Löw: Muss sein Kopf rollen?

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was man bei Deutschland aber erwähnen muss ist das sie eine Turnier Mannschaft sind. Löw hätte nach dem WM Titel abtreten sollen. Genau das waren meine Worte als der Pokal übergeben wurde. Er konnte nichts mehr gewinnen sondern nur noch alles verlieren.

  • Was man bei Deutschland aber erwähnen muss ist das sie eine Turnier Mannschaft sind. Löw hätte nach dem WM Titel abtreten sollen. Genau das waren meine Worte als der Pokal übergeben wurde. Er konnte nichts mehr gewinnen sondern nur noch alles verlieren.

    ja sehe ich genauso, der P. Lahm hat das morgens am Frühstückstisch nach dem Wm Sieg sofort realisiert , und hat dem Jogi gleich gesagt: das wars!!

    Spätestens 2018 hätte er das doch kapieren müssen!


    Schade

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Metzelder würde ich zum Bundestrainer machen.


    Jogi Löw am 31. Mai 1980 beim SC Freiburg. Nicht nur sein Schnauzbart konnte sich sehen lassen. Auch die Torbilanz von ihm war solide. 14 Treffer gelangen ihm in der Spielzeit 197980. (Foto: Imago, Imago)


    "Joachim Löw zeterte und schimpfte. Eine weitere blamable Pleite hat die zarte Aufbruchstimmung in der deutschen Nationalmannschaft im Keim erstickt. Beim völlig überraschenden 1:2 (0:1) im letzten EURO-Casting gegen den krassen Außenseiter Nordmazedonien kassierte der scheidende Bundestrainer erstmals eine Niederlage in der WM-Qualifikation - in seinem 33. und letzten Spiel. "

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Falls wir heute verlieren forde ich prophylaktisch den sofortigen Rücktritt.

    Aber von wem?

    Reicht Flick?

    Oder sollte man die gesamte Nationalmannschaft entlassen?


    Mein Vorschlag: Man nimmt 8 Spieler aus der U16. Nur 3 dürfen älter als16 sein.

    Dann bauen wir die Scheiße neu auf.


    -guenni-




  • Neuer muss weg

    Ein Essay von Attila H.

    Quelle: Telegram


    Über Jahre konnte ich die Entscheidung pro Neuer nachvollziehen. Neuer brachte konstante Leistungen, ter Stegen fiel in der Nationalmannschaft nicht durch Glanztaten auf.

    -guenni-

    Nach der Verletzung 2018 hat Manuel Neuer diese unangefochtene Position verloren. Er ist zwar immer noch an guten Tagen in der Lage, Weltklasseleistungen zu erbringen, die Zahl seiner Fehler und "Klopse" nimmt aber auch zu. Auch zu sehen an der abnehmenden Zahl von zu-Null-Spielen.

    -guenni-

    Dass ter Stegen sich die Nationalmannschaft antut kann ich eigentlich nicht verstehen. Obwohl er seit mindestens fünf Jahren der beste Torhüter Deutschlands ist, darf er die Ersatzbank warmhalten. Spätestens als er 2018 gegen einen Neuer ohne Spielpraxis ausgebootet wurde hätte er wie einst Schuster oder Netzer sagen sollen "Ihr könnt mich alle mal!" und das Weite suchen.

    -guenni-


    Inzwischen sehe ich ter Stegen vorn, aber der Bayern-Bonus wiegt wohl schwerer.

  • Werbung