Wann ist/wird ein Mensch für Euch interessant?

  • Erst einmal wünsche ich Euch allen erstmal ein schönen Morgen


    Ich habe eine Frage an Euch. Wann ist/wird für Euch ein Mensch erst richtig interessant? Ist es die Nase, die einen Menschen interessant macht, oder vielleicht doch eher die Augen.
    Was ist für Dich persönlich wichtig an einen Menschen, damit er interessant ist. Auf was achtest Du also, auf Busen, Po, Gesicht, Hände, Nase, p**** (P.en.is), Haarfarbe, die Stimme, Sommersprossen, oder achtest du doch eher auf den Charakter, oder muss er/sie Geld besitzen und Macht ausstrahlen, oder würdet du auch einen Bettler für interessant halten? Ist für dich ein Mensch auch interessant, wenn er/sie zwar romantisch ist, aber keine Lust zum Arbeiten hat.
    Mehr möchte ich hier nicht aufzählen, denn mich interessieren Eure Vorstellungen.



    Gruß Shiva :}:}:}:}:}:}:}:}

  • Werbung
  • Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe, zählen für mich außer den Hauptaugenmerken von Männern auch noch die Haare und die Augen. (wenn ich jemanden für eine länger Beziehung suche). Wenn ich jemanden anschaue, dann muss mich dessen Gesicht einfach ansprechen. Jedoch kann man mich auch relativ leicht mit einem netten Lächeln anreizen.


    Natürlich lege ich dann auch Wert auf den Charakter. Aber das erste was man zu Gesicht bekommt ist eben das äußere und spricht mich das nicht wirklich an, naja, dann versuch ichs auch gar nicht weiter.


    Mfg
    Roadi :}:w

  • Werbung
  • Willkommen im Forum der Orgonomie, Orgontik und Selbstfindung!


    Themen unserer Diskussionsrunde "Das lachende Ich" sind u.a., die Illustrierung des Weltgeschehens aus sexualökonomischem Blickwinkel, im speziellen die sexuelle Repression und Zwangsmoral der 5000-jährigen chinesischen Kultur.
    Im Zuge der seinsorientierten Körpertherapien unterhalten wir uns ferner über die energetische Wahrheit des Herzens.



    Sorry Shiva, aber das interessiert mich in diesem Forum nicht die Bohne! Was hat das mit Bodybuilding zu tun?


    I´m off and sleep with the fishes.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Guten Morgen Miss Shiva!! :w


    Ich denke es kommt darauf an was man für absichten verfolgt, wenn ich jetzt ein Mädchen suche mit dem ich eine Nacht lang spass haben kann werde ich natürlich kaum auf charakter gucken sondern eher auf das Aussehen. :D Wenn ich dann bemerke das sie nicht nur hübsch sondern auch noch intelligent und charakter hat kann sich natürlich mehr daraus entwickeln. :}


    Wie ich schon sagte sind bei mir die Augen sehr wichtig, denn ich denke das sie sehr viel über einen Menschen verraten bzw. auch die Gestik und Mimik. Wie schon gesagt wenn es nur für eine Nacht ist, ist mir ziemlich egal wie sie so ist(Charakterlich), wichtig ist nur das sie ne gute Figur hat ein hübsches Gesicht. :o


    Aber fall´s ich irgendwie mehr Gefühle für sie verspüre sollte sie doch schon ne romantische Ader haben, (Ich gestehe ich bin ein Romantiker) charakter haben, und lieb und treu sein. :) Das aussehen ist dann nicht mehr ganz so wichtig (natürlich würde ich mit keinem Mädel um die Häuser ziehen die hässlich ist) aber halt nicht mehr ganz so oberflächlich sein. Sie sollte auch intelligent sein und auch durchsetzungskraft haben, nicht das ich auf zickige Frauen stehe, aber ein paar Mädel´s probieren halt doch sehr gerne ihre Wünsche mit Weinereien durchzusetzen und da sind mir Frauen mit denen man diskutieren und reden kann! :evil:


    mfg Thor1 :w

  • Werbung
  • Werbung