Ich glaube das der Kopf von Löw mit dem Kinn und dem Gnubbel im oberen Bereich der Nase zu eckig ist um rollen zu können.
Link:
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ich glaube das der Kopf von Löw mit dem Kinn und dem Gnubbel im oberen Bereich der Nase zu eckig ist um rollen zu können.
Link:
1 zu null durch abseitstor
Beendet sein Leiden, die Schweiz führt
Beendet sein Leiden, die Schweiz führt
...und schon 0:3 gegen Spanien. So langsam wird es lächerlch.
...und schon 0:3 gegen Spanien. So langsam wird es lächerlch.
Ich find's gut.
Heute früh in den Sportnachrichten haben sie die deutsche Mannschaft noch so gelobt, weil sie 9 mal hintereinander nicht verloren haben.
Sieht aus wie Regionalliga gegen Champions League was sich da abspielt.
Was man bei Deutschland aber erwähnen muss ist das sie eine Turnier Mannschaft sind. Löw hätte nach dem WM Titel abtreten sollen. Genau das waren meine Worte als der Pokal übergeben wurde. Er konnte nichts mehr gewinnen sondern nur noch alles verlieren.
Was man bei Deutschland aber erwähnen muss ist das sie eine Turnier Mannschaft sind. Löw hätte nach dem WM Titel abtreten sollen. Genau das waren meine Worte als der Pokal übergeben wurde. Er konnte nichts mehr gewinnen sondern nur noch alles verlieren.
ja sehe ich genauso, der P. Lahm hat das morgens am Frühstückstisch nach dem Wm Sieg sofort realisiert , und hat dem Jogi gleich gesagt: das wars!!
Spätestens 2018 hätte er das doch kapieren müssen!
Schade
Einer geht noch
Einer geht noch rein ...
Hier abstimmen. Muss Löw weg? Löw: Muss sein Kopf rollen?
1931 verloren wir 6:0 gegen Österreich. 2 Jahre später ...
Löw hat Vertrag bis zur EM 2024 sicher. Der DFB hat vollstes Vertrauen, dass es schon bald zu einer Trendwende kommt.