Keinen Appetit mehr auf nichts

  • Hallo ihr lieben momentan sträubt sich mein Körper irgendwas zu essen ich hab die Tage kaum was gegessen und gestern gar nichts. Nach einer Erkältung wurde das immer schlimmer hattet ihr auch schon solche fress narkosen und wie kann ich die denn stoppen? lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ich fahr momentan auch Aufbau bekomme aber nichts mehr runter.


    Ist das eigentlich normal nach einer längeren Aufbauphase das der Körper so reagieren kann? Und spürst du deine Nieren auch ab und an? Gestern extremen Schüttelfrost gehabt ich dachte ich sterbe.

  • GHRP-6 z.b. MK677 ... oder einfach reinzwingen. Keine Orals nehmen wie Dbol, Halo die können auch den Hunger drücken. Tren reduzieren falls drinnen usw.


    Essen in den Mixer runter damit , zwar ekelhaft aber bleibt ja nichts übrig.


    Mike

  • Werbung
  • Naja ich fühle mich zu schwach und gehe deshalb nicht mehr ins Training vorerst.


    Ich muss versuchen das Essen irgendwie wieder rein zu bekommen und ich nehme keinen Stoff das dauert erst noch ne weile bis ich dahin greife.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen


    Hatte ich bisher noch nicht, falls irgendwelche Arzneimittel eingeworfen werden, würde ich diese gegebenenfalls mal reduzieren (Wie VisionAZ bereits sagte).


    Dan gäbe es halt die Variante (Wie bereits erwähnt) mixen und runter mit dem Zeug oder alles was einem nicht mehr schmeckt, mit Glutamat würzen.


    Wieso Glutamat?


    Glutamat stört die Funktionen des Stammhirns. Das Stammhirn regelt neben den elementaren Körperfunktionen unsere Gefühlswahrnehmung dies führt dazu das wir beim Konsum von Produkten welche mit Glutamat versetzt wurden automatisch einen drang nach mehr Essen verspüren.


    Dies wäre so meine Ansätze, falls Ihr euch nicht mit mixen quälen wollt :D


    Gruss

  • Werbung
  • Mal was ganz neues essen. Wenn du vorher Hähnchen gegessen hast, mach Schwein. Wenns sein muss panierte Schnitzel, hauptsache kriegst wieder was rein.


    Oder Hotsauce...durch die Schärfe merkst eh nix, du konzentrierst dich nur auf die Schärfe und merkst garnicht das du isst.


    Würde jedenfalls so Hungerperioden nicht zu lange machen, Magen verkleinert sich doch recht schnell und dann wirds immer schwerer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • B12 steigert das Appetitvermögen. Spritzen weil bessere Absorption und Depotwirkung. Eine gleichzeitige Einnahme von Orals wird empfohlen. Eine Überdosis tritt nicht ein (Wasserlösliche Vitamine).

    Ist doch längst wiederlegt, das Vit B12 besser aufgenommen wird als injekt. Orale Verfügbarkeit ist super, man braucht nur hochdosierte Pillen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem was du hast ist einfach nur die Umstellung auf Herbst. Das geht vielen so die Leistung bringen müssen. Ganz besonders schlimm ist es bei denen die Schichtarbeit verrichten.


    Der Körper braucht ein paar Tage um sich der Hormonumstellung anzupassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In der dunklen Jahreszeit wird vermehrt das Schlafhormon Melatonin ausgeschüttet. Die Umstellung darauf lässt uns müde, antriebslos und schlapp erscheinen. Dsfür wird der Schlaf besser, tiefer und länger als im Sommer.


    Zudem schwinden die Sonnenvitamine/ Hormone weil die Tage kürzer, drüber werden.


    Wir hatten jetzt seit April bis Ende September Sommer. Der Körper hat einfach mit sich selber zu tun gerade. Merke das deutlich im Training und beim Essen.

  • Werbung
  • In der dunklen Jahreszeit wird vermehrt das Schlafhormon Melatonin ausgeschüttet. Die Umstellung darauf lässt uns müde, antriebslos und schlapp erscheinen. Dsfür wird der Schlaf besser, tiefer und länger als im Sommer.


    Zudem schwinden die Sonnenvitamine/ Hormone weil die Tage kürzer, drüber werden.


    Wir hatten jetzt seit April bis Ende September Sommer. Der Körper hat einfach mit sich selber zu tun gerade. Merke das deutlich im Training und beim Essen.

    Das ist ein guter Ansatzpunkt. Manche sind da auch echt empfindlich, teils bis zur "Winterdeppression". Nach dem krassen Sommer plötzlich so kalt auch wieder extrem.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich bin auch ein Wetterfühliger Mensch durchaus aber selbst nach knapp 4 Jahren ist mir das noch nie untergekommen das ich nichts essen will und auch nach nichts lust macht was ich essen könnte.


    Ist mein Körper möglicherweise von allem einfach nur übersättigt?


    Vor 3 Wochen ging die Erkältung los fließschnupfen danach Husten jetzt die 4 Woche keine Erkältung mehr aber das essen hat nachgelassen schritt für schritt so das ich jetzt nichts essen kann und mir übel wird der Gedanke irgendwas essen zu müssen. Lasse das Training erstmal sein bis ich zu neuer Kraft gefunden habe.

  • Werbung
  • In der dunklen Jahreszeit wird vermehrt das Schlafhormon Melatonin ausgeschüttet. Die Umstellung darauf lässt uns müde, antriebslos und schlapp erscheinen. Dsfür wird der Schlaf besser, tiefer und länger als im Sommer.


    Zudem schwinden die Sonnenvitamine/ Hormone weil die Tage kürzer, drüber werden.


    Wir hatten jetzt seit April bis Ende September Sommer. Der Körper hat einfach mit sich selber zu tun gerade. Merke das deutlich im Training und beim Essen.

    Mörderischer Ansatz! wie immer!


    aaaaaber gibt es ne Möglichkeit sich dabei zu helfen??


    Danke

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -