Erste Kur Testo E

  • Falls deine Freundin ein reiner Optikficker ist, kannst du statt Drosta auch Primo nehmen. -I-I


    DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort



    Zitat

    ich hatte mal Primo von Alpha Pharma und Meditech, das war saugeil, wirkte ähnlich wie Drosta. Das heisst gute Formverbesserung, Regeneration, Stoffwechsel auf Hochtouren... und das geilste war, dass die Blutfettwerte normal blieben, was bei Drosta nie so ist bei mir. Fuhr damals nur 500 mg ew und war sehr begeistert davon. Einzige was an der Wirkung von Drosta nicht ran kam war der Kraftzuwachs.

    China hat das erreicht, was beide Hälften Deutschlands immer sein wollten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta war hier nicht gefragt, wo ist jetzt das Problem bei dir? Die Wirkung von Drosta hier aufzählen bringt auch nichts. Dann können wir ihm auch eine LowDose tren nahe legen!

    Zumal 4:1 drosta/testo Verhältnis Schwachsinn für den Aufbau ist. Ebenso deine Angabe 400mg zu 100mg wo wir von der Woche ausgehen.

    Massiver Haarausfall bei gutem Drosta auch vergessen. Deswegen brauchst nicht mit Trennebenwirkungen kommen.



    So eine Scheisse hab ich noch nie gelesen das bei TestoE eine Gyno und Wasserziehen "DIE REGEL" sind. Junge, du hast absolut keine Ahnung was du hier schreibst!! Du hast irgendwelche Dinge gelesen die du nicht zusammen bringst und daher absolut falsche Aussagen triffst!


    Wasserziehen auf Testo E ist von vielen Faktoren abhängig wie oben genannt. Es ist definitiv nicht die Regel bei halbwegs gutem Kfa und passender Ernährung mit nicht zu viel carbs. Bei einem Injektinterval alle 4 Tage oder besser sogar alle 3 Tage ist der Spiegel stabil. Alle 5...6...7 Tage sind die Spiegelschwankungen so hoch das mehr NW entstehen wie stärkere Akne, mehr Wasser auch das Östro wird höher woraus mehr NW resultieren.


    Eines ist klar, ein Testo P ist vorzuziehen, am besten jeden Tag. Hier ist die gefahr kleiner Wasser zu ziehen wenn die Ernährung mehr carbs hat weit kleiner. Wirkeintritt viel früher, gesamt weniger Nebenwirkungen da weniger Spiegelschwankung.


    Doch deine Aussagen sind sowas von falsch das alles aus ist.


    Und wie kann man bei "der ersten Kur" was von Drosta schreiben? Einem Stack? Dann noch die Dosierungsangabe die absoluter Schwachsinn ist. Einfach nur iwas schreiben damit du dir cool vorkommst?

    Warum nicht gleich anständig: Testo, Drosta, NPP und ein wenig Dbol? Blutfette durch Drosta eh angegriffen, Haarausfall auch voll im gange, so ein wenig Leberbelastung fällt dann nicht ins Gewicht. Da dein Drosta so Aromatasehemmens ist kann man ein wenig NPP zugeben. Ist doch schwachsinn... zumal das hier nichts zu suchen hat!

    All dies war nicht gefragt und ist hier absolut KEIN Thema!

  • Werbung
  • Aber Testo p und Drosta scheint es nicht in der Apo zu geben? Möchte mir jetzt nicht einfach was rein ballern

    Finger weg von Drosta. Der Idiot der dir das nahelegte hat selber keine Erfahrung was Roids angeht!! Das wäre ein Stack, und KEINER stackt zwei roids beim einstieg! Zumal der Typ einen haufen Scheisse schreibt wovon er keine Ahnung hat!!


    Dir wurde hier alles geschrieben was du wissen musst. Lese nochmal alles durch. Ich werde mich nicht wiederholen. Viele gute Jungs die etwas verstehen haben dir viele Ratschläge gegeben. Nehm es an oder lass es!

  • Lass es am besten ganz sein !!

    Danke.

    Ich wollte einfach nur mit Testo fahren. Aber stacken als Anfänger... Dachte es ist jetzt nen Geheim Tipp aber scheint nicht so. Alle sagen was anderes. Echt verwirrend

  • Werbung
  • Finger weg von Drosta. Der Idiot der dir das nahelegte hat selber keine Erfahrung was Roids angeht!! Das wäre ein Stack, und KEINER stackt zwei roids beim einstieg! Zumal der Typ einen haufen Scheisse schreibt wovon er keine Ahnung hat!!


    Dir wurde hier alles geschrieben was du wissen musst. Lese nochmal alles durch. Ich werde mich nicht wiederholen. Viele gute Jungs die etwas verstehen haben dir viele Ratschläge gegeben. Nehm es an oder lass es!

    Ich danke euch auch für die tipps. Kann ich mich auch bei dir mal melden per pn wenn was ist? Machst nen vernünftigen Eindruck.

  • nein, ALLE SAGEN DAS GLEICHE BIS AUF EINEN VOLLIDIOTEN!! Der dazu von nichts nenAhnung hat.

    Du kannst dich mir roids total kaputt machen.... wenn dann bleib bei Testo, egal ob E oder P....

    Bzw, am besten, lass es.... warte nochmal 2...3 Jahre bis du älter, reifer, vernünftiger bist.

  • Werbung
  • Wenn du lernen willst, musst du verschiedene Meinungen vergleichen. Personen, die Recht haben, nutzen dir nichts; du brauchst Argumente, die richtig sind.


    Testo E ist ein Masseroid. Wenn du kein Masseroid willst, empfehle ich dir:

    1. Oxandrolone (das bekommen Kinder in Deutschland auf Rezept)
    2. Primobolan (das kennt nicht jeder, aber niemand vergisst es)
    3. Oral Turinabol (DDR Sportler brachen damit Weltrekorde)


    Ja Primo kann man only fahren.
    Ja primo hat Kaum-keine androgenen nw.
    Ja primo only ist auch nicht wirklich suppressiv!


    Und JA vor einigen Jahren wurde primo only für 12 Wochen in einer Dosierung um die 400mg als die Einsteigerkur schlechthin angesehen. Zusammen mit anavar only.


    Testo dagegen wurde meist erst als 2-3 Kur empfohlen und dann auch deutlich niedriger als es heute Einsteigern empfohlen wird!

    China hat das erreicht, was beide Hälften Deutschlands immer sein wollten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Primobolan only könnte eine tolle Einsteigerkur für dich sein. In den 90ern war das populär. Arnie hats mit Dianabol genommen. Aber Primo only solltest du mal nach suchen.



    Bei uns im Studio wird es immer noch als Einsteigerkur (Primo) empfohlen und das only. Wobei einige dazu direkt etwas TE einbauen. Früher waren tatsächlich die Dosierungen nicht so hoch angesetzt wie heute. Weshalb hat sich das so geändert?


    oral turinabol hat ebenfalls relativ geringe androgenen Wirkkomponente (anabole Wirkung: 53, androgene Wirkung: 6)

    China hat das erreicht, was beide Hälften Deutschlands immer sein wollten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja gut wenn es *egal* ist wann die Nährstoffe kommen dann wäre es machbar aber wie siehts aus mit dem kaum trainieren ?

    warum solltest du nicht trainieren können? wenn du einmal im IF mode drin bist ist reichlich energie vorhanden nur die ersten paar tage sind schwer.


    ja der körper hat für alles speichermethoden, und was hypertrophie angeht wird es da keinen wirklichen unterschied geben.


    generell gilt: es hat ein grund warum so wenige menschen einen guten körper haben, die machen nämlich die sachen wo andere sagen och nöö das mir zu anstrengend.

  • Werbung
  • Deswegen die 150 Tage ab Nov. wöre dann ein Monat zum klar kommen bzw absetzten

    Dann muss ich meine Aussage revidieren, dass du kaum was halten wirst...so wirst du nämlich absolut gar NICHTS halten können...wenn du auch noch in der PCT-Phase weniger trainierst, dann hast du dein Hormonhaushalt für nichts "gefickt".

    Einzige sinnvolle Sache wäre: mindestens noch die Zeit in der du weniger trainieren kannst oder fastest (was auch immer) mit durchzuziehen und wenn überhaupt danach abzusetzen..

    Sorry, aber du machst hier gerade theoretisch alles falsch was man nur falsch machen kann. Du wirkst, als hättest du dich kein Stück mit der Materie Stoff befasst und willst mal so drauf los ballern...Überleg es dir sehr gut was du tust

  • Dann muss ich meine Aussage revidieren, dass du kaum was halten wirst...so wirst du nämlich absolut gar NICHTS halten können...wenn du auch noch in der PCT-Phase weniger trainierst, dann hast du dein Hormonhaushalt für nichts "gefickt".

    Einzige sinnvolle Sache wäre: mindestens noch die Zeit in der du weniger trainieren kannst oder fastest (was auch immer) mit durchzuziehen und wenn überhaupt danach abzusetzen..

    Sorry, aber du machst hier gerade theoretisch alles falsch was man nur falsch machen kann. Du wirkst, als hättest du dich kein Stück mit der Materie Stoff befasst und willst mal so drauf los ballern...Überleg es dir sehr gut was du tust

    Deswegen frage ich vorher und mache mich schlau. Ich mache ja nicht einfach.

  • Werbung