Löw: Muss sein Kopf rollen?

  • Rübe ab? 13

    1. Wir gewinnen. Aber Löw muss weg. (2) 15%
    2. Wir gewinnen. Löw darf bleiben. (1) 8%
    3. Wir verlieren. Löw muss weg. (10) 77%
    4. Wir verlieren. Aber Löw darf bleiben. (0) 0%

    Hallo


    Heute Abend gegen Frankreich. Wollen wir mal schauen, wer von euch die Zukunft voraussagen kann. Ich denke, der Stümper hat lange genug rumgewurstet.


    200.gif

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der beste Bundestrainer aller Zeiten gemäß Statistik. Er hätte es wie der Kaiser machen sollen und auf dem Höhepunkt seines Triumphes abtreten sollen.


    Es ist immer das gleiche, egal ob Unternehmenschefs, Staatsoberhäupter oder Trainer. Sind sie zu lange an der Macht verlieren sie irgendwann den Blick für die Realität. Egal wie erfolgreich sie bis dato waren, ihre Zeit ist vorbei irgendwann. So ist das Leben.


    Ich wäre für einen radikalen Neuanfang. Am liebsten mit Klopp. Der wirds bereits jetzt noch nicht verfügbar sein und einen Alternative zu ihm sehe ich zur Zeit nicht.

  • Werbung
  • Er hätte 2014 abtreten sollen. Aus ihm wäre ein Halbgott geworden.


    Noch kann ein Wunder geschehen und wir besiegen Frankreich. Nur wird das mit der Gurkentruppe nichts werden. Jogi selbst muss das Fallbeil ansetzen.


    Kahn als Bundestrainer habe ich vergessen. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Franzosen haben lauter Schwarze. Nur bei uns sind alle weiß. Unter den Refugees werden sich doch bestimmt genug Fußballtalente finden lassen. BB natürlich auch. Den Rest schicken wi zurück, zusammen mit Löw, der kann dann Nigeria trainieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin dem Löw mal begegnet als ich einen Nebenjob als Security hatte. Der dachte wohl Ausweis vorzeigen wäre nicht nötig weil ihn ja jeder kennen müsste. Tja ich habe aber mit Doofball nichts am Hut, zwar kenne ich den Typen ganz vage (irgendwo mal im Sportteil der Zeitung gesehen oder so was), aber mit Sicherheit wusste ich das ja nicht. Ist mir auch erst im Nachhinein eingefallen dass der das vermutlich war. War bestimmt ein schöner Realitätscheck für so einen Promispinner der denkt jeder müsste ihn kennen :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung