Welches Parfüm ist gerade in?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin aber auf der Suche nach einem neuen womit ich den Dior ersetzen kann.

    Mag gerne dieses ledrige mit Zedern oder Tabakaromen.


    VisionAZ du scheinst dich ja gut auszukennen. Irgendein Tipp?


    Ich kenn mich nicht so gut aus ich kaufe das, was ich gut finde. Meisten lande ich, bei den teureren, weil sie länger halten und nicht nach ein paar Stunden verflogen sind. + Sie nicht "jeder" hat.

    Kaufe einfach gerne Parfüms :)


    Leder gibts auch was von Tom Ford allerdings kenne ich den nicht. Habs nicht so mit Leder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was Düfte angeht trage ich seit Jahren One Million von Paco Rabanne.


    Ich weiß das tragt jeder bliblablubb.



    Aber ihr müsst eine Sache wissen, Jungens:


    Düfte mischen sich mit dem körpereigenen Duft und dementsprechend riecht jeder Duft an jedem Menschen anders.


    An meinem Körper hat noch kein Mensch erraten, welchen Duft ich trage, obwohl so viele Männer One Million tragen.



    Würde ich so wie die meisten Leute den Duft auf meine Kleidung anstatt auf gewisse Stellen am Körper (NACKTE HAUT) sprühen, würde es an mir auch ganz normal riechen.



    Wer will kann am Montag ja mal in den Müller gehen und folgendes ausprobieren:


    - Sprüht einen beliebigen Duft auf einen Teststreifen und riecht daran.

    -> Das ist der normale Duft aus der Sprühflasche


    - Nun sprüht den selben Duft auf die Unterseite eures Handgelenkes (auf die Pulsadern) und verreibt es mit dem anderen Handgelenk und riecht daran.

    -> Das ist der der Duft an eurem Körper und dieser ist individuell.



    Hört bitte auf euch das Zeug auf die Hose in Arsch- und Eierregion zu sprühen und sprüht es stattdessen auf eure Haut. Dann könnt ihr auch beliebte Düfte verwenden ohne euch sorgen darüber zu machen, dass die 2 Typen neben euch genau gleich riechen 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Was Düfte angeht trage ich seit Jahren One Million von Paco Rabanne.


    Ich weiß das tragt jeder bliblablubb.

    Davon hab ich erst 100ml in so einen Duftspender geschüttet :whistling: . War Geschenk konnte mit dem gar nichts anfangen, außer es in so ein Stäbchenduft zu füllen (leeren genommen) und in Keller zu stellen. Da passt er 8) .

  • Werbung
  • Tom Ford Tobacco Oud Intense - absoluter Liebling zur Winterzeit.

    Tom Ford Ombre Leather - auch richtig nice, riecht aber wirklich sehr "rauchig ledrig"

    Purple Orchid ( ist eigentlich ein Frauenduft ) aber kann man(n) ultra gut mit einem der beiden obrigen kombinieren für ne extra frische Note.


    Ansonsten mein "All-Time-Favourite" ist:

    Plack Phantom "Memento Mori" - by Kilian

    Hat kaum jemand und fällst immer auf mit dem Duft. Ist aber echt nichts fürs Gym - genau wie die Tom Ford Düfte.. viel zu intensiv. Da riecht das ganze Studio nach dir

  • Ansonsten mein "All-Time-Favourite" ist:

    Plack Phantom "Memento Mori" - by Kilian

    Hat kaum jemand und fällst immer auf mit dem Duft. Ist aber echt nichts fürs Gym - genau wie die Tom Ford Düfte.. viel zu intensiv. Da riecht das ganze Studio nach dir

    Einige von den "guten-teuren" sind sehr stark (fast zu stark) sind erst weg wenn man sein Shirt gewaschen hat. Selbst ein Sprühstoß ist da schon machmal zu viel :). :sun:

    Kilian mag ich auch :thumbup: , bzw ein/zwei stehen im Schrank Angels Share ...

  • Werbung
  • Einige von den "guten-teuren" sind sehr stark (fast zu stark) sind erst weg wenn man sein Shirt gewaschen hat. Selbst ein Sprühstoß ist da schon machmal zu viel :). :sun:

    Kilian mag ich auch :thumbup: , bzw ein/zwei stehen im Schrank Angels Share ...

    Durch den enorm hohen Ölgehalt bei der Intense-Reihe von Tom Ford hatte ich sogar selbst nach dem Duschen noch was an mir.. das Öl verbindet sich richtig mit der Haut

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also in Hamburg und Umgebung scheint die Jugend nach Scandal JPG zu stinken, ich rieche das andauernd. Ich kann den Geruch nicht ab , der hängt so leicht ätzend in der oberen Nase fest.


    Ich persönlich: Klassiker Aventus von Creed oder etwas einfacher, aber sehr gleich Explorer von Mont Blanc.


    Im Sommer Aqua di gio

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Favoriten:

    Montale Arabic Tonka

    Tom Ford Noir Intense

    Yves Saint Laurent Homme Intense

    Van Cleef & Arpels Oud Blanc

    MFK Baccarat Rouge 540


    Kaufe mir die Düfte aber fast nur noch von Chogan.

    Zahlt man einen Bruchteil vom Original und sind verblüffend ähnlich + haben eine längere Haltbarkeit.