Sichere Shops vor Hausdurchsuchung

  • nun, gibt es shops die eine gewisse Sicherheit bieten was evtl. Hausdurchsuchungen etc angeht.


    Euroroid hatte ja erst eine sehr böse Panne. Dazu speichern sie wohl Daten da mein Kollege erst eine Mail bekam obwohl er seit Monaten nichts mit dem Shop zu tun hat.

    Da wurde das Bewustsein wieder ein wenig wachgerüttelt. Auch ein weiterer topseller ist seit 4...5 Wochen spurlos verschwunden.


    Jetzt der Gedanke. Gibt es gewisse Shops bei denen man, nach Standort etc keine Sorgen haben müsste das sie hops gehen und falls doch das die Chance minimal ist, das auf einen was zukommt.


    Evtl eine Konstelation wo es Labs in Ländern gibt bei denen Stoff legal ist. Dort bestellt jedoch im EU raum versendet wird. Nur als idee.


    Sehr unsicher wären natürlich shops in zb xx.at die auch noch von da aus versenden.

  • Werbung
  • Werbung
  • 100% geht es nie. Wenn aus EU versendet wird, gibt es jemanden, der versendet. Diese Person wird zuhause ein Heft haben, wo sie alle Adressen aufschreibt.


    Der Shop selbst kann gehackt werden. Oder er verkauft deine Daten.


    Emails können gelesen werden.


    Aber man kann die Wahrscheinlichkeit reduzieren. Der Shop sollte länger bestehen. Sichere Mail und Bezahlung. Ein standort wie Uganda ist von Vorteil.

    Einmal editiert, zuletzt von GameStop ()

  • Werbung
  • Ja aber wohl keine Shops die in DE sind oder dort direkt arbeiten. Diese nutzen wohl warum auch immer gerne den 31 und dort ist es leichter an Daten zu kommen. Wenn so ein DE shop hoch geht sieht man ja was passieren kann, die Behörden nehmen sich dann gerne Zeit um gegen alles und jeden zu ermitteln wo es Sinn macht.

    Es wird Ihnen also keiner einen 100% Sicheren Shop sagen können. Es muss ja zumindest eine Zeit gespeichert werden bis der Vorgang abgeschlossen ist.


    In gewissen Ländern wird auch in der EU nicht ganz so extrem nach Roids gefahndet aber auch ausserhalb gibt es Standorte wo Roids kaum eine Rolle spielen. Nur kommt ein Versand aus einem nicht EU Land kaum in Frage.

    Also eine schwierige Situation, es gibt auch lokale Händler wenn es die noch gibt. Meistens teurer aber auch keine Daten, Geld ware auf Wiedersehen.

    Natürlich sollte auch das Angebot passen, und das eine oder andere gute Produkt dabei sein.


    Wenn Sie etwas wissen lassen Sie uns teil haben.


    Mike

  • Werbung
  • nun, es gab mal ein TopLab das soweit ich weiss nur lokal, ohne web verkaufte. Bodyplex nannte es sich. Leider seit April 2017 nicht mehr existent, wurde hochgenommen. Der nachbar sagte, das am verträglichste Lab ever und top dosiert.

    Doch, soeines muss man erst mal finden. Dann gibts auch keine daten.


    Haben andere länder auch den 31er paragrafen? Damit musste ich auch schon bekanntschaft machen vor bald 20 jahren, was mir einen verdammt langen urlaub in einem arschlochmässigen hotel eingebracht hat. der 31er anwender durfte dafür nach 2 wochen in sein zuhause.


    Kriterien wären zumindest worauf man achten könnte:

    - Versant nicht aus DE

    - webseite außerhalb EU

    - evtl shop in einem EU land das nicht so sehr roids verfolgt. Welche länder würdet ihr dazu zählen? Sicher Ostblockländer wie Polen, Rumänien, Bulgarien etc?


    Mal sehen ob man etwas eingrenzen kann.

    Natürlich bleibt der Postweg, dieses risiko bleibt immer beim shop.

  • Werbung
  • wenn du so Angst vor der Beschaffung, bestell nicht online,!!

    Ganz einfach !

  • Auch wenn es komisch klingen mag, doch Edit Quellenangaben sind verboten nicht verwechseln mit .net oder anderen, also der email verbreiter, ist eine altbekannte größe der Betreiber, schon jahre dabei und gab nie ein Problem bei denen was Datensicherheit angeht, also mein Nachbar schwört darauf. Aber 100% Sicherheit gibt es wohl nirgends.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du so Angst vor der Beschaffung, bestell nicht online,!!

    Ganz einfach !

    Wie von dir gewohnt, ein Beitrag ohne Sinn! war er hilfreich? Nein! Manchmal wenn ich dein zeug so lese stell ich mir die frage, was du hier machst und ob du iwann auch was beiträgst zum forum ausser schrott! Das forum ist, auch wenns in deine birne nicht reingeht, zum diskutieren da und dein beitrag ist mal wieder sinnlos. Geh doch einfach schlafen...



    Ja, 100%ige sicherheit wirds nie geben. Aber, ob man evtl doch gewisse shops besser auslässt.

    Ich sag mal, der gute shop mit den 4 buchstaben hatte mails die sich selbst löschten inkl. Privenote. Das ist definitiv was wert mit BTC in verbindung. war auch der einzige der so machte. Hellhörig ist zumindest der kollege geworden wo es bei Euro gleich 2 pannen gab.

    Daher einfach mal das reinfragen in die runde.

  • Bodyplex Hersteller sind leider alle in Karlsruhe hoch genommen worden aber infinity hat mit für die gekocht nennen sich jetzt RX Pharma aber Name wird nochmals geändert. So wie du sagst Bodyplex war sehr gut.

  • Werbung
  • Bodyplex Hersteller sind leider alle in Karlsruhe hoch genommen worden aber infinity hat mit für die gekocht nennen sich jetzt RX Pharma aber Name wird nochmals geändert. So wie du sagst Bodyplex war sehr gut.

    Oh, sehr interessant :)

    Von rund 10 Labs war es das einzige mit dem der Nachbar nie etwas hatte. Unglaublich gute soße, da kommt auch nexi nicht hin.

    Und, soweit ich das weiss gabs kein onlineverkauf. Da gabs jungs in der gegend die immer 1.000stk abnahmen, immer im labor getestet haben und immer war das drin war drauf stand. Wurde an wettkampfathleten etc gegeben. Also hand zu hand verkauf, absolut top. Sowas hat natürlich eine top sicherheit.

    Dennoch sehr schwer zu finden. War nicht schön den Bericht über das ende zu lesen.

  • Werbung