Euroroid.is wohl doch nicht nur die email gehackt

  • das liegt an der sorglosigkeit in europa


    wir haben alles was wir brauchen und können superhelden mit medikamenten spielen.


    manch einer brauch erstmal nen richtig harten schwanz im arsch und ein nahtoderlebnis bevor er aufpasst das er sich und anderen nicht schadet.

    Verstehen sie mich nicht falsch der Hack hat sicher nichts mit Sorglosigkeit zum tun gehabt. Es wird Gründe gegeben haben wieso er gehackt wurde. Es ging mir nur darum das Kunden die leidtragenden sind. Evlt. erfährt man in den nächsten Wochen wer genau udn warum das passiert ist.


    Natürlich gebe ich Ihnen recht wenn man auf seinen Reale Addy bestellt usw. trägt man auch einen kleinen Teil dazu bei. Allerdings wenn gesagt wird werden keine Daten gesammelt und dann hat man so eine Datenkrake. Auch da sollte man schlauer sein und sich vorbereiten.

    Leider sind viele Kunden unvorsichtig oder wussten es nicht besser. Allerdings werden Sie jetzt draus lernen. Das wäre aber nicht nötig gewesen.


    Gebe Ihenn also teilweise Recht finde es aber schade das eininge jetzt die Quittung so bekommen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf meso gibts ein neues statement, gerade die Benachrichtigung bekommen

    niemals ist dieses Statement echt. Das ist der Hacker selbst der seine Strategie weiter verfolgt Euro zu zerstören.

  • Werbung
  • ich denke das schlauste ist dass man hier ine einem öffentlichen forum einfach mal die Spekulationen lässt und wartet bis es handfeste durch zuverlässige quellen bestätigte Infos gibt


    die Infos und Spekulationen die hier durchsickern und JEDER lesen kann wecken schlafende Hunde das muss nicht sein vielleicht würde gar nichts passieren wenn man einfach still hält


    ich schlage den mods vor alles zu löschen und lediglich zu informieren dass der shop erstmal gemieder werden soltle

    • Offizieller Beitrag

    Tren Ace Ventura wir wissen, wie wir unseren Job machen. Wir sind die einzigen die die Links zu Listen etc. gelöscht haben. Meinst du die zwei anderen Foren sind underground? Da lesen mehr Staatsbedienstete, Spitzel, V-Männer und Verräter mit als hier.


    Ich bin für Transparenz. Schon immer gewesen. Von daher Infos gerne. Am besten mit Quellenangabe dann kann man sich selbst ein Bild machen was man für wahr hält und was nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das stand doch auch bei TC und er hat den account wieder oder nicht? Wer weiss was da los ist, da blickt eh keiner mehr durch

    • Offizieller Beitrag

    Das stand doch auch bei TC und er hat den account wieder oder nicht? Wer weiss was da los ist, da blickt eh keiner mehr durch

    nein das stand da so eben nicht 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann glaub du es ist ein echtes Statement. Das ist ja das gute, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden...

  • Werbung
  • ich sag nicht es ist echt, weiss garnicht warum du so den shop verteidigst... ich schreib hier nur infos die ich mitbekomme, mehr nicht ich weiss selber nicht was da echt ist und was nicht, aber deine pro euroroid haltung ist schon so extrem das man sich darüber evtl auch mal gedanken machen sollte was du damit wohl verfolgst....so für mich ist das thema durch.

  • Dennoch alles super absurd momentan. Das traurig an der Geschichte ist das ER da wohl nicht ohne Schaden bei rauskommt.


    Da sieht man es eben doch, egal ob im RL oder im Netz... Kommt der Erfolg dann kommen die Hater. Die Auswahl an Shops ist schon so gering geworden, wenn Sie sich jetzt schon gegenseitig in den Dreck ziehen wird weder der eine noch der andere Shop der siegende sein. Ein fader Beigeschmack wird bleiben und am Ende wird der Shop der das verursacht hat aber sicher noch mehr abbekommen als Euro....


    Wie schon andere geschrieben haben, die Leute (mir eingeschlossen) brauchen einfach mal einen Wachrüttler um noch sensibler mit den eigenen Daten umzugehen.

  • Werbung
  • ich sag nicht es ist echt, weiss garnicht warum du so den shop verteidigst... ich schreib hier nur infos die ich mitbekomme, mehr nicht ich weiss selber nicht was da echt ist und was nicht, aber deine pro euroroid haltung ist schon so extrem das man sich darüber evtl auch mal gedanken machen sollte was du damit wohl verfolgst....so für mich ist das thema durch.

    er hat schon recht das ist nicht euros stil der schreibt ganz anders...deswegen musste ich auch so unlustig die lage auch ist echt laut lachen als ich das gelesen hab weil er immer so höflich und förmlich schreibt...dass das ne Rufmord Kampagne ist ist soonenklar und bestätigt. das hat auch nichts mit irgendwelchen Interessen zu utn es ist einfach fakt


    @Matador:das war von mir in keisnter weise anmaßend gemeint ich will niemanden sagen wie er sein job machen soll ich sehe es nur als problematisch die gerüchte küche so hochkochen zu lassen daraus kann aus einer mücke ein Elefant werden egal ob woanders noch sonstwer mitliest...das offizielle statemnt von euroroid reicht doch vollkommen aus und wenn es was neues gibt wird er das mit Sicherheit verkünden.

    dass da jemand sein namen in den drecck ziehen wollte ist sonnenklar. die Vorgeschichte dahinter ist zwar interessant bringt aber niemanden weiter genau so wenig wilde Spekulationen wer jetzt was mit der liste anstellen könnte das sehe ich schon problematisch weil es die leute verunsichert und noch mehr leute auf den plan wecken könnte damit scheisse zu bauen


    ach ja es soll auch seller geben die keine solche listen führen hab ich gehört :)

  • ich sag nicht es ist echt, weiss garnicht warum du so den shop verteidigst... ich schreib hier nur infos die ich mitbekomme, mehr nicht ich weiss selber nicht was da echt ist und was nicht, aber deine pro euroroid haltung ist schon so extrem das man sich darüber evtl auch mal gedanken machen sollte was du damit wohl verfolgst....so für mich ist das thema durch.

    Dann poste das nächste mal bitte direkt die Quelle dazu. Danke.

    Welchen Sinn hat das aus euroroid Sicht, so ein ausführliches Statement in ein beliebigen UK Thread zu klatschen? Ergibt null Sinn.

  • Werbung
  • Dann poste das nächste mal bitte direkt die Quelle dazu. Danke.

    Welchen Sinn hat das aus euroroid Sicht, so ein ausführliches Statement in ein beliebigen UK Thread zu klatschen? Ergibt null Sinn.

    Naja so beliebig wird das forum ja nicht sein wenn er dort 20 analysen gepostet hat oder? aber jo spekulieren kann man viel

  • Dennoch alles super absurd momentan. Das traurig an der Geschichte ist das ER da wohl nicht ohne Schaden bei rauskommt.


    Da sieht man es eben doch, egal ob im RL oder im Netz... Kommt der Erfolg dann kommen die Hater. Die Auswahl an Shops ist schon so gering geworden, wenn Sie sich jetzt schon gegenseitig in den Dreck ziehen wird weder der eine noch der andere Shop der siegende sein. Ein fader Beigeschmack wird bleiben und am Ende wird der Shop der das verursacht hat aber sicher noch mehr abbekommen als Euro....


    Wie schon andere geschrieben haben, die Leute (mir eingeschlossen) brauchen einfach mal einen Wachrüttler um noch sensibler mit den eigenen Daten umzugehen.

    Natürlich sollen Sie wohl auch einen Schaden davon haben wenn sie DATEN speichern und ettliche Kunden ärger bekommen. Absolutes NOGO, Seht doch was passsiert wenn dann ein Shop hoch geht.

    Und EURO wird es egal sein ob Kunden dann besuch von der Polizeit bekommen oder eine Strafe Sie werden die nicht zahlen. Und nein der Kunde ist nicht immer schuld hätte man die Daten gelöscht wie behauptet wäre es nicht ganz so schlimm. Ja auch der Kunde ist mit schuld wenn er echte Daten genommen hat.


    Ausserdem weis man noch gar nicht was es für weitreichende Folgen noch haben wird. Was noch alles für Daten abgegriffen wurden. Müssen da einfach warten und schauen was sich entwickelt.


    Mike

  • Werbung
  • jeder shop speichert daten, ob als gast oder registrierter kunde alle speichern, du bekommst ja von denn per mail eine tracking id im normal fall.

    soweit ich mich errinere hat euro nie gesagt das sie nicht speichern, sondern in anderen forum schreibt er das es auf wunsch des kunden nach der bestellung sein acc samt bestellung löscht, dazu sollte man ihn per mail kontaktieren...


    ich glaube auch nicht das die kunden denn scheiss egal sind , schließlich gehts hier um geld...

  • ich sag nicht es ist echt, weiss garnicht warum du so den shop verteidigst... ich schreib hier nur infos die ich mitbekomme, mehr nicht ich weiss selber nicht was da echt ist und was nicht, aber deine pro euroroid haltung ist schon so extrem das man sich darüber evtl auch mal gedanken machen sollte was du damit wohl verfolgst....so für mich ist das thema durch.

    Was schiebst du den für Filme?

    Im Gegensatz zu manch anderen Usern versucht Matador die Sache aufzuklären und das forum auf dem aktuellen Stand zu halten.. Er haut wenigstens nicht irgendwelche fake news raus die scheinbar von einem 12 jährigem geschrieben wurden und einfach nur Panik verbreiten...

    Kann da beim besten Willen keine "proeuro" Absichten erkennen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube streiten bringt uns nichts. Leider wurden ja auch von Seitens Euro gesagt ist nichts schlimmes passiert und dann war doch alles gehackt.


    Und wir sollten keinen User hier etwas böses unterstellen. Matador kann auch nur das wiedergeben was er erfährt, ebenso andere user. Glaube hinter keiner Aussage steckt böse Absicht.


    Lasst uns nicht streiten, viele haben hier jetzt so oder so ein Problem


    Mike

  • Junge das nervt langsam richtig,den Spam könnt ihr euch per PN Ballermann.


    Echt nur noch Kindergarten uiuiui.


    Ja und jetzt könnt ihr mich sehr gerne disliken.

    Also auf auf ab in Sandkasten mit Euch verdammt.

    Als wenn das hier was ändern würde.


    Heutzutage die Meute nur weiter an,der Hacker lacht sich gerade richtig weg.


    Lg El Mariquos:sleeping::rolleyes:

  • Werbung
  • Wenns dich stört brauchst ja nicht mitlesen. Aber wenn man alleine im Sandkasten sitzt hat man scheinbar nichts besseres zu tun wie man bei dir sieht ;)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Was schiebst du den für Filme?

    Im Gegensatz zu manch anderen Usern versucht Matador die Sache aufzuklären und das forum auf dem aktuellen Stand zu halten.. Er haut wenigstens nicht irgendwelche fake news raus die scheinbar von einem 12 jährigem geschrieben wurden und einfach nur Panik verbreiten...

    Kann da beim besten Willen keine "proeuro" Absichten erkennen.

    Scheint sich ja ne ganze ProEuro Fraktion hier auf dem Forum aufzuzeigen. .....und wenn Matador mich als luegner bezeichnet obwohl er die screens wohl selber gesehn hat falls nicht sogar direkt bei TC (das mit den rockern) und persönlich wird obwohl ich nur sachlich infos geposted hatte, ja dann kommt mir sowas in den Sinn. Und nur weil ich meine Meinung hier äussere "schieb ich noch lange keine Filme". Wenn du das transparente aufklärung nennst alle infos grundsätzlich als falsch in die schublade zu stecken dann hut ab das ist ne tolle Leistung.


    Mir auch egal im Endeffekt jeder weiss was er tut, jeder hat sein eigenen Kopf jeder muss sich da selbst ein Bild machen, weil glauben kann man keiner info, nur der das bei euroroid scheisse passiert ist und das sollte eigtl schon ausreichend sein den shop zu meiden.


    @K1llu und wenn du dich angegriffen fühlst kannst dich gerne per pm bei mir ausheulen... :))

  • Werbung
  • Scheint sich ja ne ganze ProEuro Fraktion hier auf dem Forum aufzuzeigen. .....und wenn Matador mich als luegner bezeichnet obwohl er die screens wohl selber gesehn hat falls nicht sogar direkt bei TC (das mit den rockern) und persönlich wird obwohl ich nur sachlich infos geposted hatte, ja dann kommt mir sowas in den Sinn. Und nur weil ich meine Meinung hier äussere "schieb ich noch lange keine Filme". Wenn du das transparente aufklärung nennst alle infos grundsätzlich als falsch in die schublade zu stecken dann hut ab das ist ne tolle Leistung.


    Mir auch egal im Endeffekt jeder weiss was er tut, jeder hat sein eigenen Kopf jeder muss sich da selbst ein Bild machen, weil glauben kann man keiner info, nur der das bei euroroid scheisse passiert ist und das sollte eigtl schon ausreichend sein den shop zu meiden.


    @K1llu und wenn du dich angegriffen fühlst kannst dich gerne per pm bei mir ausheulen... :))

    junge du hast 12 beiträge, und hast fast nur hier müll verzapft, und machst noch hier die user an... sperren sollte man dich