Euroroid.is wohl doch nicht nur die email gehackt

  • Was passiert eigentlich wenn man in einer WG wohnt und sein Zeug einfach beim WG Kumpel im Zimmer lagert. Eine HD haben die doch dann nur für den Wohnbereich innerhalb der Wg wo ermittelt wird.Sie dürften dann z.B nicht das Zimmer des WG Kumpels betreten oder?

    Dann geht das, nein da dürfen Sie nicht rein, falls die Türe offen steht sichten sie es. Sollte nichts am Tisch liegen dann passt das. Dürfen nur in die Räume die sie nutzen. Bad, Küche ihr Zimmer. Aber in fremde dürfen Sie natürlich nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe den Link entfernt. Dort standen Namen und E-Mail-Adressen. Sowas veröffentlichen wir hier nicht. Datenschutz steht an erster Stelle. Oder wie würdet ihr es finden euren Namen im Internet mit Mail und eventuell weiteren Infos zu lesen unter anderem veröffentlicht von exBB.


    Was andere Boards machen können wir nicht beeinflussen, bitte keine Namen oder sonstige Daten mehr veröffentlichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ER liefert erstmal garnicht mehr und geht in naher Zeit für unbestimmte Zeit Off

    Das einzig Richtige in dieser Situation. Da muss von Grund auf das ganze System überdenkt bzw. überarbeitet werden!

    Wenn das passiert ist und garantiert werden kann, dass soetwas nie wieder vorkommt, dann kann man es ja nochmal versuchen. Wie viele Kunden dann noch treu sind, wird sich zeigen. Aber einfach weitermachen als wär nichts, geht natürlich nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Machst du dich jetzt lustig darüber??

    Was bist du denn für ein Witz, du kapierst wohl nicht um was es hier geht ..


    Natürlich mach ich mich nicht darüber lustig. Ist ja nicht so dass ich nicht mit auf der Gesamtliste wäre ;)


    War eher schockiert dass auf diesem kleinen Leak schon user von hier vertreten sind.

  • Werbung
  • Auf meso gibts ein neues statement, gerade die Benachrichtigung bekommen


  • War zu erwarten. Danke für den Link..


    Mike


    Alles von Nov 2017 incl. IP und Daten , übel. Konto schon von der Polizei eingefroren wie geht das hatten die ein EU Konto? Scheint als ob die Daten auch an die Behörden gingen. Wer macht denn sowas, das geht doch nicht nur um Euro sonder auch um die kunden.

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Alles von Nov 2017 incl. IP und Daten , übel. Konto schon von der Polizei eingefroren wie geht das hatten die ein EU Konto? Scheint als ob die Daten auch an die Behörden gingen. Wer macht denn sowas, das geht doch nicht nur um Euro sonder auch um die kunden.

    das liegt an der sorglosigkeit in europa


    wir haben alles was wir brauchen und können superhelden mit medikamenten spielen.


    manch einer brauch erstmal nen richtig harten schwanz im arsch und ein nahtoderlebnis bevor er aufpasst das er sich und anderen nicht schadet.