Löw: Muss sein Kopf rollen?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was man bei Deutschland aber erwähnen muss ist das sie eine Turnier Mannschaft sind. Löw hätte nach dem WM Titel abtreten sollen. Genau das waren meine Worte als der Pokal übergeben wurde. Er konnte nichts mehr gewinnen sondern nur noch alles verlieren.

• Was man bei Deutschland aber erwähnen muss ist das sie eine Turnier Mannschaft sind. Löw hätte nach dem WM Titel abtreten sollen. Genau das waren meine Worte als der Pokal übergeben wurde. Er konnte nichts mehr gewinnen sondern nur noch alles verlieren.

ja sehe ich genauso, der P. Lahm hat das morgens am Frühstückstisch nach dem Wm Sieg sofort realisiert , und hat dem Jogi gleich gesagt: das wars!!

Spätestens 2018 hätte er das doch kapieren müssen!

Schade

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Löw hat Vertrag bis zur EM 2024 sicher. Der DFB hat vollstes Vertrauen, dass es schon bald zu einer Trendwende kommt.

giphy.gif

Die Flagellanten (von lateinisch «flagellum» für Peitsche) wanderten der Pest voraus. Und überall, wo die Krankheit hinkam, flossen der Bewegung neue Büsser zu.