Kein Zuwachs mit aktueller Kur

  • Eventuell hat man ihm auch Fakes angedreht und er spritzt sich Salatöl.


    25 mg Dianabol bringen Kraftsteigerungen von mindestens 30 kg im Bankdrücken. Waren diese vorhanden?

    Es ist unglaublich wieviel scheisse ein User in einem Forum verbreiten kann!

    Du stichst besonders herb heraus mit all deinen falschaussagen! woher du soetwas pauschalisierts ist einfach ein Rätsel, genauso deine geschichten über enantat und propionat.

    Evtl bist du wirklich Günni, man weiss es nicht.


    Ich empfehle dir schwer, dich mit deinem halbwissen das du in wissen darstellst zurück zu nehmen! Ich habe kein Problem wenn du mit fragen kommst. Nur, lass es zu antworten auf fragen anderer denn soviel scheisse die du ablässt habe ich noch nie gelesen! Dir fehlt genauso grundlegendes wissen stellst dich jedoch hin wie der meister. Jeder kann mal eine falsche aussage treffen, oder sich falsch ausdrücken. Doch von dir kommt nichts anderes! Das hier ist auch kein OT denn jemand muss das mal sagen. Ubwissende kommen ins forum, fragen, und du kommst mit weniger als halbwissen und erhälst jenen absoluten bockmist! Ich kanns echt nicht mehr lesen....

  • Werbung
  • Werbung