Welches Parfüm ist gerade in?

• Werbung
  • Werbung
  • Udo Möff

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hole immer das Hugo Boss soul.

Da es das schon seit 2005 gibt ist es mittlerweile so in den Hintergrund geraten, das es bei den großen Parfümerien nicht mehr in den Regalen steht und kaum noch einer kennt. Meiner Meinung nach eins der besten Parfüms die es gibt, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

• Werbung
  • Jean Paul Gaultier Le Male

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • VisionAZ Sie nutzen das gleiche Parfüm wie ich. Würde sagen, ich kann Sie gut richen :grin:

Ich nutze sehr viele aber eins davon wo ich seid Jahre immer wieder nutze JPG einfach ein guter Duft.

mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.xxx // steroidcom1munity.xxx // steroidn1etwork.xxx// steroid1s4u.xxx // roids4u.xxx/ roid4u.xxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.xx // anabolikashop.xxx // pblab.xx

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung