• hey ich weiß nicht ob es hierhin passt, ich bin neu und kenne mich nicht so sehr im forum aus.

    Ich bon 25 jahre alt und habe eine kur gestartet mit hohem körperfett anteil circa 15%

    Dannach habe ich übertrieben bin jetzt bei 17 -20% aber bin erst circa 4 monate on. Das heißt wenn uch jetzt eine diet mache habe ich doch kaum muskulatur oder ?

    Weil in 4monaten kann man ja kaum etwas aufbauen.

    Würde mich freuen wenn ihr antwortet habe mit creatin testo und glutamin fast 20 kilo zugenommen in 4monaten.

    Im goldsgym habe ich leute kennengelernt die meinten ich soll weiter ajfbauen die haben aber nicht meinen oberkörper gesehen also nackt tshirt ist ja immer was anderes bi von circa 90 kilo jetzt auf 110.

    Würde mich freuen wenn jemand antwortet und wenn es nicht hierhin passt bitte ein mod verschieben danke.-guenni-

    Einmal editiert, zuletzt von Heini85 ()

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Von den 20kg werden locker 15kg aus Fett und Wasser bestehen. Ob du jetzt eine Diät machst oder nicht, die Muskulatur ändert sich dadurch ja nicht. Also, was bringt es dir, zwar 110kg zu wiegen, aber wie ein Wassertank herum zu laufen? Wenn es um die Einschätzung des eigenen KFA geht, lese ich immer maximal 20%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der beim Großteil oft weit drüber liegt. So hab ich auch hier meine zweifel wenn ich deinen Text lese, der sich anhört wie von einem Anfänger.

    Zu deiner Frage, musst du selbst wissen ob du dich noch wohl in deiner Haut fühlst (weiter aufbauen) oder es schon grenzwertig wird (diät). Wie groß bist du denn?

  • Werbung
  • Ist das ein fakepost?


    Also, zum einen helfen Satzzeichen und Gross/Kleinschreibung das Geschriebene überhaupt zu verstehen


    Dann deine Einschätzung zum KFA, also wenn du in 4 Monaten 20kg zugenommen hast und ich davon nur mal ausgehe dass 9kg davon Fett sind, dann ist dein KFA schon mal um 10% gestiegen. Wenn ich dann mal die 15% am Start glaube liegst du jetzt mindestens bei 25% 8|


    Da würde ich auf jeden Fall diäten :top:

  • Ohne stoff gleicher ernährung habe ich erstmal mit glutamin und creatin 5 kilo in 2 wochen an wasser zugelegt.

    Dann vom stoff wasser gezogen.

    wenn ich meinen kfa messe kommt da 20% raus nach dem cardio sind es dann so 16%.

    Nein ist definitiv kein Fake Beitrag. Ich bin 1.90

    Das problem ist vor der kur habe ich 2700 clean gegessen konnte nicht mehr jetzt esse ich teilweise 3500 und dannach habe ich immernoch hunger dann bin ich bei 4000 und werde fett.

  • Werbung
  • Kann das auch kommen das ich weniger cardio gemacht habe ? Bin gerade bei 4000 kcal und mache cardio 2 kg sind schon runter natürlich alles wasser aber bin halt so hoch mit dem gewicht wo ich mein cardio pausiert habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mal logisch

    Ich z.B. Verbrauche in 30 min Cardiotraining (Hometrainer) ca. 300 kcal, das sind auf 1kg Fett bezogen ~4,2%

    Du verlierst 4% Körperfett, heißt du verbrennst in 20 min (wenn ich mal von 100kg Körpergewicht ausgehe) 28000 kcal :-thumb2-:

    Das schafft nicht mal ein Lance Armstrong 8o


    Vergiss mal deine calipperzange.....


    poste doch mal ein Bild von dir, dann können wir dir sagen wie deine Form ist

    Alles andere ist spekulativ

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Das problem ist ich verliere ja wasser und kein fett verstehst du was ich meine z.b du machst ein cheat day am nächsten tag bist du mega voll mit wasser dann habe ich locker am bauch 4cm mehr umfang dann setze ich mich hin und messe den kfa

  • nach einem anständigen cheatday ist einen Tag später mein darm voll bis anschlag aber keine 10 liter mehr wasser.


    Und du schwitzt also 4 liter wasser raus bei 20 min cardio. Leere mal 4 liter wasser auf den boden. Schaut das so nach deinem cardio aus 8-]


    Entweder hast du den IQ einer leeren Erdnuss oder bist du Günni sein Bruder!! Los, gib dich zu erkennenI-o-IO

  • Werbung
  • Das problem ist ich verliere ja wasser und kein fett verstehst du was ich meine z.b du machst ein cheat day am nächsten tag bist du mega voll mit wasser dann habe ich locker am bauch 4cm mehr umfang dann setze ich mich hin und messe den kfa

    Scheiß auf den Umfang..du misst, wenn du es richtig machst den "Hautlappen" völlig egal wie aufgebläht du dabei bist, macht null Unterschied -guenni-

  • Habt ihr ihn vertrieben? Schade, dachte man kann noch was lernen.


    Btt: Mach ne Diät und fresse vernünftig, keinen Müll.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habt ihr ihn vertrieben? Schade, dachte man kann noch was lernen.


    Btt: Mach ne Diät und fresse vernünftig, keinen Müll.

    Was willst DU denn von dem lernen?
    wie man mit 30min Cardio 4% Körperfett verliert?

    Das wird er dir nicht verraten


    An seiner Stelle würde ich mir diesen Hack patentieren lassen. Damit wist du innerhalb kürzester Zeit Multimillionär :-thumb2-:

  • Was willst DU denn von dem lernen?
    wie man mit 30min Cardio 4% Körperfett verliert?

    Das wird er dir nicht verraten


    An seiner Stelle würde ich mir diesen Hack patentieren lassen. Damit wist du innerhalb kürzester Zeit Multimillionär :-thumb2-:

    Sorry... falsch.... vöööööllig falsch.....


    Er machts in 20 Minuten, nicht 30... da wärens dann schon 6%.

    Du musst aufpassen und langsam rangehen, nicht das du durchsichtig wirst :kk:8-]

  • Werbung
  • sorry habe einfach nur falsch gemessen. Kfa liegt bei 18 % ich denke mal ich gehe so auf 10% dann in einen cleanen aufbau war teilweise jeden tag auf 7000 kcal obwohl ich auf 3500 musste naja.

    Was haltet ihr von clen in der diet? Also test clen

  • Werbung
  • sorry habe einfach nur falsch gemessen. Kfa liegt bei 18 % ich denke mal ich gehe so auf 10% dann in einen cleanen aufbau war teilweise jeden tag auf 7000 kcal obwohl ich auf 3500 musste naja.

    Was haltet ihr von clen in der diet? Also test clen

    Ok, dann mach mal 40 Minuten Cardio, dann kannst du clen aufbauen und hart tren-ieren.


    Spaß beiseite, iwie schreit das ganze zwar nach Troll, aber aus Interesse:


    Poste mal bitte deinen EP, TP und deinen Cycle.


    Edit: Und ein Foto wäre ganz zuckersüß^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • okay. Mein problem ist ich benutze Baku Test wo die 2te batch unterdosiert war deshalb nehme ich einfach anstatt 1 ml 1.5ml naja.

    Nein ist immernoch kein troll.

    Gerade achte ich nur das ich auf 250 eiweiß komme auf 3500 300-400 carbs rest fett

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • okay. Mein problem ist ich benutze Baku Test wo die 2te batch unterdosiert war deshalb nehme ich einfach anstatt 1 ml 1.5ml naja.

    Nein ist immernoch kein troll.

    Gerade achte ich nur das ich auf 250 eiweiß komme auf 3500 300-400 carbs rest fett

    Wieviel kcal nimmst du denn zu dir? Und woraus besteht dein EP, mit EP mein ich EP und nicht Makros...bei 400carbs und 250 EW sind das 2600kcal, wenn du den Rest Fett nimmst und 7000kcal wären das fast 500g Fett...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ne ich meine ungefair bei 3500 sind die makros so bei 7000 and cheatdays oder so achte ich kaum oder wenn ich fress kicks habe.


    So also gerade


    300 gram kartoffeln mit 3 eiern.

    Dazu gibt es einen whey shake.



    Magerquark mit einer Banane


    Vor dem Training ein whey shake mit haferflocken achte nicht richtig drauf wv haferflocken ich rein mache manchmal 70 manchmal 80 gram

    Nach dem training eine Banane sonst nix weil ich in 10 minuten direkt meine mahlzeit auf dem Tisch habe.

    Dann gibt es 200 gram Fisch mit fertig mischgemüse.


    Dannach

    RinderHackfleisch mit Reis oder Putenbrust mit Reis ist immer unterschiedlich auf was ich gerade lust habe.


    Und dann schaue ich immer wv ich noch offen habe meistens sind es 1000 oder 1200 dann füll ich den rest nochmal mit eiweiß


    1-2 mal die woche esse ich dann abends ein Eis wenn mir meine form gefällt.


    Wie ihr lesen könnt habe ich keinen richtigen EP


    Ich werde heute abend mal mein ganzen TP posten.

  • Werbung
  • Vor der kur vor 4 monaten Bankdrücken z.b waren es 100 kilo jetzt im 4 monat bin ich bei 145 also gewichts technich konnte ich mich gut verbessern auch bei anderen übungen das problem ist ich werde nicht massiver and den armen ich setze nurnoch fett an

  • Vor der kur vor 4 monaten Bankdrücken z.b waren es 100 kilo jetzt im 4 monat bin ich bei 145 also gewichts technich konnte ich mich gut verbessern auch bei anderen übungen das problem ist ich werde nicht massiver and den armen ich setze nurnoch fett an

    45kg in 4 Monaten an Kraft, das will ich auch mal schaffen 8-]8-]8-]8-]

  • Werbung
  • ne jetzt wirklich mich haben auch viele gefragt ob ich nicht doch noch mit tren drinnen bin.

    Kraftzuwachs ist bei mir wirklich stark verbessere mich von woche zu woche kann aber auch daran liegen das ich so ein erhöten kfa habe also mehr wiege