Entzündungen Kopf

  • Hallo Leute habt ihr Tipps mit Entzündungen nur auf der Kopfhaut und ab und an am Bart und Brusthaare also allgemein an den Haaren während einer Testo Kur. Musste meine letzte Kur abbrechen weil es zwischenzeitlich auf dem Kopf echt extrem wurde. Habe auch schon Hersteller gewechselt aber sobald ich das Testo wieder nehme fängt es wieder an. Dosierungen sind testo p 500mg/w. Vielen Dank:(

  • Werbung
  • Meinst du richtig entzündete Haarwurzeln/Eingewachsene Haare oder einfach nur entzündete Pickel in Haar-Bereichen?


    Bei Pickeln im Bartbereich, kann ich Rasierseife empfehlen(kein Schaum aus der Dose). Trocknet schön aus und entfernt Talg etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung