Trenbolon im Cruise?

  • Hallo zusammen,


    wie vor kurzem erwähnt - in einem anderen Fred - ist mein Hamster Tren-Fan, aus verschiedenen Gründen. Er verträgt relativ viel, ohne gegensteuern zu müssen. Bei 800mg/Woche (Tren-A) kam ein leichtes Nippeljucken aber Puffies bildeten sich nicht. Er nahm diese 800mg/Woche bisher maximal drei Monate und seine BB-Werte etc. hielten sich recht stabil.


    Er hat nun die Frage, ob es Erfahrungswerte gibt, Tren zu cruisen? Er denkt dabei an ca. 300/Woche kombiniert mit Testo 300/Woche (für den Drive). Stimmungsunterstützer benötigt er nicht (Masteron o.ä.) Und wie lange sollte er dann maximal cruisen dürfen damit? Hierbei geht es ihm um einen dauerhaften Erhalt; er ist sich bewusst, dass nicht alles gehalten wird.


    Ob es Sinn macht Tren zu cruisen? Möchte er für sich herausfinden...

    Ob sein Anliegen gefährlich ist? Jop, ist es. Aber was hier, von dem was unsere Nachbarn und Hamster tun, ist heilig zu sprechen...

    Warum bleibt er nicht einfach beim Testo- Blast&Cruise? Weil er eben scharf auf Tren ist...


    Danke euch für eure Meinung oder sogar Anpassung, bin offen für Vorschläge.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • der Nachbar cruised gerade mit lulligen 150mg e7d TE rum.... das was du hier angibst ist für andere eine vollwertige Kur 8-]


    Der körper wird sich nicht wirklich erholen.


    Cruisen heisst ja, alles auf MINIMUM damit die Werte nahezu wieder normal sind. Dazu entwöhnt man den körper auch ein stück sodass es wieder ballert wenn man loslegt.

  • Werbung
  • Ok, mein Fehler. Das Wort "Cruisen" ist hier nicht das richtige.


    Dann ist es sogesehen eine Kur...eine ...Dauerkur wenn es eben so besser klingt.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Würde kein Sinn ergeben, also entweder das Tren ganz raus für die Blutwerte oder volle Kanne wenn du es schon so gut verträgst.

    Ok, danke.


    Dann versuche ich mich noch anders auszudrücken:


    Nehmen wir einmal an, mein Hamster hätte einen Bruder. Dieser will die völlig absurde Idee verwirklichen (wie oben beschrieben). Er weiß, dass Blast&Cruise toll ist...und seine Idee dumm ist.


    Die Frage des Bruders des Hamsters, die er oben versucht zustellen. Gibt es Leute, die Tren schon einmal sehr lange nahmen und gibt es Erfahrungswerte von Leuten die mindestens genauso unlogisch reagieren wie er.


    Er fragt nicht nach dem Sinn des Ganzen....

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • wenn es dir um erhalt geht und du so lang wie möglich "cruisen" magst, warum nicht weniger stoff, eben so wenig wie irgendwie nur möglich damit du es so lang wie nur möglich machen kannst da tren drin ist. Ich würde es sehr weit runter nehmen, sehen wie du damit klar kommst, hochgehen geht immer.


    Evtl 200/250 oder nur 150mg tren und 200-250 testo. 300mg tren haben andere als erste trenkur drin. Mein nachbar begann mit 300mg tren die erste kur davon. Denke für erhalt kann man viel weiter runter.

  • ....


    Evtl 200/250 oder nur 150mg tren und 200-250 testo. ....

    Jop, dachte auch dabei daran, dass 300/W zu viel sind. Deswegen frage ich. Danke dir.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich weiss wrauf Sie hinauswollen. Ich habe auch schon sehr lange genutz ohne Pause, im Aubau und im Cut. Möglich ist das nur mit BB und anpassen der Dosis. Nur so viel nehmen wie nötig. Keine Experimente oder einfach erhöhen. Dann kann man auch Tren sehr lange im System fahren. Ein "sauberes" Hex trägt auf alle Fälle dazu bei die Werte ein wenig unter Kontrolle zu haben.


    Aber ob das Sinn macht muss jeder selber für sich entscheiden. Bei einem Athleten der auf die Bühne will evlt. ja. Einfach so nein. Es gibt keinen Grund so lange Trenbolone zu nehmen und sich auch seine Langzeitwerte damit erhöhen.


    Also ja Möglich , Nein nicht nötig.


    Mike


    Ich kannte einen Freund der meinte er muss 8 Monate ohne Pause 60mg gutes Dbol nehmen. Bis heute hat ihm das seien Leber das nicht verzogen. Auch Berufliche konsequenzen hatte es. So viel zu Möglich und Nötig

  • ...

    Also ja Möglich , Nein nicht nötig.

    ...


    Auch wenn meine Frage unerfahren klang, kann ich sagen, ich bin der Unsinnigkeit bewusst. Aber wenn man in seinem Kämmerlein sitzt, sucht man eben. Man hat Fragen, die kaum einer stellt, weil es eben nicht der optimale Weg ist.


    Ja, mein Hamster hat ernsthaft darüber nachgedacht, sonst käme die Frage garnicht erst auf. Dass er dies tut, ist aber eher unwahrscheinlich. Er hat sich den Unsinn bzw. nicht optimalen Nutzenfaktor nun noch einmal bestätigen lassen - daher danke.


    An die anderen, in eigener Sache: Nicht hinter jeder dummen Frage steckt ein unkluger Mensch. Aber auch dieser will eben über den Tellerrand hinaus forschen und wissen; sich austauschen und trauen zu fragen.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Tren Addicts anonymus :D

    ich kann dich schon verstehen das zeug kann schon süchtig machen :)

    jedoch ist es schon ratsam das mal ne zeit KOMPLETT rauszulassen gibt so viele schöne andere Sachen :)


    trotzdem hast mein vollstes Verständnis das gefühl auf dem zeug ist schon nicht ohne

  • Werbung
  • Tren Addicts anonymus :D

    ich kann dich schon verstehen das zeug kann schon süchtig machen :)

    jedoch ist es schon ratsam das mal ne zeit KOMPLETT rauszulassen gibt so viele schöne andere Sachen :)


    trotzdem hast mein vollstes Verständnis das gefühl auf dem zeug ist schon nicht ohne

    Oh ja, das ist richtig. Die von den starken Nebenwirkungen geplagten User leben glaube länger :saint: Und ja, ich werde weiter meine Blast&Cruise Phasen einhalten, "never touch a running system"

    dafür ist ja das forum, um vernünftig zu diskutieren, erfahrungen, ideen und meinungen einzuholen. Dumme fragen gibts nahezu keine, nur user die dumm antworten :hh:

    Sehe ich auch so. Manchmal wird aber eben mit Standardfloskeln hervorgeprescht - wie z.B. bei Team-Andro. Ich könnt kotzen wenn ich über google da rein komme. Nunur dumme, arrogante und nichtnutzige Antworten auf Fragen, welche oft garnicht so dumm sind. Bin schon froh, dass es sich hier dabei im Rahmen hält.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Manchmal wird aber eben mit Standardfloskeln hervorgeprescht - wie z.B. bei Team-Andro. Ich könnt kotzen wenn ich über google da rein komme. Nunur dumme, arrogante und nichtnutzige Antworten auf Fragen, welche oft garnicht so dumm sind. Bin schon froh, dass es sich hier dabei im Rahmen hält.

    Genau das selbe denk ich mir auch immer wenn ich über google auf TA stoße, long live exBB<3

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok, danke.


    Dann versuche ich mich noch anders auszudrücken:


    Nehmen wir einmal an, mein Hamster hätte einen Bruder. Dieser will die völlig absurde Idee verwirklichen (wie oben beschrieben). Er weiß, dass Blast&Cruise toll ist...und seine Idee dumm ist.


    Die Frage des Bruders des Hamsters, die er oben versucht zustellen. Gibt es Leute, die Tren schon einmal sehr lange nahmen und gibt es Erfahrungswerte von Leuten die mindestens genauso unlogisch reagieren wie er.


    Er fragt nicht nach dem Sinn des Ganzen....

    war einige monate durchgehend auf tren, hat sich so nicht gelohnt.


    aber kann man machen


    lieber gezielt einsetzen z.B in nem cut

  • Auch wenn meine Frage unerfahren klang, kann ich sagen, ich bin der Unsinnigkeit bewusst. Aber wenn man in seinem Kämmerlein sitzt, sucht man eben. Man hat Fragen, die kaum einer stellt, weil es eben nicht der optimale Weg ist.


    Ja, mein Hamster hat ernsthaft darüber nachgedacht, sonst käme die Frage garnicht erst auf. Dass er dies tut, ist aber eher unwahrscheinlich. Er hat sich den Unsinn bzw. nicht optimalen Nutzenfaktor nun noch einmal bestätigen lassen - daher danke.


    An die anderen, in eigener Sache: Nicht hinter jeder dummen Frage steckt ein unkluger Mensch. Aber auch dieser will eben über den Tellerrand hinaus forschen und wissen; sich austauschen und trauen zu fragen.

    Hey teoma.salin ! Leonidas als bekannter Trenliebhaber sagt, dass Pausen auf jeden Fall eingehalten werden sollten.

    Vor allem dann, wenn man kein ambitionierter WK Athlet ist und etwas reißen möchte.


    Man darf nämlich nicht die Schäden vergessen, die Tren anrichten kann, die nicht auf einem BB zu erkennen sind.

    Auch pychisch gesehen bekommen von Tren einige langfritstig einen Knacks.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cruisen ist auf jeden Fall die falsche Wortwahl. Aber das kann dir niemand für dich beantworten. Wenn sich die Frau von dir getrennt hat und du Alimente für 3 Kinder zahlen musst, dann könnte man sagen: Nein!


    Solang du alleine bist, kannste machen was du willst. Wirst es vermutlich überleben. Ohne gewähr!


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • war einige monate durchgehend auf tren, hat sich so nicht gelohnt.


    aber kann man machen


    lieber gezielt einsetzen z.B in nem cut

    Sehr gut, danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ob es sich überhaupt irgendwie lohnt, möchte ich eben nicht nur vorgeworfen bekommen, sondern freue mich darüber, wenn einer derer, die es auch schon taten, darüber berichten und urteilen.

    Das ist definitiv ein Argeument. Bisher hält sich die psychische Veränderung in Grenzen, die naheliegende Hamsterfamilie weiß bescheid und spiegelt es meinem Hamster wieder, wenn es zu viel wird. Was ich aber sagen darf - auch wenn er nach außen hin eine gute Selbstkontrolle vorweisen kann, in ihm drin merkt er schon, dass es Veränderungen hervorwirft.



    Danke an alle, ihr habt ihm mit guten Argumenten bestätigt - in seiner Meinung - eine Dauerkur nicht zu versuchen.


    :thumbup:

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."