Keinen Appetit mehr auf nichts

  • Weil Menschen völlig unterschiedlich auf Substanzen, Medikamente, Hormone usw. reagieren können?


    Muss nicht heißen das Element X Nebenwirkung Y auch beim gegenüber auslösen muss. Der eine Verträgt Synthetisches nicht dafür dann wieder anderes andere wiederum Synthetisches usw.


    Man kann das nicht Pauschalisieren finde ich

    Hast du dir schon mal eine Nadel in den Körper gesteckt?

  • Werbung
  • Ja


    Manche Nadeln so die Vermutung können auch das Immunsystem schädigen was zu Autoimmunerkrankungen oder Allergien führen kann. Das widerlegt meine These der Wirkungsweise verschiedenster Extern zugeführter Chemiekalien auf den Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von thorean ()

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Körpereigene Hormone in der Norm können genau so NW bringen wie Exogene keine bringen können.

    Und wenn ich jetzt mal daran denke was für ein Drama damals entstand als HGH noch aus dem Hirn toter gewonnen wurde und somit naturales war und wie viele Krankheiten dies brachte und an Menschen angewand wurde die einen Mangel hatten und somit in der Norm waren bricht einiges zusammen.

    Gute Nacht

  • Werbung
  • Wegen Pfusch sind nur die Verantwortlichen schuld sonst niemand.


    Keiner in der Medizin kann einen 100%igen Garant liefern das immer alles glatt läuft. Es gibt zwar für fast alle Wehwehchen einen Wirkstoff aber dieser Wirkstoff muss sich nicht bei jedem gleich auswirken was die NW angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von thorean ()

  • Körpereigene Hormone in der Norm können genau so NW bringen wie Exogene keine bringen können.

    Und wenn ich jetzt mal daran denke was für ein Drama damals entstand als HGH noch aus dem Hirn toter gewonnen wurde und somit naturales war und wie viele Krankheiten dies brachte und an Menschen angewand wurde die einen Mangel hatten und somit in der Norm waren bricht einiges zusammen.

    Gute Nacht

    Du kannst das nicht vergleichen, wenn Gene (Stammzellen) eines Kranken Menschen auf einen gesunden übertragen werden im Verhältnis zu einem Wert im und außerhalb des Referenzbereiches. Wenn körpereigenes Testosteron >gesamt >LH >FSH hoch ist aber in der Referenz, ist es gesünder als wie wenn Testosteron um das dreifache über den Referenzwert liegt. So hat es in Punkto Nebenwirkungen schon von vorne rein einen negativen Effekt auf das >LH und >FSH da diese nicht mehr produziert werden und auf 0 im Blutserum landen.


    Lass dein Motor mal ohne Öl fahren, dein Motor verabschiedet sich. So funktioniert in etwa auch ein Körper, wenn man das Öl mit LH/FSH vergleicht.


    Anabolika einnehmen ok, aber die NW kleinreden, ist nicht richtig. Vor allem wenn es in den Bereich Gesundheit geht.


    Aktuell sollte man auch aufpassen was man schreibt, selbst Gesundheitsforen werden gesperrt (Gratwanderung). Informiere dich über "Gratwanderung" und aufpassen was du oder man so schreibt, auch wenn man denkt (es scheint) man sei Anonym.


    Schönen Abend noch, zum Schlafen ist es noch zu früh.

  • Werbung
  • Kommt ja auch drauf an wie lange die Toten schon Tod waren und ob der Körper nicht schon den Verwesungsprozess begonnen hat, das verändert doch auch die Lebensqualität der Hormone. Denke ich mal


    Und wurde das Hirn vorher Kühl gelagert oder gleich nach dem Tod benutzt. Solche dinge werden die Werte wohl auch noch beeinflussen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt ja auch drauf an wie lange die Toten schon Tod waren und ob der Körper nicht schon den Verwesungsprozess begonnen hat, das verändert doch auch die Lebensqualität der Hormone. Denke ich mal


    Und wurde das Hirn vorher Kühl gelagert oder gleich nach dem Tod benutzt. Solche dinge werden die Werte wohl auch noch beeinflussen.

    Sorry aber ich muss 8-]

  • Werbung
  • Kommt ja auch drauf an wie lange die Toten schon Tod waren und ob der Körper nicht schon den Verwesungsprozess begonnen hat, das verändert doch auch die Lebensqualität der Hormone. Denke ich mal


    Und wurde das Hirn vorher Kühl gelagert oder gleich nach dem Tod benutzt. Solche dinge werden die Werte wohl auch noch beeinflussen.

    somit erübrigt sich weitere diskussion 8-]. dickes eigentor!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Anabolika einnehmen ok, aber die NW kleinreden, ist nicht richtig. Vor allem wenn es in den Bereich Gesundheit geht.


    Aktuell sollte man auch aufpassen was man schreibt, selbst Gesundheitsforen werden gesperrt (Gratwanderung). Informiere dich über "Gratwanderung" und aufpassen was du oder man so schreibt, auch wenn man denkt (es scheint) man sei Anonym.

    Wo rede ich oder sonst wer NW klein?

    Keine Ahnung was du hier für Filme schiebst grad, wir bewerten hier Shops und illegale Produkte im Forum geben zu Straftaten zu begehen bei der Beschaffung etc. und du kommst mir mit Gratwanderung und ich sei nicht anonym, made my day :-thumb2-:

    Ist aus meiner Sicht auch Sinnfrei mit dir zu texten habe genug Unfug von dir gelesen, no offense.

  • Werbung
  • Wo rede ich oder sonst wer NW klein?

    Keine Ahnung was du hier für Filme schiebst grad, wir bewerten hier Shops und illegale Produkte im Forum geben zu Straftaten zu begehen bei der Beschaffung etc. und du kommst mir mit Gratwanderung und ich sei nicht anonym, made my day :-thumb2-:

    Ist aus meiner Sicht auch Sinnfrei mit dir zu texten habe genug Unfug von dir gelesen, no offense.

    Körpereigene Hormone in der Norm können genau so NW bringen wie Exogene keine bringen können.

    Und wenn ich jetzt mal daran denke was für ein Drama damals entstand als HGH noch aus dem Hirn toter gewonnen wurde und somit naturales war und wie viele Krankheiten dies brachte und an Menschen angewand wurde die einen Mangel hatten und somit in der Norm waren bricht einiges zusammen.

    Gute Nacht

    Lies selber mal deinen Text, du vergleichst HGH aus Leichen und künstlichsynthetisiertes HGH mit endogen und exogene Sexualhormone im Blusterum. Du behauptest endogene Hormone können genauso welche NW hervorrufen wie körpereigene. Du hast es wohl nicht so mit wahre Begebenheiten und vergisst von einer auf der anderen Sekunde was du geschrieben hast.


    Wenn du behauptest das endogene Hormone Nebenwirkungen besitzen wie exogene, so minimierst du die NW in deiner Aussage und in einem Satz die der exogenen Hormonzufuhr.


    Vorhin habe ich dir auch erklärt dass es mit exogenen Hormonen sofort zu NW's kommt du dagegen glaubst in deinem Satz dass es dieses auch mit exogener Zufuhr nicht geben kann. Lustig oder?


    Das du jetzt mit Wut reagierst und deine gespaltene Persönlichkeit nicht kapierst nehme ich dir nicht übel.


    Ein weiteres Schreiben mit dir auf dieses Gebiet ist auch aus meiner Sicht, Sinnfrei.

  • Werbung
  • Der thorean meint wohl das Hormone die Endogen (Körpereigen) bis zur Referenz (z.B. Testosteron) gesund ist, exogen (künstliche Hormone von außen hinzugeführt) ungesund und eher schädlich sind. Damit hat er auch recht.

    Das, ist mit Verlaub gesagt extremster Bullshit.


    Wieso soll ein Spiegel von sagen wir mal 8ng(obere Ref bei nem gesunden Mann) Ungesund sein, wenn er durch Spritzen wegen hypogonadismus behandelt wird sein???



    Das ein supraphysiologischer Spiegel NWs verursachen kann ist klar, aber nicht bei jedem. Und wie gesagt, es liegt dann nicht am Stoff selber.



    Beispiel: Ich konnte fett wie ein Otter mit nem hohen KFA Testo ballern bis fast 1g ohne NW ausser bisl Wasser,...ein anderer nimmt mit nem einstelligem KFA 250mg e5d und kriegt Gyno, Bluthochdruck usw.



    Manche Körper sind anfälliger als andere

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag


    Es geht hier generell um Hormone und nicht primär um Testosteron !

    Natürlich können endogene Hormone genau die selben NW hervorrufen wie exogene, wieso ? weil sie das selben Hormone sind und es nichts an seiner Wirkung ändert ob im Körper oder außerhalb hergestellt sofern die Reinheit und co. geboten sind.

    Also willst du mir grad sagen das mein Körpereigenes Testosteron z.B. nicht zu Östrogen umspringen kann oder der Grund für Akne sein kann sondern nur gespritztes ?

    Was ist das für eine Logik bitte ?


    Endogene Hormone müssen die potenziellen selben Nebenwirkungen besitzen wie Exogene damit minimiere ich nicht die NW´s mit der Aussage, liest du eigentlich auch richtig "Medico"? 20mg Testo aus meinem Körper ist also laut dir NW Ärmer als 20mg Testo aus der Spritze.

    Bruder muss fucking los.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber Medikamente sind was anderes als Hormone, davon abgesehen, das die wenigsten auf testo uä keinen hunger bekommen.


    Aber Medikamente sind was anderes als Hormone, davon abgesehen, das die wenigsten auf testo uä keinen hunger bekommen.

    Also ist externes Testosteron kein Medikament? Falls du das so meinst ist es absolut falsch und muss nachgebessert werden. Ich weiß das sich einige über meine Korrekturen aufregen, aber die Wahrheit und Fakten tun nunmal weh. Auch externe Hormone können als Medikament agieren.


    Me·di·ka·ment

    Medikamént/
    Substantiv, Neutrum [das]

    1. Mittel, das der Heilung von Krankheiten oder der Vorbeugung dient "ein starkes Medikament"
  • Werbung
  • Also ist externes Testosteron kein Medikament? Falls du das so meinst ist es absolut falsch und muss nachgebessert werden. Ich weiß das sich einige über meine Korrekturen aufregen, aber die Wahrheit und Fakten tun nunmal weh. Auch externe Hormone können als Medikament agieren.


    Me·di·ka·ment

    Medikamént/
    Substantiv, Neutrum [das]

    1. Mittel, das der Heilung von Krankheiten oder der Vorbeugung dient "ein starkes Medikament"

    Du brauchst jetzt nicht aus Mangel an Argumenten kleinkariert werden.


    Testo ist in dem Sinne kein "Medikament" in dem Kontext des Threads für mich, da richtige "Medikamente" zT extreme, aber im Risioko/Nutzen Verhältnis annehmbare NWs haben. Nehmen wir Krebsmedikamente, Chemotherapeutische orals etc. Kann man ja wohl nicht mit Testosteron unter einen Kamm scheren, auch wenn Testo auch ursprünglich als "Medikament" vermarktet wurde


    Wer garantiert denn die Reinheit von Synthetischen Hormonen wenn nicht kontrolliert?


    Nicht jeder kommt an Apoware bzw muss auch Apoware nicht immer 100%ige Gewissheit geben.

    Jetzt mal im Ernst, du hast doch gesagt, du substituierst kein Testo exogen? Was willst du dann???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich glaube Sie kommen hier auf keinen Nenner. Es werden teilweise fakten gebracht die weder 100% belegbar noch nachgewiesen sind.

    Das wichtigste aber vergessen Sie beide, das freudliche Miteinander ohne gleich in den Streit zu verfallen. Natürlich können auch Diskussionen zu einem Streit führen, aber hier bringen Sie zu nichts.


    Vielleicht ist auch ein wenig zu viel Testostron hier im Thema , das könnte diese hitzige Auseinandersetzung erklären. Ist das Testosteron dann auch noch exogen zugeführt und nicht "rein" könnnte das zu stärken Nebenwikungen kommen.


    Mike

  • Werbung
  • Hahaha, danke jetzt kann ich nochmal lachen vor dem pennen gehen. XD


    Nett ausgedrückt, aber hier gings um Fakten, und die werden zT falsch dargestellt, das hat nix mit Streit zu tun



    Edit: Das mit dem lachen war durchaus positiv gemeint, fand den Post auflockernd und amüsant, sollte nicht sarkastisch rüber kommen 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG