innere Organe wie die Leber, nicht wegen irgendeiner Rezeptorscheiße.

    - Das Problem mit der Potenz und Tren / Deca hat nichts mit der Achse zutun, sondern mit daraus resultierendenFehlwerten im Hormonhaushalt

    Aus deiner Aufzählung geht hervor, dass du Deca gerade max. seit 2 Wochen drin hast, mit einer Dosierung die nicht gerade hoch ist. Was erwartest du davon ?


    Desweiteren liegt es nicht unbedingt am Stoff, dass es so scheiße läuft (außer du schießt dir Platzpatronen)

    Regeneration, Training und psychische Einflüsse, sowie Stoffwechsel sind da schneller mal die Probleme.


    Aber komm von dieser "Rezeptoren" Geschichte weg, das ist völliger Müll...

  • Werbung
  • Ich möchte mich nur zwecks Rezeptoren melden. Da kann er schon recht haben hatte bis vor 1 monat auch testo e circa 2jahre drinnen und auch keine verbesserungen mehr ausser ich bin mit der dosierung rauf, also kanns bei ihm schon daran liegen. Mal schauen ich kann bald mal ein Feedback geben da ich morgen wieder mit ner Kur anfang.


    Lg:sun:i-oo=T-oo

    -guenni-

  • Ich möchte mich nur zwecks Rezeptoren melden. Da kann er schon recht haben hatte bis vor 1 monat auch testo e circa 2jahre drinnen und auch keine verbesserungen mehr ausser ich bin mit der dosierung rauf, also kanns bei ihm schon daran liegen. Mal schauen ich kann bald mal ein Feedback geben da ich morgen wieder mit ner Kur anfang.


    Lg:sun:i-oo=T-oo

    Das hat aber nichts mit irgendeiner Art von Rezeptorsättigung oder so zutun..Ist doch klar, dass man irgendwann nicht mehr aufbaut, wenn man die Dosierung nicht erhöht.


    Wenn du jeden Tag ne Flasche Schnaps trinkst, bist du nach 2 Jahren auch nicht mehr spürbar betrunken davon, die Menge an Alkohol in deinem Blut bleibt trotzdem die Gleiche :p


    Nennt sich Gewöhnung..


    Und ja ich weiß wovon ich spreche, bin nämlich schon bisschen länger als 2 Jahre on :D

  • Werbung
  • gott wie kann man so wenig wissen besitzen und schon 3 roids intus haben plus einfach alles falsch machen was geht.


    so gottverdammt traurig.


    eigentlich müsstest du dich selber schützen und sofort absetzen, die wissenslücke ist einfach zu riesig

  • Kann mich Ehemaliger-80 und ScroopyFit nur anschließen. Mit diesem Wissensstand solltest du erstmal den Ball flach halten und die basics lernen.


    Wenn man noch an Sachen wie Rezeptoren Sättigung glaubt hat man sich ohne hin nicht richtig informiert..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Aha, und woher kommen die Quellen, dass Rezeptorensättigung irrelevant ist? Dass man Dianabol auch deswegen absetzt ist mir auch klar, aber selbst im schwarzen Buch ist es zu lesen. Hier werden eigentlich etablierte Meinungen als Schwachsinn abgetan und auch noch Blödsinn gelabert wie "

    schon 3 roids intus haben plus einfach alles falsch machen was geht.

    so gottverdammt traurig.´


    Tarurig finde ich, wer so einen Schwachsinn von sich gibt. Sachliche und konstruktive Kritik kann man von solchen Hohlbirnen wohl nicht erwarten. Da haben wohl die Steroide die Gehirnzellen angegriffen.....lol

  • Aha, und woher kommen die Quellen, dass Rezeptorensättigung irrelevant ist? Dass man Dianabol auch deswegen absetzt ist mir auch klar, aber selbst im schwarzen Buch ist es zu lesen. Hier werden eigentlich etablierte Meinungen als Schwachsinn abgetan und auch noch Blödsinn gelabert wie "

    schon 3 roids intus haben plus einfach alles falsch machen was geht.

    so gottverdammt traurig.´


    Tarurig finde ich, wer so einen Schwachsinn von sich gibt. Sachlichem konstruktive Kritik kann man von solchen Hohlbirnen wohl nicht erwarten. Da haben wohl die Steroide die Gehirnzellen angegriffen.....lol

    Werde mal nicht direkt beleidigend, oder zieh dich zurück!

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: In deinem heiligen schwarzen Buch steht ne Menge scheiße drin ;)


    Die Quelle bin ich selber und alle anderen Leute in meinem Umfeld. Da brauche ich keine wissenschaftliche Studie zu machen!

    Offensichtlich bist du hier falsch, versuch es mal bei TeamAndro, da wird sowieso nur nachgebrabbelt was im Netz steht..Hier sprechen Leute die persönliche Erfahrung haben!


    Aber wenn du diese Hilfe nicht willst, dann auf Wiedersehen und viel Spaß bei deiner "Kur" weiterhin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • rezeptorsättigung gibts halt nicht


    entweder du trainierst wie ein lappen

    frisst zu wenig

    oder dein stoff ist scheisse


    aber das du schon so massiv bist das diese dosierung rein für muskelerhalt sorgen kann wage ich zu bezweifeln da du das schwarze buch als bibel siehst deine formulierungen einem studio dealer gleich kommen und aus unseren beiträgen die infos die wir dir vermitteln nicht rauslesen kannst.


    das deutet für mich auf hohlbirne hin aber nun gut.


    bin hier raus.

  • Zu deiner Information, wer hier beleidigend wurde, war nicht ich. Lesen kann da helfen . Also verdreh hier nicht die Tatsachen. Was bildest du dir eigentlich ein? Aber das ist das Problem im anonymen Internet. Da haben plötzlich die größten Narren plötzlich ein große Fresse. Ekelhaft..


    Dann nach zu deiner Quelle: Lachhaft. Und es ist nicht nur das schwarze Buch. Überall lässt es sich nachlesen. Überall. Inklusive in diesem Forum.


    Und Hilfe bekomme ich ja von euch nicht, nur Beleidigungen. Einfach mal lesen, was da gepostet wurde. Von solchen Individuen braucht keiner Hilfe.

  • Werbung
  • Zu deiner Information, wer hier beleidigend wurde, war nicht ich. Lesen kann da helfen . Also verdreh hier nicht die Tatsachen. Was bildest du dir eigentlich ein? Aber das ist das Problem im anonymen Internet. Da haben plötzlich die größten Narren plötzlich ein große Fresse. Ekelhaft..


    Dann nach zu deiner Quelle: Lachhaft. Und es ist nicht nur das schwarze Buch. Überall lässt es sich nachlesen. Überall. Inklusive in diesem Forum.


    Und Hilfe bekomme ich ja von euch nicht, nur Beleidigungen. Einfach mal lesen, was da gepostet wurde. Von solchen Individuen braucht keiner Hilfe.

    Du bist echt lächerlich 8-]

    Kannst dich gleich hier wieder abmelden, dich nimmt hier jetzt sowieso keiner mehr Ernst, du besser wissen!!

  • Werbung
  • Rezeptorsättigung klar , daran liegt es wenn Sie es besser wissen dann bitte keinen Rat holen. Nein es gibt sie nicht im Gegenteil du bekommst sogar mehr Rezeptoren mit der Zeit und kannst auch mehr verarbeiten .Aber irgenwann ist schluss mit Dosis x das hat mit der Sättiung nichts zum tun.


    Wenn Sie zu 100% gesättigt wären wie Sie sagen warum kann ich dann weiter zu legen wenn ich die Dosis erhöhe. Wenn alle Rezeptoren gesättigt sind geht nichts mehr. Egal wie hoch ich gehe. Und das stimmt nun mal nicht.

    Buch hin , Buch her probieren Sie es aus.


    Ganz einfach ohne zu streiten geht das :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Die Absinkende Libido wird am Deca liegen. Dies erhöht Prolaktin, eine Folge ist der "Deca Dick". Hättest du dich informiert, wüsstest du das.


    Deshalb funktioniert es auch nicht bei dir. Du hast kein System und keine Struktur. Einfach nur Pillen einwerfen reicht halt nicht.


    Wenn du Pech hast, bekommst du bald eine Prolaktin Gyno.

  • Die Absinkende Libido wird am Deca liegen. Dies erhöht Prolaktin, eine Folge ist der "Deca Dick". Hättest du dich informiert, wüsstest du das.


    Deshalb funktioniert es auch nicht bei dir. Du hast kein System und keine Struktur. Einfach nur Pillen einwerfen reicht halt nicht.


    Wenn du Pech hast, bekommst du bald eine Prolaktin Gyno.

    Verstehen Sie mich nicht falsch aber selbst bei Falscheinnahme würde etwas gehen.


    Das dümmste was ich je von Leuten höre ist. Ich nehme jetzt Testo + NPP/Deca bzw. Roids und es passiert nichts. Was sollen denn auch passieren wenn ich meine Ernährung nicht anpasse und nicht richtig viel esse. Dann nehm ich zu, sauberes Essen + gutes Trainig und fertig. Ist kein Hexenwerk dahinter!

    Und nein er wird nicht gleich eine Gyno bekommen.


    Bei dem Herren hier stimmt gar nichts weder das Wissen, noch das richtige Fundament. Was soll da passieren, im Gegenteil es ist verständlich das er abnimmt bzw. stagniert oder an den falschen stellen zu nimmt. Sein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und wenn man dann nicht dagegen steuert nimmt man nicht zu auch wenn man xy summe an stoff nimmt.

    Natürlich ist auch der Plan nicht gut aber darum geht es nicht.

    Das ist nicht böse gemeint sondern ein guter Rat und eine kleine Hilfe wenn er zwischen den Zeilen lesen kann.


    Einfach Finger weg, nochmal neu informieren oder sich einen Trainer suchen der einen hilft. Hätten Sich sich einfach früher Informiert hier gibt es Leute die super Erfahrung in Trainingsplänen haben, Ernährungsplänen und auch Stoffpläne. Alles gratis , alles mit ein wenig Freundlichkeit zu bekommen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Wenn du zunimmst ist es klar das der bauch auch mitwächst. bei dem was du fährst sollte einiges gehen. Nur viel zunehmen kannst du nur wenn du viel isst. Ansonsten kann der Körper ja die masse nicht mal eben aus der Luft saugen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung