Genuine Pharma Diskussionsthread

  • Hi Leute, hab den Shop zufällig entdeckt und ne kleine Test Order gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Testo E und Deca


    Versand ging nach der Zahlung sehr schnell, Montag bestellt,Dienstag per bitcoin gezahlt, Freitag war die Ware schon da (kam aus der EU).


    Mit der Qualität bin ich super zufrieden - Testo katert nicht und tut was es soll (nach den schlechten batches von Akra hab ich das sofort gemerkt)

    Beim deca genau so - habe einen guten Kraftzuwachs.

    Das Tren E und A werde ich auch bald probieren - dazu gibt es dann auch das Testo P.

    Kontakt ging recht zügig und war sehr nett - kaufe jetzt öfter dort ein.


    lg

  • Werbung
  • Kopfsache

    Hat den Titel des Themas von „Genuine Pharma Erfahrungen“ zu „Genuine Pharma Diskussionsthread“ geändert.
  • Habe jetzt seit 2 Wochen das Testo E und P drinne und merke an der Libido auf jeden Fall, dass es tut was es tun soll. Werde in absehbarer Zeit mal das Tren und/oder Bolde testen. Gebe dann hier nochmal Rückmeldung

    Edit

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Mein doc wartet immer noch auf seine sachen melden sich nicht mal ?

    Ok also entweder ist das ein Scherz oder wir bestellen wo anders. Habe heute erst meine nächste Bestellung bekommen und habe sogar 1x Tren E dazu geschenkt bekommen. Foto ist etwas unscharf aber sollte passen :)


    An die Leute die hier die ganze zeit den Daumen nach unten drücken, wieso? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung