Erfahrung Hardcore Booster

  • Mahlzeit Community , und zwar hab ich jetzt einiges über Booster bzw hardcore Booster gelesen. Auch über amerikanische mit Dmaa.

    Gesagt getan hab mir erst einen von Ironmaxx geholt name : Upper. Genauso dosiert wie es auf er Verpackung stand also schnell gemixt vorm Training getrunken der Effekt war grandios , das Training sehr intensiv.

    Negativ aufgefallen ist mir direkt das die Nacht zerstört war d.h lag bis 4uhr wach -.- ...

    Dann hab ich mal gedacht ok holst dir dmaa booster , schnell rechachiert und mir dann den booster namens : Not4Pussy bestellt.

    Muss sagen der booster bekam mir viel besser , der Fokus war ok , hungergefühl war vorhanden schlafen ging auch.


    Jetzt meine eigentliche Frage wieso habe ich den vermeintlich leichteren EU booster so schlecht vertragen , dafür den "Harten" ami booster mit dmaa so gut weggesteckt ? Und wie sind eure Erfahrungen mit hardcore Boostern? Wie oft dosiert ihr booster?


    Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Der not4pussy hat dmaa enthalten? Das glaube ich nicht.


    Auf die Zusammensetzung von Boostern reagiert jeder sehr subjektiv. Ich hatte auch mal einen harten Crash bei einem EU Boostet mit nur Koffein und auf zB AlphaDrive selbst bei zwei Portionen garnix.

  • Werbung
  • Der not4pussy hat dmaa enthalten? Das glaube ich nicht.


    Auf die Zusammensetzung von Boostern reagiert jeder sehr subjektiv. Ich hatte auch mal einen harten Crash bei einem EU Boostet mit nur Koffein und auf zB AlphaDrive selbst bei zwei Portionen garnix.

    ja doch habe hier eine der letzten dmaa Versionen stehen. War Grad für 1 Stunde 30 min beim mma Training hab den vorher konsumiert bin gespannt ob ich gleich in den Schlaf komme

  • Zuviel Koffein ist scheiße. DMAA, DMHA, Norcoclaurin, Amphe, Ephe - Alles kein Problem. Aber sobald ich was zuviel Koffein hab, gehts mir dreckig..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung