Euroroid.is wohl doch nicht nur die email gehackt

  • ER liefert erstmal garnicht mehr und geht in naher Zeit für unbestimmte Zeit Off

    Das einzig Richtige in dieser Situation. Da muss von Grund auf das ganze System überdenkt bzw. überarbeitet werden!

    Wenn das passiert ist und garantiert werden kann, dass soetwas nie wieder vorkommt, dann kann man es ja nochmal versuchen. Wie viele Kunden dann noch treu sind, wird sich zeigen. Aber einfach weitermachen als wär nichts, geht natürlich nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Machst du dich jetzt lustig darüber??

    Was bist du denn für ein Witz, du kapierst wohl nicht um was es hier geht ..


    Natürlich mach ich mich nicht darüber lustig. Ist ja nicht so dass ich nicht mit auf der Gesamtliste wäre ;)


    War eher schockiert dass auf diesem kleinen Leak schon user von hier vertreten sind.

  • Werbung
  • Auf meso gibts ein neues statement, gerade die Benachrichtigung bekommen


  • Werbung
  • War zu erwarten. Danke für den Link..


    Mike


    Alles von Nov 2017 incl. IP und Daten , übel. Konto schon von der Polizei eingefroren wie geht das hatten die ein EU Konto? Scheint als ob die Daten auch an die Behörden gingen. Wer macht denn sowas, das geht doch nicht nur um Euro sonder auch um die kunden.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Alles von Nov 2017 incl. IP und Daten , übel. Konto schon von der Polizei eingefroren wie geht das hatten die ein EU Konto? Scheint als ob die Daten auch an die Behörden gingen. Wer macht denn sowas, das geht doch nicht nur um Euro sonder auch um die kunden.

    das liegt an der sorglosigkeit in europa


    wir haben alles was wir brauchen und können superhelden mit medikamenten spielen.


    manch einer brauch erstmal nen richtig harten schwanz im arsch und ein nahtoderlebnis bevor er aufpasst das er sich und anderen nicht schadet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das liegt an der sorglosigkeit in europa


    wir haben alles was wir brauchen und können superhelden mit medikamenten spielen.


    manch einer brauch erstmal nen richtig harten schwanz im arsch und ein nahtoderlebnis bevor er aufpasst das er sich und anderen nicht schadet.

    Verstehen sie mich nicht falsch der Hack hat sicher nichts mit Sorglosigkeit zum tun gehabt. Es wird Gründe gegeben haben wieso er gehackt wurde. Es ging mir nur darum das Kunden die leidtragenden sind. Evlt. erfährt man in den nächsten Wochen wer genau udn warum das passiert ist.


    Natürlich gebe ich Ihnen recht wenn man auf seinen Reale Addy bestellt usw. trägt man auch einen kleinen Teil dazu bei. Allerdings wenn gesagt wird werden keine Daten gesammelt und dann hat man so eine Datenkrake. Auch da sollte man schlauer sein und sich vorbereiten.

    Leider sind viele Kunden unvorsichtig oder wussten es nicht besser. Allerdings werden Sie jetzt draus lernen. Das wäre aber nicht nötig gewesen.


    Gebe Ihenn also teilweise Recht finde es aber schade das eininge jetzt die Quittung so bekommen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • ich denke das schlauste ist dass man hier ine einem öffentlichen forum einfach mal die Spekulationen lässt und wartet bis es handfeste durch zuverlässige quellen bestätigte Infos gibt


    die Infos und Spekulationen die hier durchsickern und JEDER lesen kann wecken schlafende Hunde das muss nicht sein vielleicht würde gar nichts passieren wenn man einfach still hält


    ich schlage den mods vor alles zu löschen und lediglich zu informieren dass der shop erstmal gemieder werden soltle

  • Tren Ace Ventura wir wissen, wie wir unseren Job machen. Wir sind die einzigen die die Links zu Listen etc. gelöscht haben. Meinst du die zwei anderen Foren sind underground? Da lesen mehr Staatsbedienstete, Spitzel, V-Männer und Verräter mit als hier.


    Ich bin für Transparenz. Schon immer gewesen. Von daher Infos gerne. Am besten mit Quellenangabe dann kann man sich selbst ein Bild machen was man für wahr hält und was nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das stand doch auch bei TC und er hat den account wieder oder nicht? Wer weiss was da los ist, da blickt eh keiner mehr durch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung