Welches Parfüm ist gerade in?

  • Einen Aventus Creed Klon habe ich noch nicht gefunden. Aber einer der Säufer vor dem Laden meinte, das Cash sei ein echter Pantydropper und halte 2 Tage, wenn man nicht duscht.

    https://www.amazon.de/La-Rive-…-EDT-90-ml/dp/B0010XYUTS/

    https://www.larise.com/de/larise-482/



    Tom Ford - Fucking Fabulous

    Tom Ford - Noir Extreme

    Tom Ford - Oud Wood

    Viktor & Rolf - Spicebomb

    Valentino - Uomo Intense

  • Werbung
  • Ich kann dir einen guten Klon empfehlen : Armaf - Club de Nuit , riecht beim sprühen etwas anders aber wenns mal 5-10 Minuten eingewirkt hat ist der vergleich extrem stark (und das sage ich als einer der 3 100ml flakons von aventus hat)

  • Werbung
  • Hatten wir nicht mal irgendwas mit Herren Düften?


    Schaut mal nach Tom Ford - Fucking Fabulous das ist einer meine liebsten. Gibt es auch als Deo aber das ist etwas teuer, aber im Sommer nicht so stark wie das normale da nutze ich das.


    Oder das hier Armani Code Profumo 110ml zum fairen preis bzw. 60ml . Hält länger als einen Tag und ist ein interessanter Duft wo nicht jeder hat.


  • Werbung
  • Werde ich Probeschnuppern. Boss war nie auf meiner Liste. Bzw. nutze ich wenig "gängige" Marken. Die Haltbarkeit der Düfte hat stark abgenommen. Früher hatte noch ein gutes 1 Tag gehalten heute nur noch ein paar Stunden.


    Hab mich also auf die "teuren" beschränkt diese halten auch was sie versprechen. Aber bei 150 euro für 30ml ist es selten das viele diese ganzen exotischen Düfte kennen.

  • Werbung
  • Werde ich Probeschnuppern. Boss war nie auf meiner Liste. Bzw. nutze ich wenig "gängige" Marken. Die Haltbarkeit der Düfte hat stark abgenommen. Früher hatte noch ein gutes 1 Tag gehalten heute nur noch ein paar Stunden.


    Hab mich also auf die "teuren" beschränkt diese halten auch was sie versprechen. Aber bei 150 euro für 30ml ist es selten das viele diese ganzen exotischen Düfte kennen.

    Das ist kein Boss, sondern ein billiger Fake als Witz^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier ist der thread. Und das mit dem Boos ist mir auch nicht aufgefallen 😅

  • Werbung
  • Habe mir blind den Jean Paul Gaultier Le Male gekauft, den neuen bei Douglas und bin echt enttäuscht. Keine Ahnung warum die immer alte düfte neu formulieren müssen und verkacken es dann meistens.


    Da bleibe ich beim klassichen ultra male und hab auch noch die ältere superman charge da.

  • Habe mir blind den Jean Paul Gaultier Le Male gekauft, den neuen bei Douglas und bin echt enttäuscht. Keine Ahnung warum die immer alte düfte neu formulieren müssen und verkacken es dann meistens.


    Da bleibe ich beim klassichen ultra male und hab auch noch die ältere superman charge da.

    Nicht nur das teilweise halten sie nicht mehr so lange wie früher das alte LeMale ist ein sehr guter Duft. Konnte sie nicht vorher testen? Oder online bestellt.

  • Werbung
  • Nein habe den Online geholt.


    Beim neuen One Million war es doch das selbe.

    Heißt der neue Le Male nicht Le Bieau? Den hab ich und fand den ok, was besser als le Male

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nein habe den Online geholt.


    Beim neuen One Million war es doch das selbe.

    Ich habe mich damals auch zu One Million hin reißen lassen, vor ein paar Jahren war es fast überall vertreten jetzt kann ich es nicht mehr riechen. Vielleicht wird es ein "Klassiker" wie chanel egoiste platinum und Co.

  • Werbung
  • Y von ives saint laurent ist TOP oder Savauge von Dior oder Azzaro wenn es sehr Maskulin sein soll aber der old school Duft ist über 30 Jahre schon alt!! Und wenn man zu bisl Kleingeld hat dann Tom Ford Oud Wood oder Dolce Gabanna the one

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Y von ives saint laurent ist TOP oder Savauge von Dior oder Azzaro wenn es sehr Maskulin sein soll aber der old school Duft ist über 30 Jahre schon alt!! Und wenn man zu bisl Kleingeld hat dann Tom Ford Oud Wood oder Dolce Gabanna the one

    Sauvage verfligt leider mit eau de toilette schnell..

    Eau de parfum riecht besser halt langer !!

  • Werbung
  • Tom Ford - Oud Wood trage ich (vor allem im Herbst/Winter) äußerst gerne, wenn es mal Sakko und Krawatte zum Hemd sein soll. Was gar nicht mal so selten vorkommt. Leider ein teurer Spaß. :gnd:

    Luna Rossa Black aus dem Hause Prada ist an der Stelle noch nennenswert, deutlich günstiger jedoch ebenfalls exklusiv.

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung