Anabolikashop Erfahrung ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok danke Vision AZ.

    Naja die Meinungen gehen ja auseinander die einen sagen die Liefern und andere sagen sind Abzocker!

    Aber Hilma Testo E fūr 20€ ist mir schon komisch vorgekommen!Kann doch nicht sein!Und die Bioniche Sachen sind abgeblich die beliebtesten laut Ihnen!Obwohl man nichts gutes von denen hōrt!

    Aber Danke fūr die Info.Dann hake ich den Shop mal schnell ab!

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Shop ist fürn arsch und das weiß auch jeder der ne weile dabei ist. Mit dem vorgängershop das selbe.


    In carder Foren kann man fertige Shops die roids anbieten kaufen. Heißt nicht das dieser auch so einer ist ,aber man kann es ja mal im hinterkopf behalten. Besser auf bekannte shops zurück greifen von denen man weiß das sie liefern.

  • Werbung
  • Der Shop ist fürn arsch und das weiß auch jeder der ne weile dabei ist. Mit dem vorgängershop das selbe.


    In carder Foren kann man fertige Shops die roids anbieten kaufen. Heißt nicht das dieser auch so einer ist ,aber man kann es ja mal im hinterkopf behalten. Besser auf bekannte shops zurück greifen von denen man weiß das sie liefern.

    Er liefert schon zumidest noch, aber der Betreiber ist Abzocker und seine Freunde sind hacker wo das Netz und alle anderen nerven. Braucht keiner den Laden selbst wenn Sie 10% billiger als wer anders sind.

    Kann nur immer davor warnen und das wird auch bald in allen anderen Foren die Runde machen.


    Mike

  • Ok danke Vision AZ.

    Naja die Meinungen gehen ja auseinander die einen sagen die Liefern und andere sagen sind Abzocker!

    Aber Hilma Testo E fūr 20€ ist mir schon komisch vorgekommen!Kann doch nicht sein!Und die Bioniche Sachen sind abgeblich die beliebtesten laut Ihnen!Obwohl man nichts gutes von denen hōrt!

    Aber Danke fūr die Info.Dann hake ich den Shop mal schnell ab!

    warum hakst du den Shop ab Kollege von mir hat bestellt und alles ist gekommen und er ist mit den Sachen zu 100 % zu Frieden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • warum hakst du den Shop ab Kollege von mir hat bestellt und alles ist gekommen und er ist mit den Sachen zu 100 % zu Frieden.

    Kapier es endlich es will keiner was von dem Shop. Letzer laden wo hier Leute noch bestellen würden. Jeder mit 2g Hirn bestellt da nicht. Hacker und der Betreiber ist auch ein abzocker.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • j


    junge hör auf denn müll shop zu pushen, der zug ist hier abgefahren

    werder ein push noch was anderes kollege hat bestellt und ich habe es gesehen die sachen sind gut er nimmt sie ja schlisslich schon seit einer woche . er ist nicht von gestern und trainiert auch nicht erst seit gestern. ich kann hier schreiben was er mir sagt und er sagt die sachen sind top

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Wollte mich auch mal dazu äußern, habe mit gelesen und es beobachtet. Was mir komisch ist, es hat keiner was geschrieben wo ausdrücklich steht" habe keine ware bekommen ". Verstehe den ganzen Shitstorm nicht. Die Leute die hier dummes zeug labbern, haben doch garnix bestellt, frage mich da wie man Urteilen kann ? Oder habe ihr eine Kristallkugel daheim wo ihr in die Zukunft schauen könnt das nix ankommen wird. Ich war einer der wenigen die das Risiko eingangen sind und hat einfach was bestellt und es probiert um hier Feedback zu schreiben ob der shop legit ist oder nicht. Ich bin politisch neutrall, mich hat keiner dafür bezahlt oder sonst was, es ist ein ehrliches Feedback. Ich habe meine ware erhalten, (siehe Hilma Biocare Thread Foto). Ich werde nochmals was ordern und nochmal einfach Bericht erstatten.


    Bestellte order(siehe Screenshot): Hilma T3/ Uni-Pharma T3/Hilma Bolde/Hilma Clen/ Hilma Test E/Hilma Ari


    Bitte fühlt euch nicht angegriffen. Und bleibt fair und neutral. Und bitte kein gehate über mein Beitrag bitte. Bringt lieber Fakten und Beweise, als vorwürfe...


    Ich deute nochmals drauf hin!!! Bin nicht bezahlt dafür und poltisch neutral!!! Kein pusher von produkten!


    Hier nochmal Screenshot von der letzten bestellung und von der neuen mit bitcoin bezahlung. Letzten ziffern habe ich weg gemacht damit es nicht gelöscht wird.


    Die tabletten die ich beim exe abgeschnitten habe, habe ich ins Labor geschickt, wie bereits im Hilma Thread nicht wundern^^


    Warten wir einfach ab, wenn geld weg is ist einfach weg... wir kaufen hier schließlich keine Kaugummis und nicht bei amazon ein...risiko ist überall

  • mir geht es hauptsächlich um die Attacken gegen uns ( das Forum ) und gegen andere gute shops.

    Das reicht mir um zu sagen das ich dort nicht bestelle.

    sowas Supportet man einfach nicht, ist ehrensache davon haben halt einzige zu wenig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du willst es nicht verstehen oder du bist zu doof dafür!!

    Die Seite hackt zb das Forum hier ,oder andere Shops,

    Die habe von anderen Shops, Kundendaten gehackt und veröffentlicht!


    Das die nicht liefern ,hat nie einer behauptet!!

  • mir geht es hauptsächlich um die Attacken gegen uns ( das Forum ) und gegen andere gute shops.

    Das reicht mir um zu sagen das ich dort nicht bestelle.

    sowas Supportet man einfach nicht, ist ehrensache davon haben halt einzige zu wenig.

    Kann ich verstehen, bleibt am ende jeden selbst überlassen... wo er bestellt.



    Du willst es nicht verstehen oder du bist zu doof dafür!!

    Die Seite hackt zb das Forum hier ,oder andere Shops,

    Die habe von anderen Shops, Kundendaten gehackt und veröffentlicht!


    Das die nicht liefern ,hat nie einer behauptet!!


    Kann du normal reden? Total unrespektvoll. Äusere deine Meinung aber bitte ohne Beleidigung!


    Beweise ??? Warste dabei wo es passiert ist ? Reden kann jeder. Traffic bericht ?


    Ist totaler shitstorm, den normal sterblich leihen angst damit einzujagen mit hacken. Du glaubst auch an den kettenmails von whatsapp das es bald kostenpflichtig ist, wenn du bloss nicht es weiterleitest.


    Auserdem kann ich doch bestellen wo ich möchte. Und poste meine erfahrung worum es auch hier geht! Die null gekauft ist und neutral.

  • Werbung
  • Ist totaler shitstorm, den normal sterblich leihen angst damit einzujagen mit hacken. Du glaubst auch an den kettenmails von whatsapp das es bald kostenpflichtig ist, wenn du bloss nicht es weiterleitest.


    Auserdem kann ich doch bestellen wo ich möchte. Und poste meine erfahrung worum es auch hier geht! Die null gekauft ist und neutral.

    Es interessiert keinen Deine Erfahrungn mehr wissen bescheid. Mach noch paar bezahlte TEST auch egal! Der shop ist von einem BETRÜGER der leute abzockt hat und einem HACKER FREUND poste in dem KACK UFORUM WIE toll er ist hier braucht das keiner kapier es !

    Wissen aber jetzt bescheid über dich mein Freund.


    Mike

  • Es interessiert keinen DEINE ERFAHRUNG mehr. Der shop ist von einem BETRÜGER der leute abzockt und einem HACKER FREUND poste in dem KACK UFORUM WIE toll er ist hier braucht das keiner KAPIER ES !



    Mike

    VisionAZ beruhige dich mal, nix gegen dich aber lese einfach dann nicht mit. Dann gehe erst garnicht auf den Thread. Gibt evtl. Paar leuten den es interessiert...


    Bin auf keinem anderm Forum aktiv...

  • Werbung
  • VisionAZ beruhige dich mal, nix gegen dich aber lese einfach dann nicht mit. Dann gehe erst garnicht auf den Thread. Gibt evtl. Paar leuten den es interessiert...


    Bin auf keinem anderm Forum aktiv...

    Keiner interessiert sich für deine bezahlten TEST. Gehts noch lassen uns von so einem Kack shop nicht bedrohen und verarschen! Schreib mit deinem neuen Shop Freund und spaar Dir die promo.


    Mike