Probleme Brachialis/Unterarm

  • Hallo Exx-BB,


    Ich habe seit ein paar Wochen leichte Schmerzen im rechten Brachialis. Dies führt dazu, dass ich Latzug im Obergriff, LH-Rudern, Hammercurls etc...nur sehr sehr leicht ausführen kann. Im Untergriff geht es etwas besser, aber ich spüre es trotzdem noch. Massiere aktuell mit nem Lacrosseball, aber so richtig will es nicht weggehen. Latzug etc. sind mittlerweile komplett draußen ausm TP leider :(


    Habt ihr Tipps, Massage/Dehnen/Kälte/Wärme/Supps?


    Danke + Grüße

    J

  • Werbung
  • EpiPoint Bandagen helfen da sehr gut. Bekommst auch auf Rezept vom Arzt. Hatte die selber wegen Schmerzen in den Unterarmen und nach 4 Wochen war ich wieder schmerzfrei. Würde die aber nicht online bestellen da die sehr gut passen müssen

  • Werbung
  • Empfehlen würde ich die in der Preisklasse von 35€/Stück. Qualität ist deutlich besser als bei den ganz billigen. Mit Rezept zahlst du dann 30€ für beide statt 70€ ohne Rezept ?

  • Werbung
  • Helfen die Dinger auch, wenn man Schmerzen bei Curls bekommt? Kann nicht über 50kg LH curlen, weil es sich bei ablegen der Hantel anfühlt aus würden meine Unterarmknochen bersten. Ist nur im Moment des Ablegens so, mittlerweile hab ich schon Angst zu curlen...


    Mit SZ ist besser, und mit KH keine Probleme, egal wie schwer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Definitiv helfen die auch dabei. Man merkt schon in der ersten Trainingseinheit mit den Bandagen einen sehr deutlichen Unterschied, Schmerzen waren zwar noch da aber minimal. Wird von Training zu Training besser. Man muß die nur ab und an mal zurecht zupfen weil die sich etwas verschieben im Training

  • Werbung