Welches Parfüm ist gerade in?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also da spricht ein Kenner. Tom Ford Fucking Fabulous ist das einzigartigste Parfüm der Welt. Es gibt nichts anderes auf dem Markt was genauso riecht. Anfangs süß, kommt später ne ledrige, leicht holzig maskuline note durch.


    Ich empfehle dir mein Freund Amouage Reflection Men. Dank mir später dafür, ich werde seit ich es habe täglich von auch ziemlich geilen Frauen nach dem Duft gefragt und nein nicht weil er feminin ist.


    Bei der Profumo Abteilung finde ich den Aqua die Gio Profumo noch einen ticken besser. Sind aber beide Toll.


    In der Richtung Herbst/Winter Spicebomb von Viktor & Rolf

    In der Richtung Super Maskulin und dominant: Tom Ford Oud Wood und Nasomatto Pardon, letzterer lässt die Frauen in meinem Umfeld durchdrehen, hätte ich nie gedacht weil er wirklich sehr maskulin ist (Oud, Weihrauch etc).


    LG

  • Werbung
  • Nein habe den Online geholt.


    Beim neuen One Million war es doch das selbe.

    nach dieser Enttäuschung die ich vor ein paar jahren schon hatte weil ich einen Flashback wollte und daher das alte le male nochmal gekauft habe, empfehle ich dir das ultramale. Haltbarkeit ist top und auch wenn er anders ist, finde ich riecht er doch schon ähnlich und besser.

  • Ich kann gerne mal einen kleinen Überblick einer etwas exklusiveren Parfum Sammlung Posten. Es gibt nicht so viele Leute die für 30mg 150 euro oder mehr zahlen möchten . Verständlich.


    Aber ich suche immer neue Düfte die länger als 1 Tag halten und nicht zu aufdringlich sind. Nutze auch neben dem Normalen das Spray von Tom Ford auch, wenn ich den Preis schon teuer finde. Für ein " Körperspray" Spray 65 euro zu zahlen


    Gut zu wissen das nicht nur ich ein paar "neue" teurere Düfte suche. Ich werde den einen oder anderen von Ihnen mir auf die Liste setzen.



  • Werbung
  • Ja krass das bodyspray ist auch mega. ist einfach ein affengeiler duft, leider auch der teuerste Tom Ford Duft. Wenn Sie den lieben, wird Amouage Reflection Men ihnen gefallen. Wenn sie was männlicheres suchen, z.b. für den anzug oder zum abends weg gehen im herbst/winter/frühling nasomatto pardon. Leider sind all meine Düfte teuer :( alle die mir gefallen, kosten viel. liegt daran das ich auch nichts tragen will was jeder hat (boss bottled, sauvage, one Million). ich will was haben was kaum einer hat. Zeigen sie gerne mal Ihre Sammlung :)

  • Werbung
  • Oder das hier Armani Code Profumo 110ml zum fairen preis bzw. 60ml . Hält länger als einen Tag und ist ein interessanter Duft wo nicht jeder hat.

    Ich werde das mal auf deine Empfehlung probieren. Mal ein Duft den ich mir leisten kann :) Hatte letztens das Versace Eros - fand ich aber überhaupt nicht gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    krass. Du bist ja ein echter Kenner. Werd mal in die Parfümerie und paar Sachen anschnuppern 👍🏻

  • Ja krass das bodyspray ist auch mega. ist einfach ein affengeiler duft, leider auch der teuerste Tom Ford Duft. Wenn Sie den lieben, wird Amouage Reflection Men ihnen gefallen. Wenn sie was männlicheres suchen, z.b. für den anzug oder zum abends weg gehen im herbst/winter/frühling nasomatto pardon. Leider sind all meine Düfte teuer :( alle die mir gefallen, kosten viel. liegt daran das ich auch nichts tragen will was jeder hat (boss bottled, sauvage, one Million). ich will was haben was kaum einer hat. Zeigen sie gerne mal Ihre Sammlung :)

    Ich stell mal ein paar Flaschen ein werden eh wenig kennen. Oder kaufen .

    Ich werde das mal auf deine Empfehlung probieren. Mal ein Duft den ich mir leisten kann :) Hatte letztens das Versace Eros - fand ich aber überhaupt nicht gut.

    Ja das ist def. ein sehr guter Duft, der nicht zu aufdringlich ist, nicht jeder hat und gut riecht. Testen kann man teilweise vor Ort ist ja kein 400+ wo es nicht überall gibt. Er entwickelt sich aber ein wenig. Also ein wenig drauflassen und dann entscheiden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schrieb ich oben schon Chanel Egoist Platinum. Etwas älter riecht man heute noch selten und damals hielt der Duft 1-2 Tage . Wie er heute ist ?

    Aso hab ich ganz überlesen, hatte aber Chanel gesehen da dachte ich an den Duft.


    Den Platinum kenne ich net, hab den Original von meinem Vater geerbt, super Parfüm da kommen Erinnerungen hoch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • krass. Du bist ja ein echter Kenner. Werd mal in die Parfümerie und paar Sachen anschnuppern 👍🏻

    ja hab ein enig know how, genau wie der werte kollege Vision. wenn du fragen hast auch gerne per PN. brauche nur ein Preislimit und du musst mir irgendwie beschreiben auf welche art duft du stehst, entweder anhand anderer düfte die dir gefallen oder eben gut umschreiben. parfumo.de ist ein ganz guter Richtwert. die leute haben schon teilweise viel Ahnung, klar es ist immer geschmackssache, aber meistens gehe ich dakor mit den Meinungen von dort. Liebe Grüße

  • Werbung
  • ja hab ein enig know how, genau wie der werte kollege Vision. wenn du fragen hast auch gerne per PN. brauche nur ein Preislimit und du musst mir irgendwie beschreiben auf welche art duft du stehst, entweder anhand anderer düfte die dir gefallen oder eben gut umschreiben. parfumo.de ist ein ganz guter Richtwert. die leute haben schon teilweise viel Ahnung, klar es ist immer geschmackssache, aber meistens gehe ich dakor mit den Meinungen von dort. Liebe Grüße

    Dito und Danke aber ich bin kein Experte ich bin weit weg davon, mich störte es nur das "gute" Düfte nur noch wenige Stunden halten. Da ich auch 300 euro für einen Duft zahl, wenn er gut ist und lange hält, mach ich das.

    Lese da gern in "anderen" Foren oder lass mit Tips geben. Und ich muss, wenn ich 2 Düfte im Monat kauf nicht auf etwas verzichten. Das geht bei vielen ja nicht und da ist es gut wenn es Tips gibt wo auch günstigen und bezahlbare Düfte lange halten.


    Glaube langsam teure Düfte sind die neuen Sneakers, so kommt es mir mittlerweile vor. Leider

  • Dito und Danke aber ich bin kein Experte ich bin weit weg davon, mich störte es nur das "gute" Düfte nur noch wenige Stunden halten. Da ich auch 300 euro für einen Duft zahl, wenn er gut ist und lange hält, mach ich das.

    Lese da gern in "anderen" Foren oder lass mit Tips geben. Und ich muss, wenn ich 2 Düfte im Monat kauf nicht auf etwas verzichten. Das geht bei vielen ja nicht und da ist es gut wenn es Tips gibt wo auch günstigen und bezahlbare Düfte lange halten.


    Glaube langsam teure Düfte sind die neuen Sneakers, so kommt es mir mittlerweile vor. Leider

    Duft DNA und Haltbarkeit sind auch meine wichtigsten Kriterien..

  • Werbung
  • Ein paar empfehlenswerte Nischendüfte/Private Blends für diejenigen, die gerne aus der Masse herausstechen, selbstbewusst auftreten und nicht allzu sehr aufs Geld achten müssen. Alle sieben habe ich selbst getestet und für sehr gut befunden. :)

    1. Straight to Heaven White Cristal - Kilian
    2. Duro - Nasomatto
    3. Bois d'Argent - Dior
    4. Interlude Man - Amouage
    5. Oud Stars - Fars - XerJoff
    6. Noir de Noir - Tom Ford
    7. Ô Hira - Stéphane Humbert Lucas


    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Ein paar empfehlenswerte Nischendüfte/Private Blends für diejenigen, die gerne aus der Masse herausstechen, selbstbewusst auftreten und nicht allzu sehr aufs Geld achten müssen. Alle sieben habe ich selbst getestet und für sehr gut befunden. :)

    1. Straight to Heaven White Cristal - Kilian
    2. Duro - Nasomatto
    3. Bois d'Argent - Dior
    4. Interlude Man - Amouage
    5. Oud Stars - Fars - XerJoff
    6. Noir de Noir - Tom Ford
    7. Ô Hira - Stéphane Humbert Lucas


    Da sind echt ein paar Klassiker dabei. Interlude Man, Duro und Noir de Noir finde ich auch 3 richtig geile Düfte!

    kennst du reflection men von amouage?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da sind echt ein paar Klassiker dabei. Interlude Man, Duro und Noir de Noir finde ich auch 3 richtig geile Düfte!

    kennst du reflection men von amouage?

    Cool dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin was Parfums angeht. 8-]

    Ja kenne ich, von reflection men habe ich vergangenes Frühjahr eine 10ml Probe bekommen. Hat mir zu der Jahreszeit sehr gefallen obwohl ich florale/blumige Düfte am Mann normalerweise ätzend finde. Wäre ich nicht schon eingedeckt, würde 2021 mit Sicherheit ein Flakon bei mir einziehen!

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Cool dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin was Parfums angeht. 8-]

    Ja kenne ich, von reflection men habe ich vergangenes Frühjahr eine 10ml Probe bekommen. Hat mir zu der Jahreszeit sehr gefallen obwohl ich florale/blumige Düfte am Mann normalerweise ätzend finde. Wäre ich nicht schon eingedeckt, würde 2021 mit Sicherheit ein Flakon bei mir einziehen!

    Leichter guter günstiger Sommerduft. Es gibt viele interessante Düfte. Manche sind sehr teuer manche bezahlbar. Muss da viel probieren.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin echt beeindruckt was ihr alle für Parfümsorten kennt.


  • Leichter guter günstiger Sommerduft. Es gibt viele interessante Düfte. Manche sind sehr teuer manche bezahlbar. Muss da viel probieren.


    Das stimmt. TF Oud Wood einfach DER Klassiker unter den Oud Düften. 8)

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung
  • Cool dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin was Parfums angeht. 8-]

    Ja kenne ich, von reflection men habe ich vergangenes Frühjahr eine 10ml Probe bekommen. Hat mir zu der Jahreszeit sehr gefallen obwohl ich florale/blumige Düfte am Mann normalerweise ätzend finde. Wäre ich nicht schon eingedeckt, würde 2021 mit Sicherheit ein Flakon bei mir einziehen!

    nene gibt sicher einige verrückte auf parfüms bezogen :D den reflection lege ich dir ans herz^^ noch nie so viele Komplimente bekommen und passt immer der duft..


    VisionAZ oud Wood ist echt mein 2t liebster oud duft. hatte ihn die Woche als intense probiert auch sehr nice!