Welches Parfüm ist gerade in?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht reden, nimm sie Dir!


    Was ist eigentlich mit diesem Le Male? Ist das ein Insiderwitz? Ich hatte mal ne Probe, allerdings mutet der Geruch homoerotisch an. Süß und Veilchen, als hätte ein Schwuler die Hose geöffnet.


    Ich stehe eher auf männliche Düfte wie Cool Water.

    is immernoch ein büchsenöffner würde jemand sagen dessen namen ich nicht verwenden möchte 8-]

  • Werbung
  • Paco Rabanne Invictus

    Boss in Motion Orange

    Thierry Mugler A*Men

    Diesel Only the Brave Tattoo

    Dolce & Gabbana The One


    Alle gut, wobei das A*Men und The One sehr schwer sind und eher für den Winter was ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Dolce and gabbana the one nutze ich ... einfach Hammer, nicht immer aber wenn mal Besuch ansteht oder

    "Freigang" :D also wenn man mal aus der Höhle des Studios für 1 Stunde mal rausgeht.


    Aber wie immer: Danke Tren ist das völlig egal :D des spült es einfach weg haha

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wichtig für euch ist es, dass das Duschgel zum Parüm passt? Oder das Deo?

    bisher noch garnicht :D nutze old spice weil das kein Alluminium mit drin hat, parfüm variiere ich zu hugo boss, Hilfiger oder Bruno Banani.

    Malitia oumo war bisher das geilste Deo, was ich gerochen hab, aber glaube die haben Allu drin :(

  • Wie wichtig für euch ist es, dass das Duschgel zum Parüm passt? Oder das Deo?

    0, weil der Geruch vom Duschgel und dem Deo schnell weg ist, von einem guten Parfum bleibt er da schon länger.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Das kann subjektiv sein. Wenn ich ein Deo neu habe, kann es sein, dass ich es nach 8 h noch deutlich rieche. Beim Duschgel finde ich es noch deutlicher. Ein falsches Duschgel verändert den gesamten Duft.

  • Werbung