Welches Parfüm ist gerade in?

  • Hab mir den Tom Ford ombre leather Parfum Edition gegönnt. Richtig heftig geiler duft muss ich sagen.


    Für die süße Note hab ich Jean Paul gaultier le Male -le Parfum Edition. Wobei ich den fast gar nicht mehr nutze weil ich den Tom Ford so heftig geil finde.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • hab einen Baccarat Rouge Dupe - sofern der riecht wie das Original, kann ich ihn mir null an Männern vorstellen

    finde den auch arg Feminin.


    Hab mir den Tom Ford ombre leather Parfum Edition gegönnt. Richtig heftig geiler duft muss ich sagen.


    Für die süße Note hab ich Jean Paul gaultier le Male -le Parfum Edition. Wobei ich den fast gar nicht mehr nutze weil ich den Tom Ford so heftig geil finde.


    Gruß

    der Ultramale von JPG ist ist noch viel geiler als der le male. geile Birnennote, für die kalte Jahreszeit sehr gut.

  • Werbung
  • Männer hier mal ein paar Nischendüfte die nicht jeder trägt!


    Parfums de marley - Percival

    LV-afternoon swim

    Roja- Elysium

    Elisire Desired

    Xerjoff Naxos (Schon ausgelutscht aber krass!)

    Montale- Arabians Tonka


    Dankt mir später ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Xerjoff - Naxos auch Hammer Duft wie schon oben gesagt, finde den nicht ausgelutscht da gibts andere die man kaum noch "riechen" kann.


    Montale Vanille Absolu :love:

    Habe mir vor paar Tagen 2 Sample Kits bei Xerjoff bestellt unter anderem mit Naxos, Acento, Uden, Richwood etc....

    befürchte das das wieder teuer werden könnte 8-]

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Ist das nicht ein reiner Frauenduft ? oder doch Unisex ?

    Nein der ist kein "reiner" Frauenduft ( zumindest für mich) probier ihn mal sehr gut zu tragen auch an einem Mann. Da ist eher Lost Cherry für mich ein Frauenduft , trotzdem tragen ihn viele Männer ( unisex).


    Gerade meine Lieblingsmarke 2022 also Xerjoff. Tom Ford hat auch "neue" Düfte die werden noch getestet.

  • Werbung
  • Lost Cherry hat meine Frau komplett für sich beschlagnahmt. Ich stehe momentan auf den Tuscan Leather von TF und Aventus von Creed.
    Bin aber echt mal auf den Naxos und Acento gespannt.

    Genauso wie bei mir :D . Finde den Duft an ihr eh viel besser. Aventus kannst du gern einmal testen, das ist wirklich einer, der "ausgeduftet" hat. Würde ich mir nicht mehr kaufen und meiner ist noch 3/4 voll wird vermutlich noch sehr lange im Regal stehen. Oder er kommt als Raumduft in den Spender, auch immer eine gute Option. :sun:.


    Naxos ist ein interessanter Duft der nach einer kurzen Zeit sich schön verändert. Nicht ganz so stark, hab ihn auch als Raumduft "herstellt" für mein Heimkino.

  • Werbung
  • Lost Cherry hat meine Frau komplett für sich beschlagnahmt. Ich stehe momentan auf den Tuscan Leather von TF und Aventus von Creed.
    Bin aber echt mal auf den Naxos und Acento gespannt.

    Lost Cherry schon mal mit Tuscan Leather kombiniert? Alternativ Lost Cherry mit Tobacco Oud oder Oud Wood von TF? Richtig geile Mischung!

  • Lost Cherry schon mal mit Tuscan Leather kombiniert? Alternativ Lost Cherry mit Tobacco Oud oder Oud Wood von TF? Richtig geile Mischung!

    Ne, das habe ich noch nicht. Habe den Tobacco Vanille mal mit dem Tuscan kombiniert, was auch nicht schlecht war. Aber solo gefällt er mir doch was besser. Werde das mal mit dem Cherry testen. :top:

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Gestern das erste mal "Black Afgano" von Nasomatto angehabt - lange nicht mehr so viele Komplimente in der Firma bekommen (okay die Frauen hatten auch paar Crement intus und ware flirty unterwegs :D)

  • Gestern das erste mal "Black Afgano" von Nasomatto angehabt - lange nicht mehr so viele Komplimente in der Firma bekommen (okay die Frauen hatten auch paar Crement intus und ware flirty unterwegs :D)

    Nasomatto wird extrem unterschätzt. Black Afgano ist mega ich finde Pardon noch krasser.


    Nein der ist kein "reiner" Frauenduft ( zumindest für mich) probier ihn mal sehr gut zu tragen auch an einem Mann. Da ist eher Lost Cherry für mich ein Frauenduft , trotzdem tragen ihn viele Männer ( unisex).


    Gerade meine Lieblingsmarke 2022 also Xerjoff. Tom Ford hat auch "neue" Düfte die werden noch getestet.

    Finde auch das Lost cherry absoluter Frauenduft ist.. hab den mal mit oud wood kombiniert ist ganz geil aber würde mir den für das Geld nicht holen. Louis Vuitton holt aktuell extrem auf, was am wochenende wieder im Laden und habe City of Stars getestet ganz geiler duft. Dancing Blossom ist auch geil. Vor allem vom Flakon her auch mal was anderes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nasomatto wird extrem unterschätzt. Black Afgano ist mega ich finde Pardon noch krasser.


    Finde auch das Lost cherry absoluter Frauenduft ist.. hab den mal mit oud wood kombiniert ist ganz geil aber würde mir den für das Geld nicht holen. Louis Vuitton holt aktuell extrem auf, was am wochenende wieder im Laden und habe City of Stars getestet ganz geiler duft. Dancing Blossom ist auch geil. Vor allem vom Flakon her auch mal was anderes.

    Tom Ford ist im alg. zu teuer für den Dutöl anteil den die Parfüms haben.

    Aber jedem das seine

  • Tom Ford ist im alg. zu teuer für den Dutöl anteil den die Parfüms haben.

    Aber jedem das seine

    Es sind viele Marken zu teuer, einige stecken viel in Marketing, Produktforschung und Co in ein Produkt daher auch teilweise die Preisdifferenzen. Ich hab auch einige Düfte die sind das viele Geld nicht wert.


    Es kann auch nicht jeder 3 Tage lang gut riechen. Ich erwarte bei einem hochpreisigen Produkt aber das es mehr als nur 2-3 Stunden den Duft hält. :sun:

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    ich habe so absolut gar keine ahnung von Parfüms, ich möchte gerne meiner Frau wieder eins schenken für zwischendurch. Ich rieche gerne die "fruchtigen" sachen, wenn einem das was sagt. also nichts schweres was nach alter frau riecht. wenn es geht bis max 150 Euro. Haettet ihr da eine Kaufempfehlung?


    Als ich das letzte mal bei douglas war, waren die verkäuferinnen nicht wirklich motiviert, als anstoß ich habe ihr das mcm ultra eu de parfum gekauft. das mochte ich :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Hallo Leute,


    ich habe so absolut gar keine ahnung von Parfüms, ich möchte gerne meiner Frau wieder eins schenken für zwischendurch. Ich rieche gerne die "fruchtigen" sachen, wenn einem das was sagt. also nichts schweres was nach alter frau riecht. wenn es geht bis max 150 Euro. Haettet ihr da eine Kaufempfehlung?


    Als ich das letzte mal bei douglas war, waren die verkäuferinnen nicht wirklich motiviert, als anstoß ich habe ihr das mcm ultra eu de parfum gekauft. das mochte ich :D

    Zwischenzeitlich ist mein Xerjoff Sample Set angekommen.

    Meine Frau steht extrem auf das Erba Pura. Sehr fruchtiger, blumiger Geruch.

    Ich finde es auch sehr gut an ihr.

    Kleine Flasche sollte so in deinem Preisrahmen liegen.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    ich habe so absolut gar keine ahnung von Parfüms, ich möchte gerne meiner Frau wieder eins schenken für zwischendurch. Ich rieche gerne die "fruchtigen" sachen, wenn einem das was sagt. also nichts schweres was nach alter frau riecht. wenn es geht bis max 150 Euro. Haettet ihr da eine Kaufempfehlung?


    Als ich das letzte mal bei douglas war, waren die verkäuferinnen nicht wirklich motiviert, als anstoß ich habe ihr das mcm ultra eu de parfum gekauft. das mochte ich :D

    Tiziano Terenzi Kirke bester Fruchtduft den es gibt, zudem Unisex und gute Haltbarkeit :) wirst begeistert sein! preislich gehts klar mit 100-110€ (dafür habe ich es gekauft)

    Tom Ford ist im alg. zu teuer für den Dutöl anteil den die Parfüms haben.

    Aber jedem das seine

    Tom Ford hat aber mega duft dna's auf den Markt gehauen. Fucking Fabulous ist nach wie vor so ziemlich mein lieblingsduft. Aber ja ist natürlich viel zu teuer...genauso wie L&V wobei L&V absolut geile Haltbarkeit hat. Dann bin ich auch eher bereit das auszugeben.