Schmaler Körperbau?!

  • Hey leute, ich hab ein Problem mit meiner Körpergröße+Körperbau.


    Und zwar bin ich leider nur 163cm "groß" und habe einen ziemlich schmalen Knochenbau.


    Wenn ich jetzt gar nicht trainieren würde, würde ich körperlich wie ein kleiner junge aussehen^^.


    Da ich schon einige Jahre sport betreibe, bin ich gottseidank gut durchtrainiert.


    Wie könnte man nachhelfen,sodass der Körperbau einwenig Massiver wirkt?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch Profibodybuilder wird Flex Wheeler und Serge Nubret hatten einen schmalen Knochenbau. Man kann dadurch sehr ästhetisch aussehen im Gegensatz zu einem mit stärkeren Knochenbau.

    Sicherlich wirst du auch keine breiten Hüften haben und eine gute V-Form aufbauen können. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist und mach das Beste daraus.

    Breite Schultern und ein breiter Rücken kannst du immer noch haben....

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stallone ist doch auch nicht groß?

    Stallone ist auch bloß ein dünner Lauch wie Günther Jauch X/




    Hier siehts du nun Nicolas Vuilloud

    163cm groß

    Links bevor er trainierte

    Rechts um die 110kg Offseason


    Er ist allerdings ein Extrembeispiel da er ein Mr. Olympia Teilnehmer ist und eine absolute Ausnahmegenetik hat.


    Heist dennoch für dich: Nichts ist unmöglich!



    Nicolas-Vullioud.03.jpg

  • Ja klar, aber da sind auch andere Substanzen mit im Spiel ausser Ernährung und Supplements;).


    Ich hab das bei einem Kumpel gesehen, er war auch wirklich ein mega Lauch und hatte einen sehr schmalen Körperbau.

    Nach einigen Kuren, hat sich sein optischen Bild vom athletischen Kerl zum masseobjekt entwickelt.


    Kann es sein, dass durch Stoff der komplette Knochenbau breiter wird?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaub schon das man insgesamt breiter werden kann. Brustkorb ist dehnbar, Schultergürtel auch...sind ja keine starren Strukturen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    700mg Drosta

    700mg Bolde U

    4-6ie HGH

    Disziplin


    ...viel mehr wird es nicht brauchen.


    Silikon uns Synthol mal schön weglassen 8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ah stimmt, gibt ja mittlerweile auch Silikonbrüste die man anspannen kann und die dann plötzlich Streifen haben -guenni-


    Mal im ernst jetzt Günni hör auf hier rumzutrollen.

    Der Typ hat ne ganz normale Brust.

    Bzw eine mega flache Brust 8-]


    Du bist hier derjenige mit den auffallenden Gynäkomatie-Spitztitten

    :P8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sagte, der Normalmensch bekommt keine so großflächige Brust. Ob die von Jeremy echt, Silikon oder photoshop ist, spielt keine Rolle. Und mir ist egal, was du erkennst, wenn du mein Bild herunterlädst, vergrößerst und es immer wieder anschaust.

  • Hey,

    bau Masse auf und definie die nach ner Zeit du wirst dadurch wie das Wort es scho nsagt massiger aussehen. Klar ein Ektomorph wirst du dann nie aber trotz der Genetik kannst du diesen Körperbau mit Muskeln schmücken und das wird dann auch wieder anders aussehen. P.S. viele Monster in den Gyms sahen früher aus wie "Lauchs".

  • Werbung
  • Werbung