Erste Kur Testo E

  • Grüß euch


    Zurzeit bereite ich meine erste kur vor mit Teso E

    E5d 250mg 150 Tage lang.

    Zu mir

    24 Jahre / 4 Jahre am Trainieren

    170 groß, KFa ca 12 % , 74 KG +- 1 KG


    Lese zurzeit viel und versuche mich bestmöglich zu informieren. Was mich wirklich beschäftigt ist dass sehr viele sagen: Nach der kur bleibt kaum was hängen. Ich meine klar man wird jetzt nicht zum Hulk von einer kur aber mit gutem Training, gutem EP/TP und vernünftigem absetzen sollte doch was bleiben?

    Einige sagen so eine kur bringt nichts am ende der Kur stehst du da als hättest du als Natty trainiert bzw evtl schlechter? Eh? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen vorallem andere bekommens ja auch geschissen.

    Grundgedanke ist halt wirklich nur die Kur zu machen und sich ein kleinen Sprung in Richtung natürliches Limit zu geben.


    Danke für eure Antworten ??:hh:

  • Werbung
  • Kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du dir die Achse kaputt ballerst, sodass du immer aud TRT bleiben musst?


    Was erwartest du dir von der Kur? Denn sobald du absetzt wird dein Training und alles leiden. Ist doch klar, dass du mit einem 10x höheren Testowert mehr Muskelmasse halten kannst, als mit dem Ausgangswert. Und das du nur soviel halten kannst wie dein Körper es von Natur aus hergibt. Wobei dein Wert nach der Kur um einiges niedriger sein wird, als vorher, denn es dauert bis die Achse wieder läuft. Und damit natürlich auch die NW wie Antriebslos, Depris etc


    Bei 150 Tagen wist du evtl 5 Kg zunehmen, davon wird etwa 1 bis 1,5 kg Muskeln sein, davon bleiben dann etwa sagen wir mal 50%, dann siehst du was es dir gebracht hat, denn das Wasser etc wirst du wieder verlieren und es bleiben 500/750g Muskeln. Natürlich wenn die Ernährung passt.


    Wie sieht deine Ernährung aus?


    Aromatase Ihibator bereit?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Danke für die Antwort. 500g Muskelmasse baue ich als natty ja schon auf in der Zeit. Kommt da nicht was ich mit Testo schneller erreicht habe drauf bzw ich kann mehr aufbauen und halten?


    Mit dem Gedanken kann ich nicht leben deswegen fahre „nur“ testo e und nichts anderes dazu und auch nicht soviel. Klar ist die achse aus ist sie aus aber aus den Berichten zufolge sollte sie bei der Dosis zügig wieder anspringen (hoffentlich).


    Lege mir

    Testo, Clomifen, Tamox, Aromasin bereit.


    Ernährung ist sauber, kein junk nichts süßes.

  • Es dauert ja erstmal 6 bis 8 Wochen bis sich der Spiegel aufgebaut hat und der Körper sich darauf eingestellt hat. Klar, kannst sicher auch mehr aufbauen, aber nicht mit einer so kurzen Zeit, sonst nehm Propi, dann sparst du dir Zeit und es wirkt schneller. Bei E ist es besser min 365+ on zu sein, damit man wirkliche Veränderungen bekommt, es ist nämlich kein Wundermittel, dass vergessen viele.

    Ich gehe nicht davon aus, dass die 3 Säulen bei dir 100% stehen, aber das sollten Sie spätestens in der Kur (Ernährung/Regeneration/Training).


    Wie sieht deine Ernährung denn aus? Macroverteilung etc? Wie viel ist dein Grundbedarf?


    Die Achse kannst du dir auch mit Testo zerschießen ^^ alles was exogen zugeführt wird und somit deine Achse unterbricht, kann sie durch auch plätten.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kann ich mein Körper mit der kur schlechter als ohne der kur machen? Muskeln aussehen etc. ?

    Zurzeit bin ich krank schon 3 Wochen ,aber in der wird alles 100% stimmen wenn es zur kur kommt.

    Grundbedarf liegt bei ca 3200 und eisweiß bei 140 G. Esse ausgewogen und ich bau ja auch gut auf nur denke mir halt nach 4 Jahren sollte langsam mehr rum kommen.

  • Werbung
  • Kann ich mein Körper mit der kur schlechter als ohne der kur machen? Muskeln aussehen etc. ?

    Zurzeit bin ich krank schon 3 Wochen ,aber in der wird alles 100% stimmen wenn es zur kur kommt.

    Grundbedarf liegt bei ca 3200 und eisweiß bei 140 G. Esse ausgewogen und ich bau ja auch gut auf nur denke mir halt nach 4 Jahren sollte langsam mehr rum kommen.

    Wenn dein Grundbedarf bei 3200 liegt würde ich schätzen du wiegst fast 90kg+ und das dein EW nur auf 140g ist zeigt das die Ernährung noch lange nicht passt. Allein weil sich raus liest das du nicht weiß was dein "Grundbedarf" ist. Sollte er 3200 solltest du min 4000+ im Aufbau essen, je nach Aktivität. Wie gesagt versprich dir von der Taschengeldkur nicht zu viel, denn die meisten die einmal on sind, sind es sowieso länger (Blast&Cruise) auch wenn sie dir dann vielleicht sagen das sie off sind.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hab ein sehr anstrengenden job daher auch diese zahl in Kombination mit dem Training kommt das hin. Merke es ja auch. Wenn du mit Grundbedarf grundumsatz meknst der liegt irgendwo bei 1800. aber der ist ja uninteressant. Ich erwarte auch nicht von der kur voll aufzubauen. Ich möchte einfach ein kleinen schub erhalten. Bin mir ziemlich sicher-> Nur eine kur.

  • Werbung
  • Hab ein sehr anstrengenden job daher auch diese zahl in Kombination mit dem Training kommt das hin. Merke es ja auch. Wenn du mit Grundbedarf grundumsatz meknst der liegt irgendwo bei 1800. aber der ist ja uninteressant. Ich erwarte auch nicht von der kur voll aufzubauen. Ich möchte einfach ein kleinen schub erhalten. Bin mir ziemlich sicher-> Nur eine kur.

    Wenn du nur eine Kur machen willst, mach sie länger oder benutz kurze Ester. Du erwartest wie gesagt, glaube ich, zu viel davon.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dur wirst mit der Kur nicht das erreichen, was du denkst, was du erreichst. Deshalb Freunde dich mit dem Gedanken an, öfter zu stoffen oder dauer on zu bleiben, denn Roids haben einen heftigen Einfluss auf die Psyche und Wohlbefinden, besonders Testo. Ich hatte einen sehr niedrigen Wert aufgrund meiner Vergangenheit mit diversen Substanzen und seitdem Testo im Spiel ist, geht's mir besser als je zuvor. Das nur mal dazu, aber ich habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst und bin nicht mit allzu vielen Erwartungen an die Sache gegangen. Solltest du aber der Meinung sein, dass du nur deine 150 Tage machen willst, steig auf Propi um, denn da kannst du auch schneller reagieren, falls was nicht passt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zeig Eigeninitiative und Informiere dich. Wenn man etwas wissen will bemüht man sich drum und lässt sich nicht alles vorkauen. Gibt 1000 Erfahrungsberichte sowie Videos.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Deshalb Freunde dich mit dem Gedanken an, öfter zu stoffen oder dauer on zu bleiben, d

    Isso. Auf Testo wirst du ein neuer Mensch wie Nietzsche.


    Zitat


    Ja du verlierst wieder alles.

    Isso. nichts bleibt hängen.

    Die Flagellanten (von lateinisch «flagellum» für Peitsche) wanderten der Pest voraus. Und überall, wo die Krankheit hinkam, flossen der Bewegung neue Büsser zu.

  • die wo dir sagen, das dj alles verlierts sind die, die nicht richtig essen.

    Wenn du anständig kurst, wirklich fleisch drauf bekommst (min 1 jahr on) und du nach der kur hart am eisen bleibst, weiter top ißt, dann bleibt auch gut was dran. Du wirst was verlieren, immer abhängig vom essen und weiterem training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die wo dir sagen, das dj alles verlierts sind die, die nicht richtig essen.

    Wenn du anständig kurst, wirklich fleisch drauf bekommst (min 1 jahr on) und du nach der kur hart am eisen bleibst, weiter top ißt, dann bleibt auch gut was dran. Du wirst was verlieren, immer abhängig vom essen und weiterem training.

    Schon richtig, aber er macht 4 Jahre Training und dennoch liest sich raus, das es bei ihm nicht der Fall ist das alles passt :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • kurzum, du bist verantwortlich ob was bleibt oder nicht. Wenn was bleiben soll muss wirklich so gegessen werden wie es sich zu 100% gehört und das Training darf nicht einbrechen!


    Am Ende wirds wohl eher nicht bei einer Kur bleiben. Bzw steht die gefahr gross das du daueron bleibst denn mit jedem Tag der kur fallen mehr hemmungen da es alltag wird. Also ein "normalzustand" und ein normal das du regelmässig injekten musst... und ein, normal das du auf stoff bist. Dann kann man auch noch ein 2..jahr on bleiben,... etwas mehr fleisch würde nun doch passen, nehmen wir noch deca rein....

    6 monate später hast du dich soweit mit roids beschäftigt, bist ja schon 1,5 Jahre ON also warum nicht ein Cut mit Drosta oder gar tren....


    So ist das bei sehr vielen der fall...... :kk:

    Aber ich lese schon, du wirst die kzr machen. Und einfach so behaupte ich, du bleibst dauer ON.


    Egal wie, lese dich gut ein, die ernährubg ist wichtiger wie der stoff! Gestalte das umfeld gut und behalte den respekt zu den mengen.

  • Werbung
  • Danke leute. Genau da ich 2 Monate vorher meine kur plane mich beschäftige wie was ich mache unter anderem auch ernähren sollte etwas hängen bleiben. Zum dauer on und noch eine kur defentiv nein aus verschiedenen Gründen.

    Mein Körper so wie er jetzt ist gefällt mir es fehlt nur etwas Masse. Ich will defenitiv nicht zuviel Masse haben bzw zu ^breit^ werden. Ein weiterer Grund ich habe viel zu viel Respekt vor dem dauer on sein und würde mich niemals so weit aus dem Fenster lehnen. Klar kann die kur nichts bringen oder kaum was aber dann habe ich meine Erfahrung gemacht und es geht Knallhart weiter. Aber dann dauerts halt ewig ist aber dann so. Mir geht es nicht um einfach aufzubauen sondern schon mit bedacht um auch Qualitäts masse aufzubauen. Klar schwierig aber etwas sollte drin sein.

    Zu den HGH-> defentiv raus, einer meinte die sollen ja nicht so schädlich sein und das non plus ultra sein aber gestern etwas gelesen und informiert.