• Offizieller Beitrag

    Grüße an die Community,

    seit einigen Jahren schon, erwische ich mich dabei, wie ich zunehmend vergesslicher werde. Das macht sich im Alltag und auch in der Arbeit bemerkbar. Auch meine Freundin ist oftmals genervt von meiner Vergesslichkeit. Wegen eines Reflux nehme ich seit Monaten schon Pantoprazol (Magenschutz).

    Dieser hemmt die Aufnahme von Folsäure. Folsäure-Mangel führt zu Vergesslichkeit.

    Seit ich nunmehr Vitamin B und Folsäure supplementiere, wurde das Ganze schon etwas besser. Gut ist es aber noch immer nicht.

    Irgendwelche Tipps, um das Gedächtnis zu stärken? Da ich immer wieder diverse Fortbildungen und Prüfungen abzulegen habe, kämen wir solche Tipps bzw. Supplements sehr gelegen.


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pramipexol absetzen

    Hab mich da verschrieben. Pantoprazol. Das kann ich nicht absetzen, ist ärztlich verordnet und wird überwacht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HGH ;)

    Hmmm dachte da eher an Supps. Bin noch nicht alt. Möchte eigentlich nur diese elendige Vergesslichkeit loswerden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Achim ist auch noch nicht alt.... seine Mutter hatte bei der Namensfindung einfach kein Geschmack. #dieflodders


    Wenn er daran denkt, wie vergesslich er vorher war und sein Gehirn wie das eines Schülers arbeitet (merkt man nach mehreren Monaten). Ist schon ein riesen Unterschied. Aber ist wie alles auch individuell.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da kann nur einer helfen psychosepumuckl wie sieht’s aus


    @K K S du hattest doch auch mal so ein Medi was da helfen könnte :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn schon der Titel das Wort Doping zu lässt: Ich halte einiges von Modafinil.

    Ist Nebenwirkungsärmer als so manche Amphetamin wie Ritalin etc. , macht kaum abhängig und eine Dosis von 100mg sollten reichen. Hält lange an, am besten Morgens

    eine Tablette und einige Tage eine Pause gönnen....

  • Werbung
  • ich hab mir vor paar Wochen nootropika also Piracetam aus fer türkischen apo geholt 800mg tab.

    Irgenwie nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Habs 2 tage lang genommen morgens im Geschäft.

    Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.

    So ne super Pille wie bei dem Film No Limit ist es leider nicht ?

  • Werbung
  • Modafinil gibt es auch noch, ist aber niemals mit Rita zu vergelcihen. Für Prüfungen etc. würde ich Rita empfehlen aber auf dauerhaft ist es nicht gesund. Der Fokus ist jedoch unschlagbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • l-dopa macht mich eher etwas hibbelig, aber 5-htp l-tryptophan ghb wirkt so innerlich beruhigend, das ist ganz angenehm dann kann man sich auch besser konzentrieren finde ich, Rita macht mich auch eher nervös dann hab ich garkein Bock mehr mich auf etwas zu fixieren. Das Einzigste was mir so wirklich geholfen hatte auch in der Arbeit um ein paar Stunden fixiert am PC an etwas zu arbeiten war sehr sehr niedrig dosiertes Methamphetamin, 25-50mg oral mit Multivitaminsaft geht klar, Aber das kann man hin und wieder einmal machen und nicht täglich versteht sich.

    • Offizieller Beitrag

    K-K-S hattest du da auch nicht mal was?

    Hey sry für die späte Antwort *pop*


    Süleyman nimmt 7,2g Piracetam ed

    Ist zwar keine Wunderpille die sein ganzes Leben verändert aber es wirkt sich positiv auf seine Denkleistung aus und verdünnt sein Blut :-thumb2-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat auch einiges durch.

    Also bei 800mg Piracetam wundert es mich nicht, dass wenig los ist. Eine Wirkung ist erst bei einigen Gramm zu erwarten. Oder man nimmt Phenylpiracetam, was um ein vielfaches stärker ist.


    Modafinil oder Ritalin auf Dauer einnehmem - (ohne wirklichen Grund) finde ich keine gute Idee ...

    Es kann dann auch so sein, dass deine Wahrnehmung dermaßen gut ist, dass es das Gehirn überlastet - bei der Einahme über einen längeren Zeitraum. Dadurch wird vermehrt vom Gehirn gefiltert, welche Eindrücke verarbeitet werden sollen. Um nur eine mögliche Nw aufzuzählen.


    Noopept wäre ne Möglichkeit. Phenylpiracetam ebenso. Unifiram auch.


    Vielleicht aber auch etwas Gedächnistrainig. Kommt drauf an wo du ansetzen willst.

  • Ritas waren schon zum lernen geil. Komplett fokussiert keien Ablenkung und nicht dieser inneriche Drang gegen die theoretische Materie zu kämpfen weil man nicht lernen will. Aber auf Dauer sollte es kein Zustand sein.

  • Werbung
  • l-dopa macht mich eher etwas hibbelig, aber 5-htp l-tryptophan ghb wirkt so innerlich beruhigend, das ist ganz angenehm dann kann man sich auch besser konzentrieren finde ich, Rita macht mich auch eher nervös dann hab ich garkein Bock mehr mich auf etwas zu fixieren. Das Einzigste was mir so wirklich geholfen hatte auch in der Arbeit um ein paar Stunden fixiert am PC an etwas zu arbeiten war sehr sehr niedrig dosiertes Methamphetamin, 25-50mg oral mit Multivitaminsaft geht klar, Aber das kann man hin und wieder einmal machen und nicht täglich versteht sich.

    Und eine Kombination aus L-Dopa (Juckbohne) und 5-HTP? Welches nehmt ihr denn?