• Werbung
  • muss dazu sagen 145 6 wiederholungen nicht so sauber eher so 125 10 saubere ?

    Sicher das es nicht doch nur 120kg mit 2 wiederholungen war? -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Vor der kur vor 4 monaten Bankdrücken z.b waren es 100 kilo jetzt im 4 monat bin ich bei 145 also gewichts technich konnte ich mich gut verbessern auch bei anderen übungen das problem ist ich werde nicht massiver and den armen ich setze nurnoch fett an

    In 4 Monaten um 45 Kg Bankdrücken gesteigert. Das sind 45% ob dem wohl zu glauben ist....

  • Werbung
  • muss dazu sagen 145 6 wiederholungen nicht so sauber eher so 125 10 saubere ?

    An dem Tag wo du 145kg gedrückt hast, hat dein Spotter seinen 145kg PR im Kreuzheben aufgestellt nehm ich an? -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung