Durch Muskelgefühl ständigen Muskelkater

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja Muskelkater wird besser da Intuitiv wusste mal ne Pause zu machen..


    Dealoads sind da aber auch nicht der Heilige Grahl danach kanns nämlich auch wieder los gehen wenn eine erneute Belastung nach längerer Pause erfolgt.

  • Werbung
  • Dealoads sind da aber auch nicht der Heilige Grahl danach kanns nämlich auch wieder los gehen wenn eine erneute Belastung nach längerer Pause erfolgt.

    deswegen steigert man das volumen ja auch nach einem deload nicht von 0 auf 100 sondern mit grips.


    hau drauf methode undso... Moment mal? :kk:


    außerdem gehts da primär ums ZNS da damit fast alles gekoppelt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • leider ist es genau anders herum mein guter da du auf stoff die kapazitäten hast das hohe volumen gegen zu regenrieren und als natty eben nicht da die pbs nur eine gewisse zeit aktiv ist.


    basics undso


    LG

    genau immer dieses dumme Gelaber von Leuten die kein Plan haben! Denken Spritze rein und über Nacht wirst du zum Stier 8-]

    Du musst noch härter intensiver und noch akribischer auf deine Ernährung achten weil du sonst einfach scheise aussiehst auf Stoff wenn du so einen müll frisst !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • genau immer dieses dumme Gelaber von Leuten die kein Plan haben! Denken Spritze rein und über Nacht wirst du zum Stier 8-]

    Du musst noch härter intensiver und noch akribischer auf deine Ernährung achten weil du sonst einfach scheise aussiehst auf Stoff wenn du so einen müll frisst !

    ich denke es ist ungefähr gleich anspruchsvoll, natural/enhanced sind einfach zwei verschiedene sportarten.


    aber beide erfordern in etwa gleich viel engagement.


    unterscheiden tun sich einfach nur die parameter wie erährung training etc.


    aber perse zu sagen das eine ist schwieriger oder erfordert mehr denke ich nicht.


    LG

  • Ich habe dem User thorean 1 Tag Sperre gegeben und ihm erklärt, dass hier nicht nur gehate stattgefunden hat, sondern auch gute und sinnvolle Tipps gegeben wurden.


    Wenn er etwas runter gefahren ist, können wir hier weiter machen, wenn er denn noch möchte. Ich mach erstmal zu bis er sich morgen gemeldet hat.

  • Werbung