Keinen Appetit mehr auf nichts

  • Hallo ihr lieben momentan sträubt sich mein Körper irgendwas zu essen ich hab die Tage kaum was gegessen und gestern gar nichts. Nach einer Erkältung wurde das immer schlimmer hattet ihr auch schon solche fress narkosen und wie kann ich die denn stoppen? lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ich fahr momentan auch Aufbau bekomme aber nichts mehr runter.


    Ist das eigentlich normal nach einer längeren Aufbauphase das der Körper so reagieren kann? Und spürst du deine Nieren auch ab und an? Gestern extremen Schüttelfrost gehabt ich dachte ich sterbe.

  • GHRP-6 z.b. MK677 ... oder einfach reinzwingen. Keine Orals nehmen wie Dbol, Halo die können auch den Hunger drücken. Tren reduzieren falls drinnen usw.


    Essen in den Mixer runter damit , zwar ekelhaft aber bleibt ja nichts übrig.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Naja ich fühle mich zu schwach und gehe deshalb nicht mehr ins Training vorerst.


    Ich muss versuchen das Essen irgendwie wieder rein zu bekommen und ich nehme keinen Stoff das dauert erst noch ne weile bis ich dahin greife.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen


    Hatte ich bisher noch nicht, falls irgendwelche Arzneimittel eingeworfen werden, würde ich diese gegebenenfalls mal reduzieren (Wie VisionAZ bereits sagte).


    Dan gäbe es halt die Variante (Wie bereits erwähnt) mixen und runter mit dem Zeug oder alles was einem nicht mehr schmeckt, mit Glutamat würzen.


    Wieso Glutamat?


    Glutamat stört die Funktionen des Stammhirns. Das Stammhirn regelt neben den elementaren Körperfunktionen unsere Gefühlswahrnehmung dies führt dazu das wir beim Konsum von Produkten welche mit Glutamat versetzt wurden automatisch einen drang nach mehr Essen verspüren.


    Dies wäre so meine Ansätze, falls Ihr euch nicht mit mixen quälen wollt :D


    Gruss

  • Hallo,


    Vitamin B12 in Form von Spritzen, Wirkstoff: Hydroxocobalamin.


    Dazu ein B-Komplex, bestenfalls: Vitamin-B-Loges.


    So wird der Appetit wieder kommen.


    G.

    medico

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Denkst du es kommt vom Vitamin mangel?


    Und warum B12 Spritzen? Tabs nich hilfreich?


    ´Danke.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Mal was ganz neues essen. Wenn du vorher Hähnchen gegessen hast, mach Schwein. Wenns sein muss panierte Schnitzel, hauptsache kriegst wieder was rein.


    Oder Hotsauce...durch die Schärfe merkst eh nix, du konzentrierst dich nur auf die Schärfe und merkst garnicht das du isst.


    Würde jedenfalls so Hungerperioden nicht zu lange machen, Magen verkleinert sich doch recht schnell und dann wirds immer schwerer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Denkst du es kommt vom Vitamin mangel?


    Und warum B12 Spritzen? Tabs nich hilfreich?


    ´Danke.

    B12 steigert das Appetitvermögen. Spritzen weil bessere Absorption und Depotwirkung. Eine gleichzeitige Einnahme von Orals wird empfohlen. Eine Überdosis tritt nicht ein (Wasserlösliche Vitamine).

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • B12 steigert das Appetitvermögen. Spritzen weil bessere Absorption und Depotwirkung. Eine gleichzeitige Einnahme von Orals wird empfohlen. Eine Überdosis tritt nicht ein (Wasserlösliche Vitamine).

    Ist doch längst wiederlegt, das Vit B12 besser aufgenommen wird als injekt. Orale Verfügbarkeit ist super, man braucht nur hochdosierte Pillen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie hoch sollte die ´Dosis bei b12 sein=?


    und wie hoch bei dem B Komplex ??

    Es ist immer schwierig eine Dosierempfehlung auszusprechen da ich dich nicht kenne. Ansonsten würde ich mich nachdem Hersteller orientieren.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Vitamin B mangel kann ich eigentlich ausschließen da Fleisch täglich zu meiner Ernährung gehört.


    Mir ist schon übel wenn ich nur an Essen denke

    Es geht ja auch nicht um einen Mangel im Serum.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Soll ich jetzt erstmal warten oder einfach essen obwohl ich kotzen könnte

    Was du machen solltest obliegt dir selbst :)

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Das Problem was du hast ist einfach nur die Umstellung auf Herbst. Das geht vielen so die Leistung bringen müssen. Ganz besonders schlimm ist es bei denen die Schichtarbeit verrichten.


    Der Körper braucht ein paar Tage um sich der Hormonumstellung anzupassen.

  • Werbung