Keinen Appetit mehr auf nichts

  • Hör mal mein lieber, ich will mit dir erst gar keine Streitdiskussion. Ich kann dir nur sagen, dass ich in diesem Gebiet keine Laie bin.


    Wenn man Testosteron von außen hinzuführt, so beginnt es schon im Hirn (Kopf) die eigenen Hormone auszuschalten, so werden die Hoden (Eier) im Hodensack mit der Produktion ausgeschalten. Was passiert? Die Hoden verkleinern sich immens. Das kannst du im Verhältnis zur endogenen Hormonproduktion hinsichtlich der NW ganz und gar nicht vergleichen auch wenn du teilweise sogar Recht hast.


    Testosteron exogen hat auch deswegen weil das körpereigene Hormon gedrosselt wird, vielerlei mehrer gesundheitsschädliche Nebeneffekte, auch auf die Psyche und dem Erbgut.


    Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären und du bist mir nicht böse deswegen.

  • Werbung
  • *Popcorn holen*

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nur weil ich aktuell kein Testo nehme heißt das noch lange nicht das ich mich nicht darüber Informieren will um Testo oder generell Steriode zu benutzen und das relativ NW arm.


    Um eben nicht wie der Großteil völlig vernebelt ohne das Hirn zu aktivieren kalt links nach Scheisse greift die von Vornherein beschissen ist.


    Werde mich nach Originalen umhören! Synthetisches zerstört anscheinend auch Ordentlich die Hirnzellen!!...

  • Nur weil ich aktuell kein Testo nehme heißt das noch lange nicht das ich mich nicht darüber Informieren will um Testo oder generell Steriode zu benutzen und das relativ NW arm.


    Um eben nicht wie der Großteil völlig vernebelt ohne das Hirn zu aktivieren kalt links nach Scheisse greift die von Vornherein beschissen ist.


    Werde mich nach Originalen umhören! Synthetisches zerstört anscheinend auch Ordentlich die Hirnzellen!!...

    Und was sind die sog. "originalen" ? Nicht Synthetisch ? Wachsen etwa am Baum ?


    Du bist völlig inkompetent und überheblich zu gleich !

  • Werbung
  • Nur weil ich aktuell kein Testo nehme heißt das noch lange nicht das ich mich nicht darüber Informieren will um Testo oder generell Steriode zu benutzen und das relativ NW arm.


    Um eben nicht wie der Großteil völlig vernebelt ohne das Hirn zu aktivieren kalt links nach Scheisse greift die von Vornherein beschissen ist.


    Werde mich nach Originalen umhören! Synthetisches zerstört anscheinend auch Ordentlich die Hirnzellen!!...

    Ah und "originales" ist was anderes? Wenn du mal nen Seller von originalen hast, sags. Hoffe das ist jetzt keine Beschaffungsanfrage 8-]8-]8-]


    EDIT: Wie definierst du denn originales und synthetisch? Das eine kommt aus dem Schwanz des lebenden Spenders oder wie? XD




    Und was sind die sog. "originalen" ? Nicht Synthetisch ? Wachsen etwa am Baum ?


    Du bist völlig inkompetent und überheblich zu gleich !

    Mein Baum kann noch was abgemolken werden xD -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Erklär es mir..was ist der Unterschied zwischen "originalen" und synthetisch ?


    Da brauche ich keine "alten" Bodybuilder zu fragen, Schulwissen 7. Klasse Chemie reicht da völlig aus :p


    Frag mal die alten Bodybuilder die waren ganz sicher komplett inkompetent und überheblich!

    ScroopyFit ist doch klar, die hatten nur Leber gefressen und dann ploppte natürliches Testo aus jeder Verkaufseinheit xD






    edit:

    Was ist der Unterschied zwischen Echt und Künstlich... was ist das denn für eine frage?

    Der Troll hats lang geschafft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nunja Synthetisches wird aus Cholesterin gewonnen und echtes durch einfluss des Luteinisierendes Hormon aus Leydigschen Zwischenzellen im Hoden...


    Mh ok..


    Und da ist meine Frage der NW doch wohl mehr als berechtigt nehme ich an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es kann verschiedene Ursachen haben. Bei mir hat Testosteron sehr gut geholfen. Starker Appetit und Libido ging nach oben.

    Natürlich muss man nicht gleich eine TestoKur anfangen.

    Abwechslung in der Ernährung, Stress abbauen oder Übertraining vermeiden.


    Reis und Nudeln sind leicht verdaulich, davon sollte ein Bodybuilder nie genug bekommen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann lasset die Ratlosigkeit herr werden und schließet so endlich diesen Thread!

    Wenn du der einäugige König unter den Blinden bist, so haben wir alle 4 Augen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo ihr lieben momentan sträubt sich mein Körper irgendwas zu essen ich hab die Tage kaum was gegessen und gestern gar nichts. Nach einer Erkältung wurde das immer schlimmer hattet ihr auch schon solche fress narkosen und wie kann ich die denn stoppen? lg

    Der Eröffnungspost von dir. Und jetzt, 7 Seiten später, bist du der Roid-Messiahs.


    Troll, geh woanders trollen. Das ist ein BB-Forum, kein Bulimie oder sonstiges. Gibt Leute die echt Probleme haben, keine Lust meine Energie dann auf nen Troll wie dich zu verschwenden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Man kann den Thread ja endlich at Akta packen.. schließlich passiert hier doch sowieso nichts mehr.

    Vllt. könnte man dich einfach mal ad acta -übrigens richtige Schreibweise :p, soviel zu dem Thema Stoff und Intelligenz ;) - legen..

    Du hast uns alle hier massiv beleidigt und bist sowieso nur ein trolliger Klugscheißer der nichts drauf hat.

    Am besten ist du ziehst dich einfach freiwillig zurück, keiner will dich hier haben :p