Welches Parfüm ist gerade in?

  • Welche von Chogan sind denn deine Favoriten ?

  • Werbung
  • Ist Chogan wirklich so gut. Ich mag das LA NUIT DE L'HOMME von YSL. Es würde von chigan nur die Hälfte kosten

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Keine Kopie riecht nur annähernd wie das Original. Weder vom Geruch noch von der Dauer.

    Wenn die beiden „Parfümerien“ nebeneinander stehen würden. Du beide auf eine Teststreifen sprühst. Würdest du den Unterschied sofort merken.


    Meine Meinung dazu.

    Ein gutes Parfüm kostet nun mal mehr. Aber haltet doch auch länger.

  • Ich persönlich liebe:


    Maison Francis Kurkdjian Paris - Baccarat Rouge 540

    Jean Paul Gaultier - Ultra Male

    Dior - Oud Ispahan

    Armani - Stronger with you


    Meine Frau hasst Dior und Maison Francis - aber sie liebt beispielsweise Jean Paul Gaultier - Gaultier 2. Was ich nicht so gut finde und meist nur für sie / wegen ihr trage.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Keine Kopie riecht nur annähernd wie das Original. Weder vom Geruch noch von der Dauer.

    Wenn die beiden „Parfümerien“ nebeneinander stehen würden. Du beide auf eine Teststreifen sprühst. Würdest du den Unterschied sofort merken.


    Meine Meinung dazu.

    Ein gutes Parfüm kostet nun mal mehr. Aber haltet doch auch länger.

    Stimmt überhaupt nicht. Es gibt dupes die sehr nah kommen, es gibt sogar welche die besser sind als das Original von der Performance. Reicht ja schon Aventus als Beispiel , bei welchem das Original minderwertig ist inzwischen

  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich original !!!!

    Sag mal so wenn ich gute nachgemachte bekomm und mir das Geld sparen will und nicht 100% treffen muss. Ist das auch eine Option, teure Parfüms sind ein Luxus. Gibt wichtigeres wenn man auf sein Geld schaut.
    Man sollte bedenken das die originalen Hersteller auch eine Menge Geld in Entwicklung stecken, Marketing usw.. Da kann sie auch unterstützen, wenn es geht.

  • Sag mal so wenn ich gute nachgemachte bekomm und mir das Geld sparen will und nicht 100% treffen muss. Ist das auch eine Option, teure Parfüms sind ein Luxus. Gibt wichtigeres wenn man auf sein Geld schaut.
    Man muss bedenken das die originalen Hersteller auch eine Menge Geld in Entwicklung stecken, Marketing usw..

    Finde ich auch. Manche Düfte sind auch einfach ihr Geld wert und können nicht kopiert werden . Z.B Dua fragrances machen Klone welche oft besser als das Original sind. Beispielsweise deren Herod Klon hält viel länger als das Original. Dann würde ich mich eher für den Klon entscheiden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Ahnung, ich habe keine Zeit und Lust mich damit zu befassen…. Da muss man auch in diesem Game drin sein.


    Ich habe schon genug mit bb usw um die Ohren …. Stoff besorgen usw … man muss sich ja um alles kümmern …..


    Kann jetzt nicht noch 10 Baustellen aufmachen.


    Und wenn ich mir mal für 200-300€ alles 2-3 Monate kaufe dann reicht mir das auch :)

  • Finde ich auch. Manche Düfte sind auch einfach ihr Geld wert und können nicht kopiert werden . Z.B Dua fragrances machen Klone welche oft besser als das Original sind. Beispielsweise deren Herod Klon hält viel länger als das Original. Dann würde ich mich eher für den Klon entscheiden

    Es gibt durchaus Düfte, die teuer sind und nicht so lange halten. Das ist aber selten, Mehrheit der wirklich teuren halten so extrem lange, länger muss keiner halten. Sind teilweise so stark das man schon drauf achten muss nur einen 1/2 Sprühstoß zu nehmen.


    Hab mich mit Klons nicht befasst und wie nah sie wirklich herankommen. Soll aber gute geben, wie man liest die auch sehr lange halten. Ich erfreue mich trotzdem an den Anblick der Originalen im Schrank :) Auch wenn ich nicht genau wissen will, was jetzt alles genau gekostet hat ^^


    Tipps sicher für viele interessant, die Geld sparen wollen und einen "guten" teuren Duft gern selber hätten. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt überhaupt nicht. Es gibt dupes die sehr nah kommen, es gibt sogar welche die besser sind als das Original von der Performance. Reicht ja schon Aventus als Beispiel , bei welchem das Original minderwertig ist inzwischen

    Gibt es einen Clon Hersteller der durch die Bank an die originalen dran kommt? Was ist mit Chogan?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Gibt es einen Clon Hersteller der durch die Bank an die originalen dran kommt? Was ist mit Chogan?

    Es gibt mehrere verschiedene beliebte Clon Hersteller. Dua, Lattafa, Afnan etc.. du kannst die meisten bei Parfumo finden und dir die Bewertungen anschauen.


    Habe jetzt mal bei success pur bestellt kann die Tage bewerten. Machen clone aber in teuer und hoffentlich Qualität 😄

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also absolute Favoriten die ich zuhause stehen habe

    Xerjoff Accento, Erba Pura, Naxos, Alexandria 2
    LV Imagination

    Tom Ford Bitter Peach, Oud Wood, Fucking Fabulous , Tabacco Vanille
    Parfumes de Marley Layton, Kalan
    Amouage Reflection Man
    Initio Side Effect, Psychedelic Love


    Diese kann ich alle empfehlen von der Silage und auch Haltbarkeit (Düfte an sich sind aber natürlich immer noch Geschmackssache)


    Diese 0815 Düfte von Versace, Dior oder auch Armani sind leider nicht wirklich hochwertig was man deutlich merkt wenn man mal einen Xerjoff oder Initio hatte

  • Sehr geile Sammlung 💪🏾 außer den Bitter Peach und FF würde ich auch alle kaufen

  • Werbung
  • Matador

    Die meisten Düfte von Chogan sind 1 zu 1 oder kommen wirklich sehr nah dran.

    Von der Haltbarkeit sogar besser, weil sie mehr Duftessenz (bis 30%) verwenden als Originale (10-15%).

    Aber es gibt auch dort Düfte die haben mit dem Original nichts gemeinsam, aber sind eher die Ausnahme.

    Falls Du Jemand in der Nähe hast, der Chogan vetreibt (MLM) oder über Insta findest, dort kannst du immer jeden Duft testen. Auf Anfrage schicken dir gute Verkäufer auch Proben zu.


    Es gibt aber auch Doupehersteller, die billige Essenzen verwenden und null Haltbarkeit haben. Genauso wie es vllt bessere gibt.




    @Rest

    Lasst Euch doch nicht verarschen von den Duftherstellern.

    Die Essenz, welche im Flakon enthalten ist kostet nie mehr als 10€ egal welcher Duft! Auch bei einem 500€ Parfüm!

    Die Kosten kommen nur durch Marketing und Wert der Marke zu stande.

    Die Flakons kosten 1-15€ je nach Qualität in China.

    Es gibt etliche Dokus darüber :)


    Die Essenzen, die für Düfte verwendet werden kommen so gut wie alle aus dem selben Haus in Frankreich. Dort kauft Louis, Dior, etc oder eben manche Doupehersteller, die eine Lizenz dafür gekauft habe , ein.


    Klar gibt es auch Düfte, die nicht nachmachbar sind, weil sie offiziell eine Extranote verwenden, die nicht deklariert ist.

    Von Aventus zum Beispiel habe ich noch kein gutes Duplikat gefunden.

    Vor allem auch Düfte aus dem Orient sind dafür bekannt.

  • Werbung
  • An sich hast du recht. Es gibt jedoch tatsächlich manche Duftstoffe wie Oud die ziemlich teuer sind.


    Probier mal den Club de Nuit Limited Edition falls du den besten Aventus Klon willst. Aber wirklich den Limited Edition, der kostet zwar 70-80€ Riecht aber sehr ähnlich zum Aventus den ich 2012 hatte.


    Hat außerdem eine bomben Performance. Würde persönlich Aventus nicht mehr tragen aber der ist echt sehr geil