Euroroid.is wohl doch nicht nur die email gehackt

  • Wie mein Vorredner schon sagte:


    Wenns dich stört brauchst ja nicht mitlesen. Aber wenn man alleine im Sandkasten sitzt hat man scheinbar nichts besseres zu tun wie man bei dir sieht ;)

  • Werbung
  • junge du hast 12 beiträge, und hast fast nur hier müll verzapft, und machst noch hier die user an... sperren sollte man dich

    Sein erster Post hat klar gezeigt das Euro gelogen hat. Und alles gehackt wurde. Also würde ich mit Aussagen wie Müll nicht verallgemeinern.


    Bitte streiten Sie nicht wegen einem Shop.


    Mike


    Und falls sich herrausstellt das eine Aussage falsch ist kann man Sie ja löschen.

  • Werbung
  • du bist kein stück besser, du bist nur ein beitag sammler und posten wohin das auge reicht..


    komisch der typ meldet sich hier an und sein erster beitag sowas..?? bestimmt ist das einer von denn shop der angeblich euro gehackt hat...

    und jetzt hier stunk macht, man braucht doch nur eins und eins zusamen zählen..

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte sich die Frage stellen welche Rolle der Boxer bei der ganzen Sache innehat. Mal drüber nachdenken. Ich habe versucht mit ihm per PN im Sinne der Aufklärung zusammen zu finden. Außer Beleidigungen und Unterstellungen kam da nix.


    Für euch zur Info. Mir geht es nicht um Euro. Mir geht es hier um Aufklärung. Genauso wie wir es bei Nordic gemacht haben und bei Diamond beispielsweise.


    Ich nehme Euros ich nicht in Schutz. VisionAZ msn muss aber überlegen was man verurteilt. Sie können doch einem Shop nicht vorwerfen Daten zu speichern, wenn man sie dort selbst eingibt. Jeder Shop speichert die Daten. Und ich rede jetzt nicht davon, dass Diamond Listen manuell aller Bestellungen angefertigt hat. Das ist was anderes und muss man differenziert betrachten.


    Und VisionAZ klar kann es sein, dass Euro gelogen hat wo sie gesagt haben, dass nur die E-Mail gehackt wurde. Es kann aber sein, dass es nur eine Wasserstandsmeldung war, was zu dem Zeitpunkt bekannt war. Sie können sich vielleicht vorstellen, dass es ein Riesen Chaos war am Anfang überhaupt einen Überblick zu bekommen. Es kann ja auch sein dass Euro es nicht besser wusste am Anfang. Mir geht es darum immer zwei Seiten zu hören.


    Hier der Thread führt aktuell nur zu wilden Spekulationen.

  • Werbung
  • Matador wie du schon sagst, es führt nur zu Spekulationen und weiterhin wird es über kurz oder lang sowieso ausarten hier.


    Schließe doch einfach den Thread und ihr Mods könnt uns ja die Infos geben wenn ihr genaueres bzw. glaubwürdiges wisst.

    Ich denke du bleibst dran und versuchst weiterhin in der Sache um Aufklärung das Mögliche.


    Denke das wäre für alle das beste.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Hallo sie haben mich missverstanden im gegenteil ich verstehe Sie und finde es gut das sie zum Aufklären der Situation helfen. Ich finde es klasse wie Sie sich einsetzen. Aber das war nur ein Einwand weil eine Info ja nicht zutraf.


    Wenn mehr Leute wie Sie sich so bemühen würden kämen ja gar nicht er so spekulationen raus. Danke dafür.


    Mike


    Und genauso hat ja der Ersteller etwas geposte wo vielleicht nicht zutraf, ging mir darum das er gleich dafür verurteilt wird, das finde ich ein wenig schade. Ich glaube nicht das eine böse Absicht dahinter stand.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok hiermit ist erstmal alles gesagt. Wir machen hier nach interner Beratung zu. Wenn jemand zweckdienliche Hinweise zur Aufklärung hat, kann er sie gerne per PN an einen Moderator seiner Wahl senden.

  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.