K K S wird zu K-K-S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    ich habe eine kleine Info für euch:


    Ich habe mich zu K-K-S umbenannt da es durch die Leerzeichen ja immer Probleme mit der Verlinkung gab.


    Und ich möchte mich natürlich noch für all die ignorierten* Verlinkungen entschuldigen.



    *Ich habe euch nicht absichtlich ignoriert sondern schlichtweg nichts mitbekommen da die Verlinkungen fehlerhaft waren.



    Massiger Schmatzer :*

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • super :-thumb2-:


    Aber was bedeutet KKS? ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sind seine Initialen des Vornamens


    Karl-Konrad-Siegurd

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer bist du überhaupt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer bist du überhaupt?

    War klar dass das von dir kommt und BEAST_DNA das liked -ooO-ooO8-]


    King-Kool-Savas:top:

    Jop :-thumb2-:



    flipper

    Du weißt doch ich heiße Kai-Uwe-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kks king of rap wenn du glaubst was du siehst, sieh mich an und sag : S du bist dope wir sind weed!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung