Omega-Meds Diskussionsthread

  • Hallo,


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Omega-Meds gesammelt?

    Hinsichtlich des Testo enantat.

    Finde wenig im Internet dazu, scheinen neu zu sein.



    Auf der Homepage gibt es auch ein Feld wo man seine Produkte Authentifizieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort offizieller Diskussionsthread hier. So wie ich das mitbekommen habe, folgen bald die ersten Reviews. Und da sind wir sich schon beim Thema.


    Bitte nur Reviews wie in den anderen Threads auch.

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Omega-Meds // Erfahrungen ?“ zu „Omega-Meds Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab meine order letzte Woche Freitag bekommen. Hgh ist nicht für mich. Rest werd ich diese Woche rein nehmen.

    Klick

    Das HGH wurde gerade getestet. Bin mir ziemlich sicher, dass es kompletter Fake ist. Hier ist momentan Vorsicht geboten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • @disco. Ich habe meine aber nicht von euroroids. Also wird mein Kollege diese mal testen. Wenn diese wirklich nicht gut sein sollen dann ist es ok.


    Aber Schrei nicht gleich herum. Da wir beide verschiedene Quellen haben. Wo der das her hat wo ich es gekauft hab weiß ich nicht. Aber ich habe sie nicht von Euro .

    • Offizieller Beitrag

    @disco. Ich habe meine aber nicht von euroroids. Also wird mein Kollege diese mal testen. Wenn diese wirklich nicht gut sein sollen dann ist es ok.


    Aber Schrei nicht gleich herum. Da wir beide verschiedene Quellen haben. Wo der das her hat wo ich es gekauft hab weiß ich nicht. Aber ich habe sie nicht von Euro .

    Ich schrei also herum, weil ich auf nen Test hinweise? Alles klar :-thumb2-:


    Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Evogene die gleichen billigen Fakes sind liegt bei ungefähr 99,9%.


    Gerne werde ich einen entsprechenden Test abwarten. Bis dahin würde ich mir das mit den Evogene aber gut überlegen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das freut mich für dich.

    Da aus Bulgarien viel Fakes und Replicas kommen, bin ich da vorsichtig.

    dan lass dir gesagt sein dass so gut wie alles ausser deutsche bzw westeuropäische und us u labs aus dieser region kommen...nur weil jemand Iran india oder canada auf die Packung druckt muss das nicht unbedingt stimmen und nur weil etwas aus der region kommt muss es nicht schlecht sein

    • Offizieller Beitrag

    Achtung Fake - siehe Beitrag unten



    Mein Kumpel testet ja hier fürs Forum regelmäßig hgh, will aber anonym bleiben und sendet mir von daher immer seine Blutbilder zu. Diesmal schickt er ein Vorabreview zum Evogene HGH Alley von Omega Meds.


    Versand ca. 8 Tage wie er sagt, alles vernünftig verpackt.


    Zu erst hat er nach Evogene Alley gegoogelt und bekam dort die Seite alleygh.co Auf der Packung stehen die Adressen alleygh.net und alleygh.com Die COM Adresse funktioniert bei ihm nicht. Die Net Adresse sieht genauso aus wie die Co Adresse, aber dort konnte er den Echtheitscheck nicht machen. Nirgendwo tauchen die Eingabefelder zur Eingabe der Codes auf. Diese Eingabefelder fand er nur auf der Co Adresse und siehe da, die Echtheitsprüfung funktioniert, das Produkt wurde als echt angezeigt - siehe Screenshots.


    Die Frage ist aber, ob die Seite die echte ist oder eine Fakerseite wo die Fakes als echt angezeigt werden. Hat hier jemand weitere Infos?


    Dann hat er die Packung und Inhalt in Augenschein genommen. Auf der Co und Net Adresse steht ausführlich beschrieben wie man von der Optik her Fakes und Originale unterscheiden kann. Auf seiner Packung sind die Angaben „ EVOGENE“ und „3,33 mg (10iu)“ NICHT in rot, sondern in Silberfarben. Allerdings sind diese Angaben wie in Blindenschrift mit den Fingern fühlbar.


    Die Verpackung wirkt absolut echt. Saubere Schrift, alles hochwertig und laut der Adressen Co und Net weisen alle Merkmale hier auf echte Evogene hin, bis auf die wie gesagt nicht rote Beschriftung.


    Kommen wir zu den Vials. Der Dry meinte mal, dass man Evogene Fakes, die echten sollen sehr gut sein laut ihm, unter anderem daran erkennt, dass man die Schrift auf den Vials ankratzen kann und kein Vakuum vorhanden ist. Mein Kumpel konnte die Schrift nicht abkratzen. Die Vials sind genauso hochwertig wie die Verpackung.


    Aber jetzt zum Vakuum. Bisher hatte jede hgh Vial, die mein Kumpel getestet hat, ein Vakuum. Diese Evogene hier haben KEIN Vakuum!


    Das erstmal zum Vorabreview. Ein Blutbild soll zeitnah kommen, dann haben wir endgültige Gewissheit.



  • Werbung
  • das ist komisch, denn wenn die Verpackung passt, dann müssten es echte sein. Das mit dem vakuum macht mich etwas stutzig. Bitte füge mal statt dem beigelegten wasser normales nacl hinzu- bei den fakes müsste es milchig werden. Bei originalen klar und durchsichtig

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf der Seite von Omega Meds wird aber kein HGH aufgelistet.

    Sicher das es vom gleichen Hersteller kommt ?

    Omega und Evogene haben unterschiedliche Hersteller aber in diesem Fall den selben Seller wie mein Kumpel mir eben erklärte