Welches Parfüm ist gerade in?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • servus und wie findest du den Pardon?


    2 Sprüher Tom Ford Lost Cherry und 2 Sprüher Tom Form Tobacco Vanilla - richtig geil zusammen

    Finde den Lost cherry nicht schlecht aber sehr feminin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab den echten aber ist halt ein Haufen Geld wenn man mehrere Parfums hat.

    Dafür leistet man sich auch etwas z.b. als Belohnung. Muss nicht alle auf einmal kaufen. Mit dem Originalen hast du zusätzlich auch noch etwas Schönes im Schrank stehen, woran du dich erfreuen kannst.

    Abgesehen davon braucht man im "Normalfall" keine 20 100ml Parfüms :)

  • easycosmetic.de


    Finde die haben gute Preise


    Empfehlen kann ich....Chanel allure Sport, gucci by gucci, spicebomb Viktor & Rolf

    Geschmackssache wie alles im Leben, ist aber auch für den normalen Geldbeutel attraktiv

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Spicebomb extreme finde ich noch nen tikc besser sogar. echt ein toller winterduft.


    Kommt immer drauf an wie es auf DEINER Haut riecht.

    korrekt. zudem ist tom ford fucking fabulous auch unisex aber die frauen haben den immer gefeiert wenn ich ihn trage. bekomme oft die frage welcher duft das ist. klar hab auch holzige düfte wie pardon oder oud wood, aber jeder anlass verlangt einen anderen Duft..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Deo unter 5€ ist nach dem Sport zu empfehlen?

    Rexona Spray Deo mit Aluminium wirkt relativ stark gegen Schweissgeruch. und macht das trockenste Gefühl.


    Rexona Men Sport Defence Deo Spray Anti-Transpirant ★ 6x150ml | eBay
    Entdecken Sie Rexona Men Sport Defence Deo Spray Anti-Transpirant ★ 6x150ml in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

  • Werbung
  • Welches Deo unter 5€ ist nach dem Sport zu empfehlen?

    SEINZ. Antitranspirant Deospray extra stark, 200 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
    Das SEINZ. Antitranspirant extra stark bietet 48 h langanhaltenden Schutz durch Aktivkohle und ganz ohne Alkohol (Ethanol). Es überzeugt außerdem mit Duftnoten…
    www.dm.de

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung