Welches Parfüm ist gerade in?

  • Werbung
  • Werbung
  • Udo Möff

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hole immer das Hugo Boss soul.

    Da es das schon seit 2005 gibt ist es mittlerweile so in den Hintergrund geraten, das es bei den großen Parfümerien nicht mehr in den Regalen steht und kaum noch einer kennt. Meiner Meinung nach eins der besten Parfüms die es gibt, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dbol Injekt, definitiv einzigartig im Geruch und mehr als nur eine Betonung der individuaT

    Testovis hat einen intensiven Geruch. Nach dem Launch läuft manchmal Testovis aus der Einstichstelle. Das rieche ich. Ein Drogenspürhund würde anschlagen.


    Jean Paul Gaultier Le Male

    Hatte ich mal. Roch aber nicht männlich, es sei denn, man findet es schön, wenn man die Flasche in der Hand hat.


    Ich hole immer das Hugo Boss soul.

    Boss hat gute Düfte. Isso

  • wenn du was individuelles suchst dann frag am besten nicht was gerade in ist sondern geh in einen parfümladen mit einer guten freundin oder nimm das was am besten riecht und was du vorher noch nie in der art gerochen hast, dann ist die wahrscheinlichkeit das es individuell ist am größsten.


    magst du es, bringst du es glaubwürdig rüber, gehört es zu dir, werden es andere genau so mögen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung